Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Medien zur EM2016 allgemein

Jetzt noch größer...
Antworten
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Medien zur EM2016 allgemein

#1

Beitrag von Seeblick » Mi 18. Mai 2016, 13:14

Spanien ohne Martínez, Costa und Torres, der Kader eines der Favoriten:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/em ... 92685.html

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Medien zur EM2016 allgemein

#2

Beitrag von Heinz Holstein » Do 19. Mai 2016, 08:42

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Medien zur EM2016 allgemein

#3

Beitrag von zeet » Sa 21. Mai 2016, 08:25

Hier Traumelf von Tim Schiedschlag der EM

https://kiel.sportbuzzer.de/magazin/die ... hlag/20616

Mich persönlich verwundert die Torwartposition.
Nur Holstein Kiel

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Medien zur EM2016 allgemein

#4

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 10. Jun 2016, 20:28

Zuletzt geändert von Heinz Holstein am Fr 19. Mai 2017, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Medien zur EM2016 allgemein

#5

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 11. Jun 2016, 21:55

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Medien zur EM2016 allgemein

#6

Beitrag von Interceptor » So 12. Jun 2016, 09:26


Die jungen Grünen sind mit dieser Aussage, an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Medien zur EM2016 allgemein

#7

Beitrag von Seeblick » So 12. Jun 2016, 10:11

Die haben nichts zu tun, in jedem anderen Land werde die eigenen Fahnen gehisst und geschwenkt. Nur wir sollen eine Arabische hissen oder was ?

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Medien zur EM2016 allgemein

#8

Beitrag von Beneto » Mo 13. Jun 2016, 09:38

Nachdem ich das gelesen hatte, musste ich sofort an die schöne große Deutschland-Flagge denken, die ich mir bei Rossmann gekauft hatte. Die hängt nun seit gestern Nachmittag bei mir aus einem Fenster zur Straße raus.
Jetzt erst recht!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Medien zur EM2016 allgemein

#9

Beitrag von holzbein » Mo 13. Jun 2016, 12:11

Interceptor hat geschrieben:

Die jungen Grünen sind mit dieser Aussage, an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!
Ja, das halte ich auch für albern.

Die Schlagzeile aber ebenfalls, weil sie suggeriert, das wäre eine vorherrschende Parteimeinung.
Dabei sind es nur ein paar Nachwuchsfuzzis eines einzelnen kleinen Landesverbandes.
Weil es so schön ins Klischee passt und mehr Klicks bringt, hat Die Welt die Nachricht mal schön verzerrt und verkürzt.
Ganz großer Journalismus.

Die eigentliche Kernaussage, dass der "Partypatriotismus" von rechtsextremen Organisationen ausgeschlachtet wird, ist hingegen -- wenn sie denn stimmt -- sicher ein ernstzunehmendes Phänomen.
Aber die Fahnen zur EM sind höchstwahrscheinlich nicht Teil des Problems.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Medien zur EM2016 allgemein

#10

Beitrag von Seeblick » Mo 13. Jun 2016, 17:15

Wenn wir schon dabei sind:
In Kiel habe ich vorgestern wieder den dunklen bekannten Wagen gesehen, der hatte 5 (fünf) türkische flaggen gesetzt.
Was würden die denn dazu sagen, das geht ja ?
Ach lassen wir das lieber..

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Medien zur EM2016 allgemein

#11

Beitrag von schwarkman » Di 14. Jun 2016, 13:31

Ausschluß von der EM für Russland auf Bewährung und 150.000 € Strafe :o

http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=4

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Medien zur EM2016 allgemein

#12

Beitrag von elber5 » Di 14. Jun 2016, 13:45

Beneto hat geschrieben:Nachdem ich das gelesen hatte, musste ich sofort an die schöne große Deutschland-Flagge denken, die ich mir bei Rossmann gekauft hatte. Die hängt nun seit gestern Nachmittag bei mir aus einem Fenster zur Straße raus.
Jetzt erst recht!
:=H :=H :=H em_4 em_4

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: Medien zur EM2016 allgemein

#13

Beitrag von Mad Mario » Di 14. Jun 2016, 13:49

Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Medien zur EM2016 allgemein

#14

Beitrag von Seeblick » Do 16. Jun 2016, 12:40

Die KN print berichtet heute vom neuen Schweinchen, dem KN Orakel..
Das erste Spiel hatte es richtig vorhergesagt, oder gerollt. Die Sau rollt nämlich einen Fussball in die richtige Richtung.
Für heute ist es sich nicht ganz sicher , deutet aber auf einen knappen Sieg gegen Polen durch Elfmeter für uns hin..
Na denn kann ja nichts mehr schiefgehen !

Antworten

Zurück zu „EM 2016 in Frankreich“