Holstein Kiel Podcast - 1912FM

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Pike
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 528
Für Beiträge: 297

Re: Holstein Kiel Podcast - 1912FM

Beitrag von Pike » Mo 13. Feb 2017, 17:47

Jupp hat geschrieben:Jetzt, da wo nu unser Spiel morgen ausfällt, könnt ich mir ja auch mal so ein oder zwei Folgen reintun, könnt ihr mir irgendeine Folge besonders empfehlen?
Alle folgen sind natürlich Super. Wobei ich die aktuelle persönlich sehr gut finde :)

Ob es jetzt aber insgesamt Folgen gibt die besonders hervorstechen, das müssen dir die Hörer beantworten.
"...die Kieler und Wehlmann aber wollen in der ersten Liga nun ausreizen, was an Gelassenheit möglich ist."

Heinz Holstein
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 15
Für Beiträge: 9

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 13. Feb 2017, 20:49

Ich will mich dann auch mal herzlich bedanken für Eure interessanten Fakten-, Spekulations- und "Plauderstunden". Informativ hier und da, amüsant ab und an, feine analytische Ansätze und mehr, Anekdoten und immer nah am Verein und den Fans - Montags und Dienstags (in zwei Teilen) auf dem Weg zur Arbeit immer auf den Ohren ;) .

Macht weiter so :flag: lachsmil
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

1912FM
3 Bälle
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 6

Beitrag von 1912FM » Sa 18. Feb 2017, 18:32

FOLGE 27 - HOHE ENERGIE IM HOLSTEIN STADION

Mit hoher Energie und ohne Bremskraft baute das Team heute eine Brücke zu den Fans und fegte Fortuna Köln aus dem Stadion.

Es gab wirklich nichts zu meckern, trotzdem werden die wunderschönen Tore von Alexander Bieler, Manuel Janzer, Mathias Fetsch und Dominick Drexler knallhart analysiert.

Mit dieser breiten Brust freuen wir uns natürlich auf das Auswärtsspiel beim FSV Zwickau und schauen mal was die Ex-Kieler Fin Bartels, Rafael Kazior, Saliou Sane und Manuel Schäffler so treiben.

Hören und herunterladen könnt Ihr die Folge wie immer auf unserer Seite http://www.1912FM.de und natürlich bei iTunes

1912FM
3 Bälle

Beitrag von 1912FM » Mo 27. Feb 2017, 21:55

FOLGE 28 - BEI JANZER ZWICKAUTS MAL WIEDER IM MUSKEL

Irgendwie doof, Auswärts verloren, Dominik Schmidt gesperrt und Manuel Janzer verletzt.

Was soll einem da noch Hoffnung geben? Vielleicht ein Blick auf die Tabelle, denn wie immer ist irgendwie nichts passiert.

Wir sprechen über das Spiel beim FSV Zwickau, den kommenden Heimsieg gegen den Ex-Klub von Niklas Hoheneder (SC Paderborn) und nach den allseits beliebten Ergebnissen der anderen Holstein Teams gibt es auch noch eine neue Rubrik bei uns.

Hören und herunterladen könnt Ihr die Folge wie immer auf unserer Seite http://www.1912FM.de und natürlich bei iTunes

Hawkeye
5 Bälle
kicktipp-Gold: 2016/17
Danksagungen erhalten: 64
Für Beiträge: 47

Beitrag von Hawkeye » Di 28. Feb 2017, 02:40

Wie immer eine gute Folge. Ihr redet nicht um den heißen Brei herum sondern handelt die wichtigsten Punkte schnell aber konsequent ab. Das wirkt, wenn man andere Podcasts heranzieht, sehr kurz bzw. oberflächig aber dafür sehr gekonnt und hinreichend.

