Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

"Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
Pfälzer
3 Bälle
Beiträge: 290
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 20:38

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#46

Beitrag von Pfälzer » Mi 29. Mär 2017, 20:20

Biete noch einen Platz für Bremen.Fahrkosten 15 €,Abfahrt am Holsteinstadion.Würden auch Fans aus dem Raum Schleswig mitnehmen.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#47

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 29. Mär 2017, 20:54

Heinz Holstein hat geschrieben:Für Lotte ist das Auto voll; für Bremen am 1. April habe ich noch Plätze frei; bei Interesse bitte PN
Es ist noch Platz nach Bremen - Abfahrt ca. 10:30h in Kiel - "Quanta Costa" ein "Zehner" pro Nase
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#48

Beitrag von VierVierZwo » Fr 31. Mär 2017, 17:10

Jetzt wo die Sonne wieder rauskommt, die Mannschaft wieder ordentlich spielt und die Wege teilweise wieder kürzer werden, steigt auch hier wieder die Aktivität. Gegen Lotte unter der Woche hätte ich nicht mit so vielen Mitreisenden gerechnet. Mal sehen, was noch so geht diese Saison.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

KSV-Verrückter
1 Ball
Beiträge: 36
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:36

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#49

Beitrag von KSV-Verrückter » So 7. Mai 2017, 20:19

Moin Moin,
Ich habe für Großaspach noch 2 Plätze im Auto anzubieten. Spritkosten 45 Euro Abfahrt gegen 4 Uhr geplant.

Alles für Holstein, alles für den Aufstieg :cheer:

Auto ist voll :)
Zuletzt geändert von KSV-Verrückter am Mo 8. Mai 2017, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fiete Langohr
1 Ball
Beiträge: 16
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 14:12

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#50

Beitrag von Fiete Langohr » Mo 8. Mai 2017, 13:49

Moin,
wollt fragen, ob hier Störche Fans aus Hamburg sind, die gerne bei mir am Samstag mit nach Großaspach fahren wollen. Ich kann insgesamt 3 Plätze anbieten, Spritkosten 40 Euro pro Nase und Abfahrt gegen 4 Uhr geplant. Ginge dann noch am gleichen Tag wieder zurück nach Hamburg. Ich mache gerne Raucherpausen, nur im Auto während der Fahrt hab ich das dann doch lieber rauchfrei. Bei Interesse bitte PN schreiben.

Edit: Es sind noch 2 Plätze frei und wir können uns bei Bedarf um 4.30 Uhr am Hamburger Hbf. treffen (Ankunft RE aus Kiel 4:25)
Zuletzt geändert von Fiete Langohr am Do 11. Mai 2017, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein Esel und feuere unsere Störche an.

degrosse
1 Ball
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:25
Danksagungen erhalten: 5
Für Beiträge: 4

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#51

Beitrag von degrosse » Mi 10. Mai 2017, 00:57

Für die Rückfahrt von Großaspach nach Kiel habe ich drei Plätze anzubieten. Bei Interesse PN, alles Weitere später

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#52

Beitrag von Seeblick » Mi 10. Mai 2017, 10:34

Das ist eine gute Idee. Dem schließe ich mich an. Biete ebenfalls 2 Plätze für die Rückfahrt nach dem Spiel.

Edit : 1 Platz vergeben

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#53

Beitrag von Ruhrpottstorch » Mi 10. Mai 2017, 11:20

Gut, das dürfte zwar für die Masse nicht passen, aber da die letzte Meile ja das grösste Problem bei der Anreise zu sein scheint, biete ich auch noch 2 Plätze ab Frankfurt am Main an. Werde dort so gegen 10:00h losfahren.
Zurück fahre ich bis ins Ruhrgebiet, könnte aber auch noch jemanden bis zu einem Verkehrsgünstigen Punkte (Frankfurt, Köln, Duisburg) rauslassen.
Bei interesse einfach melden.

EDIT: Ein Platz ist vergeben. Einer ist noch frei.
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#54

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Mi 10. Mai 2017, 13:00

Egon Olsen und ich haben auch noch einen Platz im Auto frei, ab Berlin (Steglitz/Zehlendorf), früh morgens hin, abends zurück.

Bei Interesse PN.

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2016/17“