Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Alles zur Gruppe F und Umfrage

Jetzt noch größer...
Antworten

Wer kommt weiter?

Umfrage endete am Mi 15. Jun 2016, 14:50

Österreich
6
19%
Ungarn
4
13%
Portugal
9
28%
Island
13
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Alles zur Gruppe F und Umfrage

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 23. Mai 2016, 14:50

.....
Zuletzt geändert von Heinz Holstein am Fr 19. Mai 2017, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Alles zur Gruppe F und Umfrage

#2

Beitrag von schwarkman » Di 14. Jun 2016, 22:36

Sehr interessante Gruppe :) Ich warte mal mit meiner Abstimmung ab bis gleich, da noch bummelig 10 Minuten zu spielen sind zwischen Portugal und Island :-D

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Alles zur Gruppe F und Umfrage

#3

Beitrag von schwarkman » Di 14. Jun 2016, 22:57

Wird nicht einfach..Hm...tippe mal auf die Aussenseiter

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Alles zur Gruppe F und Umfrage

#4

Beitrag von Claepitaen » Di 14. Jun 2016, 23:11

Bisher das schönste Ergebnis dieser EM: Das kindisch unzufriedene Gesicht des eingebildeten "CR7", der sogar gegen Island mit einer Schwalbe einen Vorteil herausholen wollte.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Alles zur Gruppe F und Umfrage

#5

Beitrag von Seeblick » Mi 15. Jun 2016, 11:06

Ich finde das Ergebnis nicht so ungerecht, wie es der Reporter teilweise herausgestellt hat.
Ich verneige mich auf jeden Fall schon an dieser Stelle vor den Isländern. Tolles Auftreten.

Und den neuen Gesängen und Tönen im Stadion , das war fett !

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Alles zur Gruppe F und Umfrage

#6

Beitrag von elber5 » Mi 15. Jun 2016, 18:11

Claepitaen hat geschrieben:Bisher das schönste Ergebnis dieser EM: Das kindisch unzufriedene Gesicht des eingebildeten "CR7", der sogar gegen Island mit einer Schwalbe einen Vorteil herausholen wollte.
Portugal hat doch international noch nie etwas gerissen, lediglich die Hürde zum Weiterkommen aus der Gruppenphase heraus. CR7 fand das Ergebnis ungerecht und die Spielweise der Isländer destruktiv.

Tja Herr Ronaldo, da sind Lösungsansätze gefragt, nicht das lustige Herumkullern im Strafraum um einen Strafstoß zu erhalten. Gaaanz großes Kino.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Alles zur Gruppe F und Umfrage

#7

Beitrag von vorstopper57 » Sa 18. Jun 2016, 23:22

Portugal mit seinen Topspielern...eine einzige enttàuschung. daumenrunter
Jeweils remis...gegen 2 "Welttruppen"! :=(


Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Alles zur Gruppe F und Umfrage

#9

Beitrag von Parklife » Do 23. Jun 2016, 14:44

Dass Island bei der EM im Achtelfinale steht ist das geilste - hab mich auch sehr gefreut gestern. :)

Antworten

Zurück zu „EM 2016 in Frankreich“