Unser NDR: Neues vom Sender
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 204
- Für Beiträge: 121
Thread zur Vorsaison: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... .php?t=511
Thread zur Vorsaison: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... .php?t=511
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 287
- Für Beiträge: 142
Re: Unser NDR: Neues vom Sender
Zum Auftakt endlich mal Reiten! Die goldene Peitsche live aus Nörten Hardenberg! 

Don't stop believin'...
-
- kicktipp-Silber: 2015/16
- Danksagungen erhalten: 77
- Für Beiträge: 37
So plant der NDR die kommenden Liveübertragungen:
http://www.liga3-online.de/jeden-samsta ... t-der-ndr/
„Grundsätzlich“, so Cammann, „bemühen wir uns, dass alle drei Nordteams möglichst gleich oft live zu sehen sind.“
Der bisherige Plan zeigt jedoch erstmal ein anderes Bild: 6 x Osnabrück, 3 x Hansa, 2 x Kiel. Andererseits würde es die Chancen erhöhen, dass man mindestens das Auswärtsspiel gegen Münster oder Erfurt oder eventuell sogar das Spiel in Duisburg live übertragen bekommt.
http://www.liga3-online.de/jeden-samsta ... t-der-ndr/
„Grundsätzlich“, so Cammann, „bemühen wir uns, dass alle drei Nordteams möglichst gleich oft live zu sehen sind.“
Der bisherige Plan zeigt jedoch erstmal ein anderes Bild: 6 x Osnabrück, 3 x Hansa, 2 x Kiel. Andererseits würde es die Chancen erhöhen, dass man mindestens das Auswärtsspiel gegen Münster oder Erfurt oder eventuell sogar das Spiel in Duisburg live übertragen bekommt.
-
- Danksagungen erhalten: 25
- Für Beiträge: 14
Holstein und Rostock spielen jeweils an den Spieltagen parallel zu Hause und Osna spielt bei beiden in dem Planzeitraum auswärts. Daher hoffe ich schon, dass das Verhältnis noch gerade gerückt wird. Unsere Mannschaft hat es teilweise auch selbst in der Hand, da ja auch nach Tabellenplatzierung entschieden wird.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!
-
- Danksagungen erhalten: 48
- Für Beiträge: 37
Jaja, unser OF (Osnabrück-Fernsehen)...
Außer Osna ist ja gar nichts mehr. Sehr ausgewogen, in der Tat.
Außer Osna ist ja gar nichts mehr. Sehr ausgewogen, in der Tat.
-
Wirklich traurig, dass der NDR anscheinend nur die aktuelle Tabelle als Massstab nimmt (erinnert mich an
frühere Zeiten, wo sie 2. Mannschaften in der Zusammenfassung hatten und Holstein oder andere nicht).
Und das zu Saisonbeginn -sehr sinnvoll!
Zu anderer Kritik (gab ja schon einige in den anderen Threads) am NDR will ich allerdings sagen, dass ich den Kommentar
zuletzt wirklich nicht übel fand!
frühere Zeiten, wo sie 2. Mannschaften in der Zusammenfassung hatten und Holstein oder andere nicht).
Und das zu Saisonbeginn -sehr sinnvoll!
Zu anderer Kritik (gab ja schon einige in den anderen Threads) am NDR will ich allerdings sagen, dass ich den Kommentar
zuletzt wirklich nicht übel fand!
-
Was für ein Quatsch, es hieß doch ganz klar vor Saisonbeginn, das Heimspiele 14 Uhr gezeigt werden und nicht Auswärtsspiele. Aber bei Kiel macht man gerne Ausnahmen.
Nur Holstein Kiel
-
Das ist hier der Punkt: Man mact ne Ausnahme und zeigt es nicht, weil wir nur Neunter sind.
Wenn es nach der attraktiveren Begegnung geht, kann ich es grad nachvollziehen.
Dann bitte aber auch bei Gelegenheit wieder Kiel zeigen...!
Wenn es nach der attraktiveren Begegnung geht, kann ich es grad nachvollziehen.
Dann bitte aber auch bei Gelegenheit wieder Kiel zeigen...!
-
- Danksagungen erhalten: 17
- Für Beiträge: 12
(kopiert von 3 Liga Online)
Die geplanten Live-Spiele des NDR
6 Freitag, 9. September 19:00 Uhr VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden Live-Stream
7 Freitag, 16. September 19:00 Uhr Holstein Kiel - VfL Osnabrück Live-Stream
Samstag, 17. September 14:00 Uhr Hansa Rostock - Sportfreunde Lotte TV
9 Samstag, 24. September 14:00 Uhr Holstein Kiel - FSV Mainz 05 II* TV*
10 Samstag, 1. Oktober 14:00 Uhr VfL Osnabrück - SSV Jahn Regensburg TV
11 Samstag, 15. Oktober 14:00 Uhr Hansa Rostock - VfL Osnabrück TV
12 Samstag, 22. Oktober 14:00 Uhr VfL Osnabrück - SG Sonnenhof Großaspach TV
15 Samstag, 19. November 14:00 Uhr Hansa Rostock - Werder Bremen II* TV*
16 Samstag, 26. November 14:00 Uhr VfL Osnabrück - Sportfreunde Lotte TV
* Übertragung ist geplant, steht aber noch nicht final fest
Nun steht es fest: der NDR zeigt Chemnitz gegen Osnabrück.....erkennt hier etwa irgendjemand ein Muster????
Die geplanten Live-Spiele des NDR
6 Freitag, 9. September 19:00 Uhr VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden Live-Stream
7 Freitag, 16. September 19:00 Uhr Holstein Kiel - VfL Osnabrück Live-Stream
Samstag, 17. September 14:00 Uhr Hansa Rostock - Sportfreunde Lotte TV
9 Samstag, 24. September 14:00 Uhr Holstein Kiel - FSV Mainz 05 II* TV*
10 Samstag, 1. Oktober 14:00 Uhr VfL Osnabrück - SSV Jahn Regensburg TV
11 Samstag, 15. Oktober 14:00 Uhr Hansa Rostock - VfL Osnabrück TV
12 Samstag, 22. Oktober 14:00 Uhr VfL Osnabrück - SG Sonnenhof Großaspach TV
15 Samstag, 19. November 14:00 Uhr Hansa Rostock - Werder Bremen II* TV*
16 Samstag, 26. November 14:00 Uhr VfL Osnabrück - Sportfreunde Lotte TV
* Übertragung ist geplant, steht aber noch nicht final fest
Nun steht es fest: der NDR zeigt Chemnitz gegen Osnabrück.....erkennt hier etwa irgendjemand ein Muster????

