Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Alles zur Gruppe C mit DEUTSCHLAND und Umfrage

Jetzt noch größer...
Antworten

Wer kommt weiter?

Umfrage endete am Mi 15. Jun 2016, 14:42

Polen
9
38%
Nordirland
3
13%
Deutschland
10
42%
Ukraine
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Alles zur Gruppe C mit DEUTSCHLAND und Umfrage

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 23. Mai 2016, 14:42

.....
Zuletzt geändert von Heinz Holstein am Fr 19. Mai 2017, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Alles zur Gruppe C mit DEUTSCHLAND und Umfrage

#2

Beitrag von Interceptor » Fr 17. Jun 2016, 10:26

Irgendwie vermisse ich noch ne klare Linie im Spiel von Löwe Jungs. So, werden sieh es auf jeden Fall nicht ins Finale schaffen.
Nur den Ball vor dem gegnerischen Strafraum hin und her zu spielen, wird leider auch nicht all zu viel bringen.
Charakterfeste Spieler braucht Löw jetzt (das hat er wohl auch mit Kroos gemeint , als Löw vor dem Turnier sagte, das Kroos noch mehr Verantwortung auf dem Platz übernehmen soll).Genauso, wie es Schweinsteiger 2014 gemacht hat.
Ohne eine deftige Leistungssteigerung, wird das leider nichts werden, mit dem Finale in Paris.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Alles zur Gruppe C mit DEUTSCHLAND und Umfrage

#3

Beitrag von vorstopper57 » Fr 17. Jun 2016, 10:47

Abwarten...wir waren u.sind noch immer eine Turniermannschaft, die sich kontinuierlich steigert. K-)
Alle sogenannten favoriten haben bis jetzt ebenfalls...nicht überzeugen können.
Frankreich, Belgien, England u.Portugal... daumenrunter
Einzig Italien...war zumindest clever...mehr aber auch nicht!!!
Ein wirklich heisser anwärter...auf den Titel :-1 ...hat sich mir noch nicht präsentiert. :TV1
Zuletzt geändert von vorstopper57 am Sa 18. Jun 2016, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Alles zur Gruppe C mit DEUTSCHLAND und Umfrage

#4

Beitrag von nb1966 » Fr 17. Jun 2016, 19:14

em_2 Holland, auch chanchenlos em_4

Antworten

Zurück zu „EM 2016 in Frankreich“