Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

29.04. Sonderzug Regensburg

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

29.04. Sonderzug Regensburg

#1

Beitrag von schwarkman » Mi 1. Feb 2017, 18:26

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
------------------------------------------------------------



Sooooo Leute. Immer wieder gefordert....oftmals nichts geworden....jetzt ist er da....der Sonderzug nach Regensburg....lasst das Auto stehen, das Busunternehmen hat auch keine Kapazitäten frei, die Neuner sind an diesem Tag nicht verfügbar und das Fernsehen überträgt eh nicht live.
Sonderzug Regensburg.jpg
Sonderzug Regensburg.jpg (518.43 KiB) 36687 mal betrachtet

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 29.04. Sonderzug Regensburg

#106

Beitrag von Seeblick » Mo 1. Mai 2017, 10:14

Ich habe mir noch ein paarmal die Sortschauzusammenfassung (facebook) angesehen. Es ist wirklich beeindruckend wie die die Tore entstanden und gemacht worden sind. Eine Fortführung des letzten Heimspieles. Hoffentlich geht diese konzentrierte Spielweise in allen Mannschaftsteilen noch 3 Spiele weiter, die Ruhe und Ausstrahlung von MA in den Videos noch dazu, dann dürfte es klappen.

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2016/17“