Lange Rede, kurzer Sinn:
ihr macht keine langen Phasen mit unnötigen Gerede und bringt es irgendwie auf den Punkt. Manchmal wünscht man sich eine genauere Präzisierung eines Spielers,( was hat er gut gemacht und was nicht) aber das wäre vielleicht auch zuviel.
Ich denke vielleicht an das KN Notensystem mit einigen, wenigen Worten zum Spieler aber wenn der betreffende Spieler seinen Job gut gemacht hat, dann muss man nichts weiter kommentieren.

Vielleicht könnt ihr beim nächsten Mal etwas mehr über eure Wunschelf zum nächsten Spiel sagen. Wobei in Moment die Mannschaft sich ja fast selber aufstellt. Vielleicht könnt ihr etwas zu den Stärken und Schwächen des nächsten Gegner sagen.

LG
Hawkeye

PS: Immer wenn ich bei den Heimspielen da bin, dann seid ihr schon da, wie macht ihr das bloß?....*grins*
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

1912FM
3 Bälle

Beitrag von 1912FM » Di 28. Feb 2017, 11:03

Hawkeye hat geschrieben:Wie immer eine gute Folge. Ihr redet nicht um den heißen Brei herum sondern handelt die wichtigsten Punkte schnell aber konsequent ab. Das wirkt, wenn man andere Podcasts heranzieht, sehr kurz bzw. oberflächig aber dafür sehr gekonnt und hinreichend.

Lange Rede, kurzer Sinn:
ihr macht keine langen Phasen mit unnötigen Gerede und bringt es irgendwie auf den Punkt. Manchmal wünscht man sich eine genauere Präzisierung eines Spielers,( was hat er gut gemacht und was nicht) aber das wäre vielleicht auch zuviel.
Ich denke vielleicht an das KN Notensystem mit einigen, wenigen Worten zum Spieler aber wenn der betreffende Spieler seinen Job gut gemacht hat, dann muss man nichts weiter kommentieren.

Vielleicht könnt ihr beim nächsten Mal etwas mehr über eure Wunschelf zum nächsten Spiel sagen. Wobei in Moment die Mannschaft sich ja fast selber aufstellt. Vielleicht könnt ihr etwas zu den Stärken und Schwächen des nächsten Gegner sagen.

LG
Hawkeye

PS: Immer wenn ich bei den Heimspielen da bin, dann seid ihr schon da, wie macht ihr das bloß?....*grins*
Danke für das Lob! :flag:

Und wie wir das machen?...früh da sein :-D

George
4 Bälle
Danksagungen erhalten: 36
Für Beiträge: 21

Beitrag von George » Di 28. Feb 2017, 16:30

Zur Folge von gestern: alle Achtung, wie ziemlich entspannt und gelassen Ihr diese deprimierende, frustrierende, erschreckende Vorstellung in Zwickau hinnehmt! So kam es mir jedenfalls vor... ;)

Hawkeye
5 Bälle

Beitrag von Hawkeye » Di 28. Feb 2017, 17:24

Ich bin meistens eine Stunde vor Anpfiff da und ihr steht dort schon....:D

1912FM
3 Bälle

Beitrag von 1912FM » So 5. Mär 2017, 15:11

Hallo liebe Zuhörer,

leider müssen wir euch mitteilen das es diese Woche keine neue Folge geben wird.
Die aktuelle Folge fällt aus privaten Gründen aus.
Zum nächsten Spieltag geht es wie gewohnt weiter.
Bitte habt Verständnis das es uns nicht möglich ist eine Folge zu dem Paderborn Spiel zu veröffentlichen.

Mit sportlichen grüßen,
Das 1912fm Team.

Hawkeye
5 Bälle

Beitrag von Hawkeye » So 5. Mär 2017, 20:03

Och, schade. Hoffentlich nichts Schlimmes....

1912FM
3 Bälle

Beitrag von 1912FM » So 12. Mär 2017, 11:30

FOLGE 29 -ZWEI GESICHTER

Man sind wir sauer, so richtig sauer. Auch wenn wir uns selber immer wieder dabei ertappen das uns die zweite Hälfte versöhnlich stimmt darf das nicht darüber hinweg täuschen was die erste Halbzeit für eine schlechte Leistung war.

