Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

20.09.16 nach Duisburg: MSV - KSV Holstein

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
Antworten
Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

20.09.16 nach Duisburg: MSV - KSV Holstein

#1

Beitrag von Interceptor » So 4. Sep 2016, 21:02

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
----------------------------------------------------------------------



Das nächste Auswärtsspiel nach Paderborn, wird am Dienstag den 20.09.16 angepfiffen. Ziel dieser Auswärtsfahrt wird Duisburg lauten.

Wer hat "nicht" das 1:3 von vor zwei Jahren im Kopf.Jetzt heißt es, besser machen und die schönen drei Punkte aus Duisburg entführen. :flag:
Zuletzt geändert von Interceptor am So 4. Sep 2016, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 20.09.16 nach Duisburg: MSV - KSV Holstein

#2

Beitrag von Parklife » So 4. Sep 2016, 21:15

So mitten in der Woche, und nach den Ereignissen beim letzten Mal, muss ich mir Duisburg diesmal nicht antun.

tkiela
2 Bälle
Beiträge: 141
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 15:58

Re: 20.09.16 nach Duisburg: MSV - KSV Holstein

#3

Beitrag von tkiela » So 4. Sep 2016, 23:52

Parklife hat geschrieben:So mitten in der Woche, und nach den Ereignissen beim letzten Mal, muss ich mir Duisburg diesmal nicht antun.
Gerade das wäre Anreiz genug, allemann nach Duisburg zu holen und die drei Punkte zu feiern ;) Leider unter der Woche was sich mit der Schule nicht vereinbaren lässt daumenrunter

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: 20.09.16 nach Duisburg: MSV - KSV Holstein

#4

Beitrag von henry » Mo 5. Sep 2016, 04:27

tkiela hat geschrieben:
Parklife hat geschrieben:So mitten in der Woche, und nach den Ereignissen beim letzten Mal, muss ich mir Duisburg diesmal nicht antun.
Gerade das wäre Anreiz genug, allemann nach Duisburg zu holen und die drei Punkte zu feiern ;) Leider unter der Woche was sich mit der Schule nicht vereinbaren lässt daumenrunter
@tkiela, naja, die Schule ist eigentlich keine wirkliche Ausrede. Die kann man auch mal einen Tag schwänzen. Da passiert ja nicht wirklich was, wenn man das mal einmal tut. Ich hab früher sogar des öfteren Rechnungswesen geschänzt, um in der Holstenstrasse, bei bestem Wetter, mit einem Kumpel ein Eis zu schlecken. In dem Masse, wie ich es gemacht habe, ist es zwar nicht zu empfehlen, weil es irgendwann echt heavy wird, aber einmal ist kein Mal, würde ich da sagen... 8-) 8-) :)
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

tkiela
2 Bälle
Beiträge: 141
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 15:58

Re: 20.09.16 nach Duisburg: MSV - KSV Holstein

#5

Beitrag von tkiela » Mo 5. Sep 2016, 09:25

henry hat geschrieben:
@tkiela, naja, die Schule ist eigentlich keine wirkliche Ausrede. Die kann man auch mal einen Tag schwänzen. Da passiert ja nicht wirklich was, wenn man das mal einmal tut. Ich hab früher sogar des öfteren Rechnungswesen geschänzt, um in der Holstenstrasse, bei bestem Wetter, mit einem Kumpel ein Eis zu schlecken. In dem Masse, wie ich es gemacht habe, ist es zwar nicht zu empfehlen, weil es irgendwann echt heavy wird, aber einmal ist kein Mal, würde ich da sagen... 8-) 8-) :)
Ja aber nicht wenn's in den ersten zwei Wochen passiert, da ich jetzt erst angefangen habe :-D

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: 20.09.16 nach Duisburg: MSV - KSV Holstein

#6

Beitrag von vorstopper57 » Mo 5. Sep 2016, 10:54

tkiela hat geschrieben:
henry hat geschrieben:
@tkiela, naja, die Schule ist eigentlich keine wirkliche Ausrede. Die kann man auch mal einen Tag schwänzen. Da passiert ja nicht wirklich was, wenn man das mal einmal tut. Ich hab früher sogar des öfteren Rechnungswesen geschänzt, um in der Holstenstrasse, bei bestem Wetter, mit einem Kumpel ein Eis zu schlecken. In dem Masse, wie ich es gemacht habe, ist es zwar nicht zu empfehlen, weil es irgendwann echt heavy wird, aber einmal ist kein Mal, würde ich da sagen... 8-) 8-) :)
Ja aber nicht wenn's in den ersten zwei Wochen passiert, da ich jetzt erst angefangen habe :-D
Würde ich an deiner stelle auch nicht riskieren!
Abwarten...vielleicht gibt's ja als "Trostpreis" n'en Video/livestream, oder der NDR/WDR überträgt das Spiel sogar im TV?! :TV2

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: 20.09.16 nach Duisburg: MSV - KSV Holstein

#7

Beitrag von Kieler_27 » Fr 16. Sep 2016, 07:13

Dabei und werde berichten. :-) :)KSV

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: 20.09.16 nach Duisburg: MSV - KSV Holstein

#8

Beitrag von schwarkman » Fr 16. Sep 2016, 10:46

Es ist übrigends ein Bus nach Duisburg in Planung. Info´s und Reservierungen heute am Container der SSK (wenn denn noch Plätze frei sein sollten).

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2016/17“