Unser NDR: Neues vom Sender

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
KSV1900
4 Bälle
Danksagungen erhalten: 13
Für Beiträge: 4

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

Beitrag von KSV1900 » Do 22. Sep 2016, 15:58

Volle Zustimmung! Die KN, die immer sehr wohlwollend über die KSV berichtet hat, wird mittlerweile als offizieller Medienpartner (!) auch vom Verein links liegen gelassen. So ein Verhalten kann sich auch in Kiel ohne Boulevard-Blatt schnell rächen.

nb1966
5 Bälle
kicktipp-Silber: 2022/23

Beitrag von nb1966 » Do 22. Sep 2016, 16:00

Also bitte keine Verschwörungstheorien!

Bei uns wird die Presse auch nicht gerügt!

Und wenn, dann nicht ausreichend ... :/:

:)KSV

henry
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 10

Beitrag von henry » Do 22. Sep 2016, 17:01

KSV1900 hat geschrieben:Volle Zustimmung! Die KN, die immer sehr wohlwollend über die KSV berichtet hat, wird mittlerweile als offizieller Medienpartner (!) auch vom Verein links liegen gelassen. So ein Verhalten kann sich auch in Kiel ohne Boulevard-Blatt schnell rächen.
Vielleicht hat den Vereinsoberen die "kritische" Berichterstattung nicht gepasst. Könnte in unserem Friede-Freude-Eierkuchen-Laden fast so sein. :lola: :lola:
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3

Beitrag von Ruhrpottstorch » Do 22. Sep 2016, 17:14

henry hat geschrieben:
KSV1900 hat geschrieben:Volle Zustimmung! Die KN, die immer sehr wohlwollend über die KSV berichtet hat, wird mittlerweile als offizieller Medienpartner (!) auch vom Verein links liegen gelassen. So ein Verhalten kann sich auch in Kiel ohne Boulevard-Blatt schnell rächen.
Vielleicht hat den Vereinsoberen die "kritische" Berichterstattung nicht gepasst. Könnte in unserem Friede-Freude-Eierkuchen-Laden fast so sein. :lola: :lola:
Das könnte schon sein @henty, aber wenn es so ist, dann wäre das sowas von "Bärchengruppe" und dann sollte sich die KSV besser Fragen, ob sie nicht besser eine/n gelernte/n Pädagogen/-in einstellen sollte zur Betreuung der beleidigten Rasselbande und anstatt denen Gehalt zu überweisen dafür, dass sie ihr Schäufelchen nicht teilen wollen lieber einen Unkostenbeitrag für das Mittagessen einfordern ... :shock:
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Peter Mandel
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 102
Für Beiträge: 62

Beitrag von Peter Mandel » Do 22. Sep 2016, 23:25

ich bin bestimmt dafür, dass unsere "Störche" medienwirksam präsentiert werden. Aber den Tabellenneunten gegen den Tabellenvorletzten zu zeigen, sollte - sofern möglich - bei objektiver Betrachtung im Vergleich zu OS, doch ein wenig Verständnis für die Entscheidung des NDR hervorrufen. Ich bin sicher, wenn wir uns in attraktiveren Tabellenregionen befinden, wird der NDR nicht umhin können, auch wieder aus dem Holstein - Stadion zu senden.

henry
5 Bälle

Beitrag von henry » Fr 23. Sep 2016, 00:27

Peter Mandel hat geschrieben:ich bin bestimmt dafür, dass unsere "Störche" medienwirksam präsentiert werden. Aber den Tabellenneunten gegen den Tabellenvorletzten zu zeigen, sollte - sofern möglich - bei objektiver Betrachtung im Vergleich zu OS, doch ein wenig Verständnis für die Entscheidung des NDR hervorrufen. Ich bin sicher, wenn wir uns in attraktiveren Tabellenregionen befinden, wird der NDR nicht umhin können, auch wieder aus dem Holstein - Stadion zu senden.
Hallo Peter, da hast du unbedingt recht. Trotzdem denke ich, Vorstopper57 hat dazu ja Stellung genommen, dass der Tabellenplatz alleine nicht der einzige Faktor ist, warum gerade einmal 25% der Holstein-Spiele vom NDR übertragen wurden und bei Osnabrück fast 70%. wenn ich das jetzt korrekt auseinanderklamüstert habe. Das liegt nicht nur am Tabelleplatz, auch wenn das vielleicht auch ein Faktor ist.