Da sind wir uns alle relativ einig und reden dementsprechend über das Spiel beim VFL Osnabrück.

Mit dem Ergebnis das Bieler nie wieder als defensiver 6er spielen sollte und Azemi endlich mehr Einsatzzeit braucht.

Ebenso einig sind wir uns dabei das es schnell zum nächsten Spiel gegen den MSV Duisburg kommt und das Team dort einiges wieder gut machen kann.

Neben den Ergebnissen der anderen Holsteinteams gibt es noch eine Empfehlung für Pizza World und die offizielle Manuel Janzer Pizza.

Guy Incognito
4 Bälle

Beitrag von Guy Incognito » So 12. Mär 2017, 11:36

Ihr habt ein echtes dasdass-Problem. Das muss besser werden, sonst bin ich raus.
Bundesweit

vorstopper57
5 Bälle

Beitrag von vorstopper57 » So 12. Mär 2017, 14:29

Passend zum Spielverlauf...hat mir die durchaus kritische analyse der Talkrunde...sehr gut gefallen!!! lachsmil

Hawkeye
5 Bälle

Beitrag von Hawkeye » Mo 13. Mär 2017, 02:14

Endlich mal wieder ein Podcast.

Ich hoffe, ihre sagt etwas zu den einzelnen Spieler,. Was haben sie gut gemacht und was nicht.
Ich weiß. während des Spiels ist das nicht so einfach zu wahr zumehmen und man erkennt vielleicht nicht die Zusammenhänge aber ich würde mich freuen, wenn ihr zu jedem Spieler wenigstens etwas sagen könntet. Dann könnte ich meine Eindrücke mit den euren vergleichen,

Mich würde mal interessieren, was ihr von unserer KSV erwartet. Also tabellarisch gesehen. Würdet ihr mit einem Platz zwischen Platz 6 - 10 einverstanden sein oder eher nicht.
Desweiteren würde ich mir wünschen, dass ihr für das nächste Spiel eure Wunschaufstellung mitteilen würdet.

Kann man euch eigentlich vor Anpfiff Fragen stellen? Ich weiß wo ihr steht, aber ich traue mich nicht so recht euch anzusprechen. Liest sich sicher komisch aber ihr wirkt so konzentriert und gespannt.....:mea culpa:

Ich will mich nicht anbiedern oder so....

1912FM
3 Bälle

Beitrag von 1912FM » Mo 13. Mär 2017, 10:18

Hawkeye hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Podcast.

Ich hoffe, ihre sagt etwas zu den einzelnen Spieler,. Was haben sie gut gemacht und was nicht.
Ich weiß. während des Spiels ist das nicht so einfach zu wahr zumehmen und man erkennt vielleicht nicht die Zusammenhänge aber ich würde mich freuen, wenn ihr zu jedem Spieler wenigstens etwas sagen könntet. Dann könnte ich meine Eindrücke mit den euren vergleichen,

Mich würde mal interessieren, was ihr von unserer KSV erwartet. Also tabellarisch gesehen. Würdet ihr mit einem Platz zwischen Platz 6 - 10 einverstanden sein oder eher nicht.
Desweiteren würde ich mir wünschen, dass ihr für das nächste Spiel eure Wunschaufstellung mitteilen würdet.

Kann man euch eigentlich vor Anpfiff Fragen stellen? Ich weiß wo ihr steht, aber ich traue mich nicht so recht euch anzusprechen. Liest sich sicher komisch aber ihr wirkt so konzentriert und gespannt.....:mea culpa:

Ich will mich nicht anbiedern oder so....

Also ein Bewertungssystem haben wir jetzt ausgearbeitet bzw uns da paar Gedanken gemacht. Kommt also :)

Und na klar kannst du uns Fragen stellen, entweder direkt im Stadion oder über alle sonstigen Kontaktmöglichkeiten. :flag:

Zurück zu „Bilder und Medien 2016/17“