Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

13.08.16 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
Antworten
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

13.08.16 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Do 7. Jul 2016, 21:25

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
----------------------------------------------------------------------



Mal wieder das Südstadion - und dass mutmaßlich bei bestem Fußballwetter (kalendarisch zumindest zu hoffen). Ich freue ich mich schon jetzt auf die erste Auswärtsfahrt (Aalen muss ich ausfallen lassen), um die Truppe gebührend zu unterstützen.
Darum bin ich in der Kölner Südstadt auf jeden Fall wieder dabei (auch, wenn der genaue Termin noch nicht feststeht) und biete wie üblich entsprechende Mitfahrgelegenheiten.

Bei Interesse also wie immer eine PN ;)

Edit 21:24.: Der erste Platz ist schon weg 8-) :flag:
Zuletzt geändert von Heinz Holstein am Mi 13. Jul 2016, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 12./13./14.08.16 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#2

Beitrag von Interceptor » Di 12. Jul 2016, 09:24

Sogar der SC Fortuna Köln plant für die Zukunft. Da soll ein neues Stadion mit etwa 20000 überdachten Plätzen entstehen.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: 13..08.16 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#3

Beitrag von unknown » Do 14. Jul 2016, 14:04

Mögliche Fernverkehrsverbindungen:
Momentan für 58 € zu haben.

Hin:
Kiel Hbf ab 05:43 3 ICE 973 Intercity-Express Richtung: Stuttgart Hbf
Hannover Hbf an 08:23 4

Hannover Hbf ab 08:31 12 ICE 654 Intercity-Express Richtung: Köln Hbf
Köln Hbf an 11:41 7
Zurück:
Köln Hbf ab 18:10 4 IC 2022 Intercity Richtung: Hamburg-Altona
Hamburg Hbf an 22:13 13

Hamburg Hbf ab 22:21 12C-F RE 21036 Regional-Express Richtung: Kiel Hbf
Kiel Hbf an 23:38 1

Oder mit dieser Verbindung auf dem Hinweg sogar für nur 48 €, auch wenn die Hintour dann bisschen knapp werden könnte:
Hin (alternativ):
Kiel Hbf ab 06:43 3 ICE 73 Intercity-Express Richtung: Zürich HB
Hannover Hbf an 09:23 3

Hannover Hbf ab 09:31 12 ICE 944 Intercity-Express Richtung: Köln/Bonn Flughafen
Köln Messe/Deutz Gl.11-12 an 12:28 11

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 13.08.16 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#4

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 16. Jul 2016, 19:27

Heinz Holstein hat geschrieben:Mal wieder das Südstadion - und dass mutmaßlich bei bestem Fußballwetter (kalendarisch zumindest zu hoffen). Ich freue ich mich schon jetzt auf die erste Auswärtsfahrt (Aalen muss ich ausfallen lassen), um die Truppe gebührend zu unterstützen.
Darum bin ich in der Kölner Südstadt auf jeden Fall wieder dabei (auch, wenn der genaue Termin noch nicht feststeht) und biete wie üblich entsprechende Mitfahrgelegenheiten.

Bei Interesse also wie immer eine PN

Edit 21:24.: Der erste Platz ist schon weg 8-) :flag:
Der zweite und dritte Platz ist vergeben.
:)KSV :)KSV :)KSV
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: 13.08.16 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#5

Beitrag von DontPanic » Do 11. Aug 2016, 19:23

Achtung Kölnfahrer:
Am Wochenende Verkehrschaos im Großraum Köln erwartet, da die Leverkusener Rheinbrücke im Zuge der A1 über das Wochenende komplett gesperrt wird.
https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... _DurcHfaLl

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: 13.08.16 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#6

Beitrag von Jupp » Do 11. Aug 2016, 22:31

Vielen Dank für den Tipp, fahrn mer halt friher los... lachsmil
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 13.08.16 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#7

Beitrag von Seeblick » Fr 12. Aug 2016, 12:26

Diese Brücke hat gestern noch zu ca. 1,5Std Verspätungen geführt. Kollegen waren dort, Samstags könnte es aber etwas weniger werden !

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 13.08.16 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#8

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 12. Aug 2016, 19:50

In Anbetracht der morgigen mutmaßlichen "Abenteuer" auf der Autobahn und -fahrt nach Köln hier interessante und zugleich amüsante Tipps, wie man sich im Stau verhalten soll und schnell aus selbigen heraus kommt :mrgreen:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: 13.08.16 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#9

Beitrag von Ruhrpottstorch » Fr 12. Aug 2016, 21:33

Seeblick hat geschrieben:Diese Brücke hat gestern noch zu ca. 1,5Std Verspätungen geführt. Kollegen waren dort, Samstags könnte es aber etwas weniger werden !
Von Kiel aus müsst ihr doch gar nicht über die garstige Brücke! Mir wird das wohl nicht erspart bleiben. Aber Am besten Ihr wechselt Bei Dortmund von der A1 auf die A45 und dann auf die A4, das sind zwar ca. 40 km mehr, aber das dürfte sich lohnen und dann kommt ihr gleich im Kölner Süden an und umgeht die Brücke ...

https://www.google.de/maps/dir/Kiel/S%C ... 174498!3e0

Viel Erfolg ;)
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: 13.08.16 nach Köln: Fortuna - KSV Holstein

#10

Beitrag von Sushi » Sa 13. Aug 2016, 04:22

Hat noch jemand ein Platz im Auto frei?

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2016/17“