Unser NDR: Neues vom Sender

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 4773
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#46

Beitrag von Stolle » Mo 6. Mär 2017, 19:15

Auch dann werden weiter die Einschaltquoten ausschlaggebend sein und die waren, unterstelle ich mal, bei den beiden anderen genannten Vereinen in der Vergangenheit höher.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 603
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Weiß der NDR mehr?

#47

Beitrag von pinocchio » Sa 8. Apr 2017, 14:12

Stand heute wird der NDR am letzten Spieltag der Saison das Heimspiel seines VfL Osnabrück als Einzelspiel übertragen. Eine Konferenz ist nicht geplant. http://www.liga3-online.de/live-spiele/ Woher wissen die, dass unser zeitgleiches Heimspiel gegen den Halleschen FC weniger bis keine Bedeutung mehr haben wird? Sind wir dann schon sicher durch? Oder haben wir dann mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun? Fragen über Fragen...

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 5755
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#48

Beitrag von scrambler » Sa 8. Apr 2017, 14:16

Kann sich doch noch alles ändern, die Planungen beim NDR sind nur vorläufig .
Unser Heim Spiel gegen Mainz das sollte ursprünglich auch übertragen werden, die Übertragung wurde dann aber zu Gunsten Osnas abgesagt.
Zuletzt geändert von scrambler am Sa 8. Apr 2017, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 .

Benutzeravatar
Storch Andre
4 Bälle
Beiträge: 1276
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#49

Beitrag von Storch Andre » Sa 8. Apr 2017, 16:04

Wer ist eigentlich Osnabrück? Füllmaterial in der 3. Liga, lieber NDR!!! Die müsst ihr am letzten Spieltag bitte n i c h t zeigen! Danke! :flag:

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 562
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#50

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Do 20. Apr 2017, 11:39

Puuh, ein Glück - ich habe auch gerade gelesen, daß das Knallerspiel Osnabrück-Paderborn am letzten Spieltag übertragen wird. Und ich dachte schon, sie würden das höchstwahrscheinlich interessantere Holstein-Spiel senden. Aber bevor das passiert, wird vorrangig natürlich noch Chemnitz-Rostock ausgestrahlt, daß der NDR dann zusätzlich zum MDR überträgt ... wenn schon, denn schon.

Ironie aus: Dummerweise kann ich am 20. weder im Stadion sein und noch vor dem Bildschirm hängen. Allen anderen gönne ich natürlich bewegte Bilder von Holstein, wenn man nicht live vor Ort sein kann

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 1922
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#51

Beitrag von vorstopper57 » Do 20. Apr 2017, 12:25

Bin mir sehr sicher(!!!)...wenn unser letztes Heimspiel gegen Halle aufstiegs/entscheidend sein sollte...das der NDR/MDR dies dann auch übertragen wird! :TV2
Dont Panik... K-)

Benutzeravatar
Claepitaen
4 Bälle
Beiträge: 1174
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Kiel

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#52

Beitrag von Claepitaen » Do 20. Apr 2017, 12:32

Bei dem Spiel von Osnabrück gegen Paderborn könnte es gleichermaßen sogar um Auf- und Abstieg gehen.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3079
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#53

Beitrag von Seeblick » So 23. Apr 2017, 10:34

REITEN REITEN REITEN. Dann gäbe es keine Quelereien oder ?

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 4588
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#54

Beitrag von Jupp » Mi 17. Mai 2017, 23:34

Na, da hat der NDR am Ende der Saison doch noch mitbekommen, wo die Musik spielt! Im Sportclub letztes Wochenende wurden wir hofiert wie Studiogäste incl. Einblick in die Regie. Kein Kieler sonst hatte sich aber auch um Tickets bemüht. Da der Aufstieg ja nicht planbar war, habe ich für Sonntag auch noch vier Tickets zu vergeben, wer also mal Lust auf den NDR Sportclub hat, bitte melden. Ein paar Bilder von unserer Aufstiegsfeier wird es wohl geben.
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 8898
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#55

Beitrag von holzbein » Fr 2. Jun 2017, 23:32

Nachfolgethread: viewtopic.php?t=951

Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien 2016/17“