skorpion1211
4 Bälle
Danksagungen erhalten: 17
Für Beiträge: 12

Beitrag von skorpion1211 » Sa 24. Sep 2016, 15:04

Ich habe eben mal ganz naiv im NDR Live-Center angefragt, wo die angekündigte Liveübertragung von Holstein sei...
Zuerst fragte der Mod, wo ich das gelesen hätte. Ich antwortete, bei Liga 3 online mit dem kleinen Zusatz, dass Holstein ja nun mal auch zu Hause und die Osnabrücker auswärts spielen.

Das war die Antwort des Mods: @skorpion1211: Ja, die Störche spielen zu Hause und der Osnabrück auswärts. Tatsächlich haben wir die Übertragung aus Kiel hier nicht angekündigt, weil wir uns mit dem VfL für das aktuell sportlich erfolgreichere Team entschieden haben.

Nun wissen wir Bescheid!!

skorpion1211
4 Bälle

Beitrag von skorpion1211 » Sa 24. Sep 2016, 15:12

skorpion1211 hat geschrieben:Ich habe eben mal ganz naiv im NDR Live-Center angefragt, wo die angekündigte Liveübertragung von Holstein sei...
Zuerst fragte der Mod, wo ich das gelesen hätte. Ich antwortete, bei Liga 3 online mit dem kleinen Zusatz, dass Holstein ja nun mal auch zu Hause und die Osnabrücker auswärts spielen.

Das war die Antwort des Mods: @skorpion1211: Ja, die Störche spielen zu Hause und der Osnabrück auswärts. Tatsächlich haben wir die Übertragung aus Kiel hier nicht angekündigt, weil wir uns mit dem VfL für das aktuell sportlich erfolgreichere Team entschieden haben.

...und während er mir das schreibt, fallen bei uns die ersten beiden Tore und die Osnasen liegen 0:2 hinten.. :grin) :)KSV

NoJoke
5 Bälle
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 17

Beitrag von NoJoke » So 25. Sep 2016, 12:26

skorpion1211 hat geschrieben:Ich habe eben mal ganz naiv im NDR Live-Center angefragt, wo die angekündigte Liveübertragung von Holstein sei...

Dass sie die Übertragung nicht angekündigt haben, ist übrigens glatt gelogen. Ich habe mir letzten Samstag die Partie Rostock - Lotte im NDR angesehen.
Dort hat der Moderator die Sendung mit einer Ankündigung der Partie Holstein - Mainz II beendet. Der war dann wohl von der kurzfristigen Planänderung (noch) nicht informiert.

Insofern hat mich die deutliche Niederlage der Osnasen gestern gleich mehrfach gefreut, zum einen weil wir dichter rangerückt sind und Osna ganz dort oben in der Tabelle meiner Meinung nach sowieso nichts verloren hat, zum anderen weil der NDR mit der Übertragung ins Klo gegriffen hat :lola:

skorpion1211
4 Bälle

Beitrag von skorpion1211 » Sa 5. Nov 2016, 13:35

Neues Vom Sender??????? Nö; wieder zeigen sie Osnabrück.

Haben alle schon resigniert oder sind alle bei dem Sch...wetter im Stadion???

henry
5 Bälle

Beitrag von henry » Sa 5. Nov 2016, 16:10

skorpion1211 hat geschrieben:Neues Vom Sender??????? Nö; wieder zeigen sie Osnabrück.

Haben alle schon resigniert oder sind alle bei dem Sch...wetter im Stadion???
Da haben wir doch aber selbst Schuld! Wir sind im grauen Tabellenmittelfled und schiessen keine Tore. Osna ist Zweiter und der FSV das torgefährlichste Team der Liga und klar im Aufwind und Tabellensechster. Was ist da attrativer? Mittelfeldgeplänkel oder ein Top-Spiel? Die Mannschaft muss für Livespiele also auch was tun.

