Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

29.04. Sonderzug Regensburg

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
Antworten
schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

29.04. Sonderzug Regensburg

#1

Beitrag von schwarkman » Mi 1. Feb 2017, 18:26

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
------------------------------------------------------------



Sooooo Leute. Immer wieder gefordert....oftmals nichts geworden....jetzt ist er da....der Sonderzug nach Regensburg....lasst das Auto stehen, das Busunternehmen hat auch keine Kapazitäten frei, die Neuner sind an diesem Tag nicht verfügbar und das Fernsehen überträgt eh nicht live.
Sonderzug Regensburg.jpg
Sonderzug Regensburg.jpg (518.43 KiB) 36684 mal betrachtet

antonholstein
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 22:59

Re: Sonderzug Regensburg

#2

Beitrag von antonholstein » Mi 1. Feb 2017, 23:04

Fährt der Zug durch oder gibt es einen Halt um Exil-Kieler einzusammeln?

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Sonderzug Regensburg

#3

Beitrag von unknown » Do 2. Feb 2017, 00:08

Endlich klappt das mal. Ausgehend davon, wie oft bei "wichtigen" Spielen nach Sonderzügen immer gefragt wurde, wird es bestimmt dazu kommen, dass zusätzliche Wagen an den Zug gehangen werden müssen.

Regensburch is fällich. :grin)

Respekt und dickes Lob an die Planer!

Bin ja mal gespannt, ob und wann die ersten Leute über den Preis meckern werden.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Sonderzug Regensburg

#4

Beitrag von Egon Olsen » Do 2. Feb 2017, 07:45

Steht der 29.04. denn fest? Die Spieltage 33 bis 36 sind doch noch gar nicht terminiert oder ist das an mir vorbeigegangen?
Nicht dass das Spiel dann am Freitagabend ist...

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Sonderzug Regensburg

#5

Beitrag von Kieler_27 » Do 2. Feb 2017, 09:17

Bin ja mal gespannt, ob und wann die ersten Leute über den Preis meckern werden.
Wenn man betrachtet, was zunächst pro Person zu zahlen gewesen wäre ..... ist das schon ein guter Preis. Der Zug kommt aus der Schweiz hier hoch, fährt uns nach Regensburg, dann wieder nach Kiel und zurück in die Schweiz .... die armen Zugführer.

Zudem ist eine "normale" Fahrt mit dem Zug nach Regensburg sicher nicht viel günstiger, aber um so vieles langweiliger. :grin)

Dabei :)-s

edit: Das Ticket für das Stadion ist im Preis mit inklusive.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Sonderzug Regensburg

#6

Beitrag von schwarkman » Do 2. Feb 2017, 14:14

Egon Olsen hat geschrieben:Steht der 29.04. denn fest? Die Spieltage 33 bis 36 sind doch noch gar nicht terminiert oder ist das an mir vorbeigegangen?
Nicht dass das Spiel dann am Freitagabend ist...
Nein, ist noch nicht terminiert. Ich weiß aber aus Osna z.B., dass auf Antrag der Spieltag dann auf den Samstag gelegt werden kann/wird
antonholstein hat geschrieben:Fährt der Zug durch oder gibt es einen Halt um Exil-Kieler einzusammeln?
Keine Ahnung, ich denke aber dass das zusteigen nicht gehen wird, da die Strecke schon Wochen vorher geplant wird und das zusteigen wegen Einhaltung der Strecke und der Zeiten nicht möglich sein wird.
Kieler_27 hat geschrieben: [...]
Zudem ist eine "normale" Fahrt mit dem Zug nach Regensburg sicher nicht viel günstiger, aber um so vieles langweiliger. [...]
Wir haben (leider) schon vor Wochen ICE gebucht und zahlen pro Nase bummelige 140,00 € :? Regensburg ist begehrt und dann kommt da noch das lange WE (Maifeiertag) hinzu. Hatten schon Schwierigkeiten ausreichend Hotelzimmer zu bekommen.

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 684
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Sonderzug Regensburg

#7

Beitrag von Kloppi » Do 2. Feb 2017, 15:03

Wenn ich nen paar Kollegen dazu überreden kann fahr ich wohl auch hin.

