Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

01.04.17 nach Bremen: SV Werder II - KSV Holstein

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
Antworten
zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

01.04.17 nach Bremen: SV Werder II - KSV Holstein

#1

Beitrag von zeet » Do 9. Mär 2017, 14:19

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------




Gratis Stehplatzkarten in Bremen für Störche Fans
Quelle:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/grati ... rche-fans/
Nur Holstein Kiel

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: 01.04.17 14 Uhr nach Bremen: SV Werder II - KSV Holstein

#2

Beitrag von elber5 » Do 9. Mär 2017, 19:00

Na, da greift Wolle ja mal tief in die Tasche :)

Aber im Ernst...ist mal ein netter Zug und da die Auswärtsfahrt nicht so weit ist, werden vielleicht einige Leute zusätzlich motiviert. Aber das hängt wohl, wie immer, von den nächsten Ergebnissen ab.

Ergo der Auftrag an die Mannschaft...den Monat März zu "unserem" Monat machen.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 01.04.17 14 Uhr nach Bremen: SV Werder II - KSV Holstein

#3

Beitrag von Heinz Holstein » So 12. Mär 2017, 11:45

elber5 hat geschrieben:Na, da greift Wolle ja mal tief in die Tasche :)

Aber im Ernst...ist mal ein netter Zug und da die Auswärtsfahrt nicht so weit ist, werden vielleicht einige Leute zusätzlich motiviert. Aber das hängt wohl, wie immer, von den nächsten Ergebnissen ab.

Ergo der Auftrag an die Mannschaft...den Monat März zu "unserem" Monat machen.
Dann muss in den kommenden Spielen aber mehr kommen ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: 01.04.17 14 Uhr nach Bremen: SV Werder II - KSV Holstein

#4

Beitrag von elber5 » So 12. Mär 2017, 13:23

Gebe ich dir uneingeschränkt Recht....ein Spiel später und der Frust sitzt wieder tief......

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 01.04.17 nach Bremen: SV Werder II - KSV Holstein

#5

Beitrag von Heinz Holstein » So 26. Mär 2017, 15:41

Rechtzeitige Anfragen sichern einen Platz - für Bremen kann ich noch jemanden mitnehmen. Bitte PN bei Interesse
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

marlor
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 16:51

Re: 01.04.17 nach Bremen: SV Werder II - KSV Holstein

#6

Beitrag von marlor » So 26. Mär 2017, 22:17

:-sign noch 3 Plätze frei ---> WET- Tour :-sign

O-) Gesetz dem Fall es finden sich noch zwei Leute die Interesse an einer Auto-Tour, an die Drecksweser haben, kann es auch mit dem Auto auf Tour gehen. Bei Interesse einfach ne PN an mich. O-)

Pfälzer
3 Bälle
Beiträge: 290
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 20:38

Re: 01.04.17 nach Bremen: SV Werder II - KSV Holstein

#7

Beitrag von Pfälzer » Mi 29. Mär 2017, 20:17

Wir hätten auch noch 1 Platz frei im Auto.Abfahrt am Holsteinstadion,fahrkosten 15 €.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 01.04.17 nach Bremen: SV Werder II - KSV Holstein

#8

Beitrag von Parklife » Mi 29. Mär 2017, 21:55

Wie ist das eigentlich, Tickets fürs Werderspiel gibt's dann direkt in Bremen oder auch schon morgen im Ticketshop in Kiel?

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: 01.04.17 nach Bremen: SV Werder II - KSV Holstein

#9

Beitrag von Jupp » Mi 29. Mär 2017, 23:31

Nur in Bremen direkt und gratis!
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 01.04.17 nach Bremen: SV Werder II - KSV Holstein

#10

Beitrag von Parklife » Mi 29. Mär 2017, 23:54

Jupp hat geschrieben:Nur in Bremen direkt und gratis!
Okay, danke. Ich werde rechtzeitig da sein. ☺

MKS
1 Ball
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Mai 2015, 11:53

Re: 01.04.17 nach Bremen: SV Werder II - KSV Holstein

#11

Beitrag von MKS » Do 30. Mär 2017, 21:20

Welche Zugverbindungen sind denn für die WET-Tour geplant? Ich hab von HH aus ein paar mehr Möglichkeiten und keine Lust allein in der Bahn zu sitzen...

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 684
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: 01.04.17 nach Bremen: SV Werder II - KSV Holstein

#12

Beitrag von Kloppi » Do 30. Mär 2017, 22:01

Wir werden den Zug ab Kieler Bahnhof um 8:21 fahren den Block 501 bei Facebook vorgeschlagen hat.

Dann ab 10:15 von HH Bahnhof weiter nach Bremen mit Metronom. Und der ist um 11:24 da.

Das ganze mit dem WE Ticket
Zuletzt geändert von Kloppi am Do 30. Mär 2017, 22:07, insgesamt 3-mal geändert.

MKS
1 Ball
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Mai 2015, 11:53

Re: 01.04.17 nach Bremen: SV Werder II - KSV Holstein

#13

Beitrag von MKS » Do 30. Mär 2017, 22:03

Vielen Dank

Viper
3 Bälle
Beiträge: 312
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:13
Wohnort: Schönkirchen

Re: 01.04.17 nach Bremen: SV Werder II - KSV Holstein

#14

Beitrag von Viper » Sa 1. Apr 2017, 10:13

Gar keine Anfahrtshinweise dieses mal? Wo können wir da parken, kann mich jemand aufklären? Danke schon mal ;)
2. Liga 2017/18 Holstein ist dabei !!

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 01.04.17 nach Bremen: SV Werder II - KSV Holstein

#15

Beitrag von Kratzkatze » Mo 3. Apr 2017, 16:34

Viper hat geschrieben:Gar keine Anfahrtshinweise dieses mal? Wo können wir da parken, kann mich jemand aufklären? Danke schon mal ;)
Die Fanbetreuung übermittelt diese Infos immer auf Facebook, meistens einen Tag vor dem Spiel:

https://www.facebook.com/Fanbeauftragtekiel/

Die wollten eigentlich zum 01.04. eine Webseite an den Start bringen, aber die ist (noch) offline. Vielleicht finden sich zukünftig die Infos auch hier:

http://fanbetreuung-holstein.de/
Nord! Nord! Norddeutschland!

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2016/17“