Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

29.04. Sonderzug Regensburg

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

29.04. Sonderzug Regensburg

#1

Beitrag von schwarkman » Mi 1. Feb 2017, 18:26

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
------------------------------------------------------------



Sooooo Leute. Immer wieder gefordert....oftmals nichts geworden....jetzt ist er da....der Sonderzug nach Regensburg....lasst das Auto stehen, das Busunternehmen hat auch keine Kapazitäten frei, die Neuner sind an diesem Tag nicht verfügbar und das Fernsehen überträgt eh nicht live.
Sonderzug Regensburg.jpg
Sonderzug Regensburg.jpg (518.43 KiB) 36683 mal betrachtet

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sonderzug Regensburg

#46

Beitrag von Kratzkatze » Fr 7. Apr 2017, 23:30

Claus mit C. hat geschrieben:Ich finde es auch eine super Aktion. Zumal dabei 3 Punkte im Gepäck zurück nach Kiel transportiert werden...
Hochmut kommt vor dem Fall. Unsere Jungs gehen die folgenden Spiele hoffentlich voll konzentriert an ohne einen Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. ;)
Nord! Nord! Norddeutschland!

Mettwurst17
3 Bälle
Beiträge: 216
Registriert: So 11. Mai 2014, 11:52

Re: Sonderzug Regensburg

#47

Beitrag von Mettwurst17 » So 9. Apr 2017, 09:05

Claus mit C. hat geschrieben:Präziser kann man doch eine Frage nicht stellen. Ich hätte nur gerne gewusst, warum von 19 Auswärtsspielen ausgerechnet das Regensburger so sehr in den Mittelpunkt gerückt wird...


Man hat sich dieses Auswärtstour ausgesucht, aufgrund des 10 Jährigen Bestehens der Supside Kiel :-D

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Sonderzug Regensburg

#48

Beitrag von elber5 » Mo 10. Apr 2017, 15:49

Mettwurst17 hat geschrieben:
Claus mit C. hat geschrieben:Präziser kann man doch eine Frage nicht stellen. Ich hätte nur gerne gewusst, warum von 19 Auswärtsspielen ausgerechnet das Regensburger so sehr in den Mittelpunkt gerückt wird...


Man hat sich dieses Auswärtstour ausgesucht, aufgrund des 10 Jährigen Bestehens der Supside Kiel :-D
Na, das ist doch mal ne Aussage. Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum und viel Spaß und Erfolg weiterhin.

juli
1 Ball
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Mai 2014, 11:38
Wohnort: Hannover

Re: Sonderzug Regensburg

#49

Beitrag von juli » Mi 12. Apr 2017, 11:30

Weiß man denn, wie viele sich für den Zug schon angemeldet haben?

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Sonderzug Regensburg

#50

Beitrag von Jupp » Mi 12. Apr 2017, 19:05

Ja. Ich sag mal so, zu zwei Dritteln ist der Zug gebucht. Es dürfen gerne noch ein paar mehr werden, lieber hängt man einen Waggon dran, als daß man nochmal sammeln gehen muss. Ich für mich bin auch dabei und tickere gerne live aus dem Zug. Gebt euch einen Ruck und kommt auch mit, Regensburg ist allemal einen vollen Sonderzug wert und der ist eine gewaltige Motivation für unser Team! :flag: :-Prost :)-s
Dum spiro spero...

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sonderzug Regensburg

#51

Beitrag von Interceptor » Sa 15. Apr 2017, 17:42

Jupp hat geschrieben:Ja. Ich sag mal so, zu zwei Dritteln ist der Zug gebucht. Es dürfen gerne noch ein paar mehr werden, lieber hängt man einen Waggon dran, als daß man nochmal sammeln gehen muss. Ich für mich bin auch dabei und tickere gerne live aus dem Zug. Gebt euch einen Ruck und kommt auch mit, Regensburg ist allemal einen vollen Sonderzug wert und der ist eine gewaltige Motivation für unser Team! :flag: :-Prost :)-s
Es wird immer mehr offensichtlicher ,das dieses Spiel ein ganz entscheidenes werden wird.
Zwei drittel bedeuten Rund 350 Mitfahrer?
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Sonderzug Regensburg

#52

Beitrag von schwarkman » So 16. Apr 2017, 16:36

Meines Wissen nach knapp 300. Da der Zug aber bei 420 ausgelastet ist sollte man nicht zu lange warten sich ne Karte zu holen. Eine Erweiterung auf X Plätze findet nicht statt, dafür sind die bisherigen Verkaufszahlen nicht hoch genug.
Und dann, wenn es ein entscheidendes Spiel wird und es wird wohl so sein, und sollten dann keine Karten mehr verfügbar sein, komme keiner mehr mit dem Spruch....warum wird da nichts weiteres oder zu wenig gemacht :evil:
Der frühe Vogel...... ;) ;)
Chapeau an die/den Verantworliche/n, die dieses hohe finanzielle Risiko eingegangen sind um diesen Zug dingfest zu machen.
Dank auch an die vielen Spendenden, ohne die dieses Projekt niemals möglich gewesen wäre :-1

