Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Bilder und Medien: KSV Holstein - SV Wehen Wiesbaden

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - SV Wehen Wiesbaden

#16

Beitrag von matten » Mi 5. Apr 2017, 15:35

scrambler hat geschrieben:
vorstopper57 hat geschrieben:Bei 2 hintereinander/folgenden Heimspielen...mit der Brisanz(!!!)...kann man auch gerne mal etwas Polarisieren. :grin)
Sehe ich genauso lachsmil :grin)
Jedes Mal wird der Gegner als schwer und noch schwerer zu Bespielen beschrieben.

Wir spielen zu Hause, wir haben den besten Kader der Liga, wir sind heimstark, wir haben einen Schindler also warum nicht mal optimistisch und selbstbewusst einen raushauen Herr Anfang!
Na ja...zumindest gibt der King eine klare sportliche zielsetzung vor.
Gefällt mir auch wie selbstbewussst sich Kingsley präsentiert da können sich andere mal ein ..
Mag schon sein, das wir den besten Kader der Liga haben, aber leider zeigen die Jungs das zu selten, sonst wären wir schon lange auf Platz 1. Und das weiß natürlich der Trainer, deswegen ist er wohl noch nicht so selbstbewusst.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - SV Wehen Wiesbaden

#17

Beitrag von Parklife » Mi 5. Apr 2017, 21:57

NDR: "Lewerenz-Gala beschert "Störchen" drei Punkte" (mit kurzem Video)
http://www.ndr.de/sport/fussball/Lewere ... l1136.html


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - SV Wehen Wiesbaden

#19

Beitrag von holzbein » Do 6. Apr 2017, 12:21

2x Holstein-TV:
Best of... (1:44 Minuten)
Pressekonferenz (4:01 Minuten)

Vereins-TV Wehen Wiesbaden:
Alf Mintzel nach dem Spiel Holstein Kiel vs. SVWW

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - SV Wehen Wiesbaden

#20

Beitrag von holzbein » Do 6. Apr 2017, 13:21


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - SV Wehen Wiesbaden

#21

Beitrag von holzbein » Do 6. Apr 2017, 21:22


Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - SV Wehen Wiesbaden

#22

Beitrag von scrambler » Do 6. Apr 2017, 21:37

holzbein hat geschrieben:Holstein-TV:
Nachspielzeit... mit Christopher Lenz
:flag:
Hört sich danach an als wenn Lenz gerne in Kiel bleiben will.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Antworten

Zurück zu „Bilder und Medien 2016/17“