Holler
3 Bälle

Beitrag von Holler » Sa 5. Nov 2016, 18:27

Nachdem ich mir die Spiele in der Sportschau angesehen habe, bin ich ganz froh , daß von uns nichts übertragen wurde.
Wir hätten ganz schön alt ausgesehen mit der gezeigten Leistung.

alter treuer storch
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 259
Für Beiträge: 222

Beitrag von alter treuer storch » Di 8. Nov 2016, 18:43

Nur was ich vollkommen merkwürdig finde. Der NDR sagt, sie haben nur 1 Ü-Wagen zur Verfügung und den brauchen sie wegen Sportschau für Osnabrück. Woher aber stammen die Bilder vom MDR aus dem Holstein-Stadion?
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.

Heinz Holstein
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 15
Für Beiträge: 9

Beitrag von Heinz Holstein » Di 22. Nov 2016, 14:02

Kopiert aus dem Medienthread zum Regensburg-Spiel am 26.11.2016
Interceptor hat geschrieben:
Pike hat geschrieben:
HolsteinSeit1979 hat geschrieben:Holstein in der Konferenzschaltung des NDR:

http://www.liga3-online.de/live-spiele/
Verrückt wie sie eine Konferenz machen, obwohl sie nur 1 Übertragungswagen haben. (hatten sie das nicht mal als Ausrede benutzt?)
Vielleicht liegt es ja daran, das der "NDR" vom "WDR" einen Übertragungswagen gesponsert bekommen hat.Denn das Spiel (VfL Osnabrück - Sportfreunde Lotte) wird ja vom NDR* / WDR* wohl in Kooperation angeboten.Trotzdem , das hätten der NDR ja auch schon das letzte mal so organisieren können.
Da passt irgendwie diese Meldung ganz gut zu: Coup! Sky und ARD sichern sich Bundesliga-Rechte [kicker.de]
Daraus: Neben den regelmäßigen Liveübertragungen auf Sky sollen ab der Spielzeit 2017/18 pro Saison bis zu zwölf Ligaspiele inklusive des DHB-Pokalfinales von der ARD im Ersten und in den dritten Programmen übertragen werden.
Szenario: im Herbst kommenden Jahres spielen SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel um 15:00 Uhr und FC St.Pauli - Holstein Kiel um 14:00 Uhr auf einem Samstag nahezu parallel; welches Spiel kommt wohl im TV bzw. explizit im NDR?
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Interceptor
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 97
Für Beiträge: 71

Beitrag von Interceptor » Di 22. Nov 2016, 14:29

Heinz Holstein hat geschrieben:Kopiert aus dem Medienthread zum Regensburg-Spiel am 26.11.2016
Interceptor hat geschrieben:
Pike hat geschrieben:
HolsteinSeit1979 hat geschrieben:Holstein in der Konferenzschaltung des NDR:

http://www.liga3-online.de/live-spiele/
Verrückt wie sie eine Konferenz machen, obwohl sie nur 1 Übertragungswagen haben. (hatten sie das nicht mal als Ausrede benutzt?)
Vielleicht liegt es ja daran, das der "NDR" vom "WDR" einen Übertragungswagen gesponsert bekommen hat.Denn das Spiel (VfL Osnabrück - Sportfreunde Lotte) wird ja vom NDR* / WDR* wohl in Kooperation angeboten.Trotzdem , das hätten der NDR ja auch schon das letzte mal so organisieren können.
Da passt irgendwie diese Meldung ganz gut zu: Coup! Sky und ARD sichern sich Bundesliga-Rechte [kicker.de]
Daraus: Neben den regelmäßigen Liveübertragungen auf Sky sollen ab der Spielzeit 2017/18 pro Saison bis zu zwölf Ligaspiele inklusive des DHB-Pokalfinales von der ARD im Ersten und in den dritten Programmen übertragen werden.
Szenario: im Herbst kommenden Jahres spielen SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel um 15:00 Uhr und FC St.Pauli - Holstein Kiel um 14:00 Uhr auf einem Samstag nahezu parallel; welches Spiel kommt wohl im TV bzw. explizit im NDR?
Na naturlich Handball, wenn interessiert schon St Pauli :-D
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Zurück zu „Bilder und Medien 2016/17“