Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Holstein Kiel Podcast - 1912FM

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Holstein Kiel Podcast - 1912FM

#1

Beitrag von 1912FM » Mo 20. Jun 2016, 03:07

Es ist geschafft, die erste Folge des Holstein Kiel Podcast 1912FM erblickt das Licht der Welt.
In dieser fast 26 minütigen Premierensendung erzählen wir euch kurz um was es hier geht, sprechen über die Transfers und den Trainingsstart und geben einen kurzen Ausblick darüber, wo die Reise mit diesem Podcast hingehen soll.
Wir freuen uns natürlich, wenn so viele wie möglich diesen Podcast hören, aber gerade zu Anfang ist Feedback das wichtigste für uns. Schreibt uns, wie euch die Sendung gefallen hat und auch was euch nicht so gefallen hat (z.B. das wir viel zu oft „Ähm“ sagen).
Ihr könnt auf unserer Website http://www.1912fm.de Kommentare zu jeder Folge abgeben, aber auch über Facebook (1912FM) oder bei Twitter (@1912FM_Kiel) sind wir für euch erreichbar.
In Kürze wird der Podcast auch über iTunes zur Verfügung stehen

Bis zur nächsten Folge
Marc & Pike

Wenn Ihr auf diesen Link klickt könnt ihr euch den Podcast anhören oder herunterladen, außerdem ist das die URL des RSS Feed.
http://1912fm.de/?feed=podcast

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Holstein Kiel Podcast - 1912FM

#2

Beitrag von scrambler » Mo 20. Jun 2016, 15:22

Runde Sache - der erste Podcast 1912FM hat mir gut gefallen

Zum aktuellem Beitrag
Wie sagte gestern jemand beim Training "am besten neben der regulären Bank eine weitere Bank hinstellen wo man beliebte Holsteiner wie Heider, Jakusch, Schäffler, Fiete, Jürgensen , Guscinas , Schied hinsetzen kann" . ;)
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: Holstein Kiel Podcast - 1912FM

#3

Beitrag von 1912FM » Mo 20. Jun 2016, 18:28

scrambler hat geschrieben: Zum aktuellem Beitrag
Wie sagte gestern jemand beim Training "am besten neben der regulären Bank eine weitere Bank hinstellen wo man beliebte Holsteiner wie Heider, Jakusch, Schäffler, Fiete, Jürgensen , Guscinas , Schied hinsetzen kann" . ;)

Damit könnten wir Leben ;)

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Holstein Kiel Podcast - 1912FM

#4

Beitrag von Parklife » Mo 20. Jun 2016, 19:15

Coole Sache, danke für Eure Mühe!

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: Holstein Kiel Podcast - 1912FM

#5

Beitrag von 1912FM » Do 14. Jul 2016, 21:11

Da ist das Ding!
Wir sind unserem inoffiziellen Ziel, reich und berühmt zu werden, einen Schritt näher gekommen, denn niemand anderes als Calcio Culinaria hat einen Artikel über uns veröffentlicht.
Wir bedanken uns herzlich für den tollen Abend bei euch und freuen uns sehr über den Artikel.


http://calcio-culinaria.de/und-sonst-so ... -kiel.html

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: Holstein Kiel Podcast - 1912FM

#6

Beitrag von 1912FM » Sa 16. Jul 2016, 16:24

FOLGE 1 - POKALSPIEL VFR NEUMÜNSTER

Das lange warten hat sich gelohnt, denn wir präsentieren euch hiermit voller Stolz unsere Folge 1.
Es wird über die Kaderveränderungen nach unserer Teaser-Folge gesprochen, das Testspiel gegen Sonderjyske wird kurz (ganz kurz) analysiert und wir berichten über das Pokalspiel beim VFR Neumünster. Danach bieten wir noch einen kurzen Ausblick auf die kommenden Spiele und Pike überrascht Marc mit der Frage nach seiner Stammformation für den Drittligastart.

Hören könnt Ihr die Folge über folgende Quellen:

-http://www.1912fm.de - im Player auf der Seite oder einfach auf Download klicken

-http://1912fm.de/?feed=podcast dort könnt Ihr die Folge auch direkt hören, herunterladen oder den Feed in euer Podcastprogramm einfügen.

- iTunes wird die Folge auch in Kürze freischalten.

Wir hoffen euch gefällt die Folge und freuen uns auf Euer Feedback.

PS. Leider ist die Tonspur von Pike nicht so perfekt wie wir gehofft haben, wir werden aber intensiv daran arbeiten und unser Setup bis zur nächsten Folge verbessern.

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Holstein Kiel Podcast - 1912FM

#7

Beitrag von VierVierZwo » So 17. Jul 2016, 13:54

Hat mir sehr gefallen und man merkt auch schon einen deutlichen Fortschritt gegenüber der Einstimmungsfolge. Bin genau eurer Meinung, dass wir in der Offensive unglaublich viele Möglichkeiten und schon fast zu viele Spieler für die 4 bis 5 offensiven Positionen haben. Ich hoffe, dass Fetsch und Sane diese Saison durchstarten werden. Nominell ist der klassische Stürmer zwar noch am ehesten unsere Schwachstelle, aber letztendlich sind wir auch dort doppelt besetzt, sodass ich das Geschrei nach weiteren Stürmern nicht mehr hören kann.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Holstein Kiel Podcast - 1912FM

#8

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 18. Jul 2016, 01:58

Mir hat´s auch gefallen.
Die Tonspur von Pike war halt ne Ecke leiser als die von Marc.
Inhaltlich hat mich wenig überrascht, nur Drexler ist für mich nach seiner bisherigen Karriere wirklich kein echter Stürmer.
Glaube auch nicht, dass wir ihn auf der Position sehen werden.
Auch wenn da natürlich noch niemand von unseren bisher so recht überzeugt hat, jedenfalls auf´s Torschiessen bezogen.
Das habt ihr bisher nicht wirklich thematisiert.
Wenn das so wäre, wären wir vom restlichen Kader her nach der hfftl. nicht so langen Einspielphase mMn auch ein Top-Aufstiegskandidat.
So aber eben erstmal nicht...

