Holstein Kiel Podcast - 1912FM

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
1912FM
3 Bälle
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 6

Re: Holstein Kiel Podcast - 1912FM

Beitrag von 1912FM » Mi 15. Mär 2017, 23:32

FOLGE 30 -SCHÖN REINGELENZT

Was für ein Topspiel, in einem wirklich sehr guten 3. Liga Spiel besiegt unsere KSV den Tabellenführer MSV Duisburg und verbreitet neue Hoffnung.

Wir reden ausführlich über diesen wirklich schönen Fußballabend und und die Leistung unserer Störche. Ganz besonders schauen wir dabei natürlich auf Christopher Lenz, Niklas Hoheneder, Kenneth Kronholm und den Premierentorschützen Marvin Ducksch.

Aber nicht nur die Leistung dieser Spieler wird in unserer neuen Rubrik Beachtung finden.

Selbstverständlich gibt es auch einen Ausblick auf die nächste Partie gegen Mainz II und ganz frische Ergebnisse der Holstein Women.

Mögliche Tonprobleme bitten wir zu entschuldigen, es sollte soweit alles ausgebügelt sein. Spätestens zur nächsten Folge gibt es wieder die gewohnte Qualität für eure Ohren.

Hören und herunterladen könnt Ihr die Folge wie immer auf unserer Seite http://www.1912FM.de und natürlich bei iTunes

vorstopper57
5 Bälle

Beitrag von vorstopper57 » Do 16. Mär 2017, 08:36

Wieder mal eine sehr unterhaltsame Folge. lachsmil
Die neue Punktebewertung einzelner Spieler sollte fester bestandteil eures Talk's werden...mir hat das gut gefallen!
Als ein bisschen schade hab ich jedoch empfunden, das in diesem Spiel...der sehr starke D.Peitz...keinen Punkt von euch erhalten hat. :-frage
Gefühlt hat er fast jedes Kopfballduell für sich entschieden kO-) , zudem glänzte er mit recht genauen Pässen und feuerte die Mannschaft unaufhörlich an :-motz . Ein echter Leader!!! :grin)

vorstopper57
5 Bälle

Beitrag von vorstopper57 » Do 16. Mär 2017, 09:00

vorstopper57 hat geschrieben:Wieder mal eine sehr unterhaltsame Folge. lachsmil
Die neue Punktebewertung einzelner Spieler sollte fester bestandteil eures Talk's werden...mir hat das gut gefallen!
Als ein bisschen schade hab ich jedoch empfunden, das in diesem Spiel...der sehr starke D.Peitz...keinen Punkt von euch erhalten hat. :-frage
Gefühlt hat er fast jedes Kopfballduell für sich entschieden kO-) , zudem glänzte er mit recht genauen Pässen und feuerte die Mannschaft unaufhörlich an :-motz . Ein echter Leader!!! :grin)
Übrigens...Matthias von CC...passt gut in die Runde und wirkt durch seine Art der kommentierung...äusserst souverän!

Hawkeye
5 Bälle
kicktipp-Gold: 2016/17
Danksagungen erhalten: 64
Für Beiträge: 47

Beitrag von Hawkeye » Do 16. Mär 2017, 12:38

Finde ich auch. Schade, dass ihr Peitz vergessen habt.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Für Beiträge: 3

Beitrag von Ruhrpottstorch » Do 16. Mär 2017, 12:47

Ja, genau! Pro Punkt für Peitz! Und noch einen extra für Herrmann ;)

Nein im Ernst. Die Idee mit dieser etwas anderen Wertung finde ich gut und Eure Meinung ist Eure Meinung und die soll es auch bleiben. Aber vielleicht noch ein Vorschlag: Da ihr ja eine Saisonwertung sammeln wollt, Wie wäre es mit zusätzlichen Zuhörerpunkten? Das ist bis zu Eurer Sendung vielleicht nicht immer ganz Leicht zu realisieren, aber die könnte man ja nachreichen. Man könnte dazu im Forum jeweils einen Thread mit Abstimmung machen ähnlich wie zu den Spieltagen. Der Spieler mit den meisten Stimmen erhält 3 Punkte und der 2. zwei und der dritte einen oder so?
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Pike
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 528
Für Beiträge: 297

Beitrag von Pike » Do 16. Mär 2017, 16:57

Zuhörer Voting, damit Spieler auch Punkte von der Community bekommen, ist in Arbeit.
"...die Kieler und Wehlmann aber wollen in der ersten Liga nun ausreizen, was an Gelassenheit möglich ist."

Hawkeye
5 Bälle

Beitrag von Hawkeye » Do 16. Mär 2017, 21:07

Bin dafür.

1912FM
3 Bälle

Beitrag von 1912FM » So 19. Mär 2017, 13:04

FOLGE 31 - SIEG FÜR LENZ & PARTNER

Mit einem 3-0 Auswärtssieg gegen den FSV Mainz II hat man sich wieder in eine gute Ausgangslage versetzt.