Also....auf geht´s

Marvin
1 Ball
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Mär 2017, 00:54

Re: Sonderzug Regensburg

#53

Beitrag von Marvin » Mi 19. Apr 2017, 17:03

Claus mit C. hat geschrieben:Auf diesen sinnlosen Beitrag muss ich wohl nicht reagieren. Ich finde die Sache mit dem Sonderzug wirklich Klasse und würde sogar mitfahren, wenn mich diese Platzenge in einem Fahrzeug nicht so plagen würde. Deshalb werde ich mit meiner Frau diesen Abstecher auf dem Weg nach München zu meiner Cousine gerne per eigenem PKW einplanen... :)KSV
Dann sag doch gleich, du wartest ab , ob Holstein eine Aufstiegsplatz erreichen kann oder nicht. Am Platz im Zug kann es nicht liegen , da es im PKW kommt auf den Beifahrer an wesentlich enger ist . :lola: :)KSV

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Sonderzug Regensburg

#54

Beitrag von BWR » Mi 19. Apr 2017, 18:02

Marvin hat geschrieben:
Claus mit C. hat geschrieben:Auf diesen sinnlosen Beitrag muss ich wohl nicht reagieren. Ich finde die Sache mit dem Sonderzug wirklich Klasse und würde sogar mitfahren, wenn mich diese Platzenge in einem Fahrzeug nicht so plagen würde. Deshalb werde ich mit meiner Frau diesen Abstecher auf dem Weg nach München zu meiner Cousine gerne per eigenem PKW einplanen... :)KSV
Dann sag doch gleich, du wartest ab , ob Holstein eine Aufstiegsplatz erreichen kann oder nicht. Am Platz im Zug kann es nicht liegen , da es im PKW kommt auf den Beifahrer an wesentlich enger ist . :lola: :)KSV
Da ist was dran. Aber: Wenn ich jemanden im Auto mitnehme, kann ich ihn rauswerfen, wenn er sich seine Getränke nochmal durch den Kopf gehen lässt oder mich mit vorgekauten Frikadellen versorgt.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Sonderzug Regensburg

#55

Beitrag von Kieler_27 » Mi 19. Apr 2017, 18:47

Vllt. noch für "Unentschlossene":

4 Toiletten pro Wagon, Sicherheitskräfte und absolutes Glasflaschenverbot.

Zudem fahren nicht nur "Chaoten" mit, wie ich schon oft hörte, sondern auch "Normalos".

Also gebt euch nen Ruck und lasst uns zusammen ein Fußballfest feiern.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sonderzug Regensburg

#56

Beitrag von Claus mit C. » Mi 19. Apr 2017, 18:56

Ich werde mir das Spiel auf jedem Fall im Stadion anschauen und freue mich natürlich sehr auf die Aktion "Sonderzug". :-Prost

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Sonderzug Regensburg

#57

Beitrag von VierVierZwo » Mi 19. Apr 2017, 21:17

Kieler_27 hat geschrieben:absolutes Glasflaschenverbot.
Gibt es noch mehr solcher Verbote? Wär ja nicht verkehrt, wenn das irgendwo offen kommuniziert würde... ich hätte jedenfalls ohne deinen Hinweis sicherlich Glasflaschen mitgenommen.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Sonderzug Regensburg

#58

Beitrag von Kieler_27 » Mi 19. Apr 2017, 21:22

Wird zeitnah bekannt gegeben. :)

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sonderzug Regensburg

#59

Beitrag von Interceptor » Sa 22. Apr 2017, 16:03

schwarkman hat geschrieben:Meines Wissen nach knapp 300. Da der Zug aber bei 420 ausgelastet ist sollte man nicht zu lange warten sich ne Karte zu holen. Eine Erweiterung auf X Plätze findet nicht statt, dafür sind die bisherigen Verkaufszahlen nicht hoch genug.
Und dann, wenn es ein entscheidendes Spiel wird und es wird wohl so sein, und sollten dann keine Karten mehr verfügbar sein, komme keiner mehr mit dem Spruch....warum wird da nichts weiteres oder zu wenig gemacht :evil:
Der frühe Vogel...... ;) ;)
Chapeau an die/den Verantworliche/n, die dieses hohe finanzielle Risiko eingegangen sind um diesen Zug dingfest zu machen.
Dank auch an die vielen Spendenden, ohne die dieses Projekt niemals möglich gewesen wäre :-1

Also....auf geht´s

Solten jetzt nicht die restlichen 120 Plätze vergeben werden......
Ääääääääääää, dann weiß ich auch nicht weiter
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Sonderzug Regensburg

#60

Beitrag von schwarkman » Sa 22. Apr 2017, 19:56

Das sehe ich genauuu so

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2016/17“