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Holstein Kiel Podcast - 1912FM

#9

Beitrag von Ruhrpottstorch » Mo 18. Jul 2016, 09:56

1912FM hat geschrieben:Wir hoffen euch gefällt die Folge und freuen uns auf Euer Feedback.
Mir hat es auch sehr gut gefallen! Vielen Dank an Euch und weiter so ich freue mich auf die nächste Folge :)

Zu meckern habe ich nix, aber auch gutes kann natürlich immer noch besser werden. ;) Was mir aufgefallen ist, ist dass ihr beide Euch fast in allen Punkten einig wart. Ein wenig mehr Kontroverse in der Diskussion würde die Sache bestimmt noch etwas "würzen". Das tut sicher nicht immer not und ich meine damit natürlich keinen "plumpen Streit" das will bestimmt niemand hören, aber einige Themen könnten bestimmt noch etwas kontroverser diskutiert werden.
Ihr macht das schon ;)
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

KSV1900
4 Bälle
Beiträge: 660
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 13:11

Re: Holstein Kiel Podcast - 1912FM

#10

Beitrag von KSV1900 » Mo 18. Jul 2016, 11:21

Tolle neue Folge! Ihr wisst echt, wovon ihr spricht und witzig ist es auch. Weiter so! ;)re

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: Holstein Kiel Podcast - 1912FM

#11

Beitrag von 1912FM » Mo 18. Jul 2016, 12:07

Vielen Dank für Euer Feedback.

Die etwas kontroverseren Diskussionen und kritischen Stimmen werden sicherlich im Laufe der Saison auch bei uns vorkommen, momentan freuen wir uns aber einfach auf die neue Saison und wollen auch die Testspiele nicht überbewerten.

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: Holstein Kiel Podcast - 1912FM

#12

Beitrag von 1912FM » Sa 23. Jul 2016, 21:15

Bei diesen tropischen Temperaturen verbringen alle Ihr Wochenende am Strand oder im Freibad und schlagen sich die Bäuche mit Eis voll… wirklich alle?

NEIN! Zwei dicke Jungs haben sich bei geschlossenem Fenster vor die fast glühenden Rechenmaschinen gesetzt, um euch einen Podcast zu schenken.

Neben dem Testspiel gegen die zweite Mannschaft von Herta BSC und der anschließenden Präsentation unserer Neuzugänge, versuchen wir das Testspiel gegen Schalke 04 zu analysieren. Außerdem besprechen wir die Verletzung von Dominic Peitz und wie man diese zum Saisonstart kompensieren könnte. Zum Ende schauen wir uns die weiteren Testspielergebnisse vom FSV Frankfurt an.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung und uns ganz viel Feedback von Euch.

Hören und herunterladen könnt Ihr die Folge wie immer auf unserer Seite http://www.1912FM.de, in unserem Feedhttp://1912fm.de/?feed=podcast und natürlich bei iTunes.

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: Holstein Kiel Podcast - 1912FM

#13

Beitrag von 1912FM » So 31. Jul 2016, 16:49

FOLGE 3 – SAISONSTART GEGEN FSV FRANKFURT


Wie das Wetter hat sich auch die Euphorie bei einigen Holsteinern abgekühlt doch tut das not?

Wir sprechen ausführlich über das Spiel gegen FSV Frankfurt, dabei geht es u.A. um die alte und neue Nummer 1 Kronholm, die Verletzung von Salem und den Knipser Sane.
Wie immer bieten wir auch einen Ausblick auf das nächste Spiel gegen VFR Aalen.

Hören und herunterladen könnt Ihr die Folge wie immer auf unserer Seitehttp://www.1912FM.de, in unserem Feed http://1912fm.de/?feed=podcast und natürlich bei iTunes.

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: Holstein Kiel Podcast - 1912FM

#14

Beitrag von 1912FM » So 7. Aug 2016, 15:46

FOLGE 4 - AUSWÄRTS IN AALEN

Pannenfreie 1.460 Km, Leberkäse im Brötchen und strahlender Sonnenschein… soviel zu den positiven Eindrücken vom Spiel gegen den VFR Aalen. Alles Andere erfahrt Ihr in der neuen Folge 1912FM.

Wir besprechen das Spiel gegen den VFR Aalen u.A. geht es um die vielen Fouls gegen Dominick Drexler, die rote Karte gegen Czichos und das zentrale Mittelfeld.

Außerdem gibt es einen kleinen Ausblick auf das Spiel gegen Sportfreunde Lotte und Fortuna Köln.

Wir freuen uns auf euer Feedback.

Hören und herunterladen könnt Ihr die Folge wie immer auf unserer Seite www.1912FM.de, in unserem Feed http://1912fm.de/?feed=podcast und natürlich bei iTunes.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Holstein Kiel Podcast - 1912FM

#15

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 8. Aug 2016, 06:13

Vielen Dank.
Ich bin wie bisher jedesmal Euer Zuhörer!
Diesmal war´s besonders interessant, da es wenig Liveeindrücke von Usern gab.

Antworten

Zurück zu „Bilder und Medien 2016/17“