Wir besprechen die Partie und die gute Leistung der Kieler Störche. Bei der Spielerbewertung kommen dieses mal Dominick Drexler und Christopher Lenz besonders gut weg, aber auch unsere Zuhörer dürfen jetzt ein Wörtchen mitreden.

(Das Voting zum Spieler des Spiels findet Ihr in diesem Beitrag auf http://www.1912fm.de )

Beim Ausblick auf die Begegnung gegen Magdeburg wird klar, wie wichtig dieses Spiel für beide Teams sein wird.

Die Frage nach dem Ersatz für Herrmann wird auch mit großer Einigkeit beantwortet.

Nach den Informationen zu den restlichen Störche Teams, gibt es noch ein paar News zu Holstein Kiel und der dritten Liga im Allgemeinen. Besonders die finanziellen Probleme einiger Vereine sorgen für einen regen Meinungsaustausch.

Hören und herunterladen könnt Ihr die Folge wie immer auf unserer Seite http://www.1912FM.de und natürlich bei iTunes

vorstopper57
5 Bälle

Beitrag von vorstopper57 » Mo 20. Mär 2017, 11:05

lachsmil an die Moderatoren, für die immer intressanter werdenden Folgen!
Besonders hervorheben möchte ich hierbei die recht angeregte schlussdiskussion, wo es um die wirtschaftlichen missstände diverser 3.ligavereine ging.
Hier muss der DFB dringend einschreiten und durch entsprechende regularien das willkürliche Vereins/treiben...gnadenlos sanktionieren! r0-k(

Welch ein Segen für die KSV, das wir mit unseren grosszügigen, sowie lautlosen Hauptsponsoren und dem Mitgliederstarken Pool...wirtschaftlich...grundsolide aufgestellt sind!!! lachsmil

playmaka
2 Bälle

Beitrag von playmaka » Mo 20. Mär 2017, 11:51

Auch von mir ein Riesen Lob an euch drei. Macht immer mehr Spaß euch zuzuhören. Finde es auch gut dass so ausführlich über Holstein diskutiert wird und im Anschluss noch ein wenig über den Holsteiner Tellerrand hinaus geblickt wird.
Das Format von einer Stunde sollte da nicht überschritten werden, ich empfinde es als ideal.

Weiter so. :grin)

1912FM
3 Bälle

Beitrag von 1912FM » So 26. Mär 2017, 12:23

FOLGE 32 - CZICHOS THRILLER IM SPITZENSPIEL

Nach der Auswertung der Userabstimmung folgt die Analyse des Magdeburg Spiels, welches wir als würdiges Spitzenspiel einordnen.

Bei der anschließenden Bewertung macht Rafael Czichos einen großen Sprung in unserer Tabelle, aber auch die Leistung von Arne Sicker wird gewürdigt.

Bitte stimmt auch dieses mal wieder fleißig mit ab. (Das Voting findet ihr auf http://www.1912FM.de)

Bei der Vorschau auf Lotte kommt man natürlich nicht an den beiden Ex-Kielern Jaroslav Lindner und Saliou Sane vorbei.

Beim Blick über den Kieler Tellerrand schauen wir nach Wiesbaden und auf das Debut von Evans Nyarko und Patrick Breitkreuz.

Hawkeye
5 Bälle

Beitrag von Hawkeye » So 26. Mär 2017, 21:46

Super Folge, man merkt fast gar nicht, dass ihr Spaß habt....:D

Wie fandet ihr eigentlich Lenz. Über ihn habt ihr nicht gesprochen. Wenn ich mich nicht irre. Er hatte, wie viele andere Spieler, gute und schlechte Momente.

Und eine Frage kann ich euch nicht ersparen. Hattet ihr bei unserer Choreo wenigstens mindestens eine Fahne in der Hand und habt dann alles gegeben?
:-D

Über eine Extra-Folge nach dem Lotte Spiel würde sich vermutlich jeder freuen.

1912FM
3 Bälle

Beitrag von 1912FM » Mo 27. Mär 2017, 08:12

Erst mal danke für das Lob.

Lenz war okay. Er war nicht so stark wie die letzten Spiele, hatte ein paar Fehler aber allgemein eine Leistung die absolut in Ordnung geht.

und selbstverständlich haben wir bei der Choreo mit gemacht? wieso sollten wir auch nicht?

Hornby
3 Bälle

Beitrag von Hornby » Mo 27. Mär 2017, 23:24

Coole Folge!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht weiter so:)

1912FM
3 Bälle

Beitrag von 1912FM » Do 30. Mär 2017, 10:23

Pike war zu Gast bei den Jungs vom Nur der FCM! Podcast.
Reinhören lohnt sich.

http://www.nurderfcm.de/episode-34/

Zurück zu „Bilder und Medien 2016/17“