Ich finde 80 Euro ist ein super Preis ob mit Ticket fürs Spiel oder ohne.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Sonderzug Regensburg

#8

Beitrag von Jupp » Do 2. Feb 2017, 17:01

Da lass ich das Auto dann auch stehen! Hoffentlich kommen wir rechtzeitig an, damit man vorher noch in den Biergarten kommt! Und ein schönes Motto wäre auch geil, schlage mal "Blues Brothers" vor... :-smoke1
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Sonderzug Regensburg

#9

Beitrag von VierVierZwo » Do 2. Feb 2017, 21:15

Jupp hat geschrieben:schlage mal "Blues Brothers" vor... :-smoke1
Als Nazipack bei einer Mottotour unterwegs sein? Nee, muss nich'. Und wenn man's genau nimmt: Würde einerseits nicht zum oben genannten "Regensburch is fällich" passen und andererseits würde der gute Bernd im Conti an die "Blues" keine Tickets verkaufen sondern ihnen direkt auf's Maul hauen.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Sonderzug Regensburg

#10

Beitrag von VIECH » Sa 4. Feb 2017, 11:32

VierVierZwo hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:schlage mal "Blues Brothers" vor... :-smoke1
Als Nazipack bei einer Mottotour unterwegs sein? Nee, muss nich'. Und wenn man's genau nimmt: Würde einerseits nicht zum oben genannten "Regensburch is fällich" passen und andererseits würde der gute Bernd im Conti an die "Blues" keine Tickets verkaufen sondern ihnen direkt auf's Maul hauen.
Bin ich zu blöd, oder warum kapier ich die Verbindung Blues Brothers zu Nazis nicht? Kämpften die Blues Brothers im Film nicht gegen das Nazipack? Vielleicht kannst du mich ja mal aufklären?
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Sonderzug Regensburg

#11

Beitrag von Jupp » So 5. Feb 2017, 00:16

Zum Glück noch einer, der den Einwand nicht versteht. Ich hätte auch einfach "alle im Anzug" schreiben können, das könnte ich mir im Sonderzug richtig stilvoll vorstellen! Aber ist ja nur so eine Idee... Blues Brothers Partys mit vielen Jakes und Elwoods gab's früher ziemlich oft und waren immer heftig! 8-(O) :-smoke1
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Sonderzug Regensburg

#12

Beitrag von VierVierZwo » So 5. Feb 2017, 14:15

Nach den Anspielungen oben zu Youth Wars hatte ich gedacht, dass mit "Blues Brothers" die Gang aus Laboe gemeint ist. Aber die heißen ja "Blue Brothers" oder kurz "Blues". Mea culpa.
http://www.dailymotion.com/video/x2pft1e (Minute 2:28, wer's nicht kennt)
Beim Anzug bin ich dabei. Nur dass das im Sonderzug stilvoll wird, da hab ich zumindest noch leichte Bedenken.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 684
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Sonderzug Regensburg

#13

Beitrag von Kloppi » Do 23. Feb 2017, 15:07

Wäre gut wenn der Zug einigermaßen voll wird. Nicht das er mangels Interesse nicht losfährt. Also alle ab nach Regensburg.

Ich freu mich jetzt schon drauf.

Weiß jemand wie viele Tickets schon verkauft wurden?

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Sonderzug Regensburg

#14

Beitrag von Jupp » Do 23. Feb 2017, 16:05

So wie ich das gehört habe, muss bis Anfang März eine Anzahlung geleistet werden, es bedarf also schon jetzt einer Auslastung von 50 %. Das ist ein Ziel, das es bei der derzeitigen "Euphorie" schon schwierig zu erreichen macht. Am besten also schnell buchen, sonst kommt in Kürze die Absage! Einbezahltes Geld gibt es bei einer Absage voll zurück, also kein Risiko!
Hätten wir zweimal mehr gewonnen, wär der Zug schon voll... :flag:
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 684
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Sonderzug Regensburg

#15

Beitrag von Kloppi » Do 23. Feb 2017, 17:29

+++ Infos zum Sonderzug - Ticketverkauf +++

Moin Holsteiner,
wir bitten euch, euer Sonderzugticket bis zum 10.03 zu zahlen.
Euch stehen dabei folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Beim nächsten Heimspiel am Verkaufscontainer hinter der Westtribüne oder in den nächsten zwei Wochen jeweils von Dienstag bis Donnerstag (16-20 Uhr) im Fanprojekt (von-der-Tann-Straße 3a)
Wer bis zum 10.03 nicht die kompletten 80€ zahlen kann, den bitten wir darum, das Ticket in Raten zu zahlen. Dies ist möglich in jeweils 20€ Schritten.
Diese Frist ist nötig, damit der Zug möglichst schnell ausgelastet ist und sicher fahren kann!

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 3083399733

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2016/17“