-
Von 10 Spielen wird tatsächlich 7 mal(!!!)der VFL Osnabrück bevorzugt.
Da muss ja in der vergangenheit sowie auch aktuell...zwischen dem NDR und der KSV Holstein...so einiges schiefgelaufen sein.!!!
Diese unverkennbare ignoranz jetzt nur am Tabellenplatz festzumachen...hat mit sicherheit...ganz andere gründe für den Sender.

Da muss ja in der vergangenheit sowie auch aktuell...zwischen dem NDR und der KSV Holstein...so einiges schiefgelaufen sein.!!!
Diese unverkennbare ignoranz jetzt nur am Tabellenplatz festzumachen...hat mit sicherheit...ganz andere gründe für den Sender.

Zuletzt geändert von vorstopper57 am Do 22. Sep 2016, 13:28, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Danksagungen erhalten: 14
- Für Beiträge: 11
Na, dann spielen wir halt jedes Wochenende gegen Osnabrück und das Problem ist gelöst, oder? 

-
- kicktipp-Gold: 2015/16
- Danksagungen erhalten: 28
- Für Beiträge: 17
Ich vermute, dass der NDR einfach die Bilder vom MDR abgreifen und nur einen eigenen Kommentator installieren wird.zeet hat geschrieben:Was für ein Quatsch, es hieß doch ganz klar vor Saisonbeginn, das Heimspiele 14 Uhr gezeigt werden und nicht Auswärtsspiele. Aber bei Kiel macht man gerne Ausnahmen.
Ist ja auch bequemer als selbst eine Übertragung aus Kiel machen zu müssen.
Auf dem Papier ist Chemnitz - Osna auch sicher interessanter als unser Spiel gegen eine Zweitvertretung.
Wenn man nun aber in den nächsten Wochen ausschließlich Osna zeigt, soll man bitte nicht so einen Unsinn von sich geben, wie wir werden uns bemühen, dass alle Nordteams gleich oft gezeigt werden...

-
- kicktipp-Silber: 2022/23
Sehr lösungsorientiertHolsteinSeit1979 hat geschrieben:Na, dann spielen wir halt jedes Wochenende gegen Osnabrück und das Problem ist gelöst, oder?

Aber ich würde auch gerne die Auswärtsspiele, egal von welchem Dritten Programm sehen.
Dann muss ich mich weniger TV technisch mit der unerreichbaren 2. Liga plagen.
Da wir ja aller frühestens 19/20 starten wollen, auch wenn es dieses Jahr einfach wie nie zu sein scheint.....
Aber generell muss man sich schon kümmern.

-
- Danksagungen erhalten: 12
- Für Beiträge: 10
Also, mich persönlich wundert das ehrlich gesagt nicht. Der NDR hat doch sowieso ein Faible für Osna und jetzt sind die auch noch in der Spitze mit dabei und auf Aufstiegskurs. Da können wir nur hoffen, dass andere Sender Holstein mal übertragen...
Edith sagt: Unser Livespiel wurde rausgenommen.
Edith sagt: Unser Livespiel wurde rausgenommen.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.
-
@henry...Ich kann den NDR "zum Teil" verstehen!
Wie oft taumelte ein angemeldetes Kamerateam...orientierungslos mit schwerem Gerät...im Projensdorfer Gelände herum und suchten verzweifelt den Platz des Abschlusstrainings.
Teilweise war denen nicht mal der Uhrzeitbeginn mitgeteilt worden!!!
Ich selbst habe die NDR leute...nicht nur einmal(!!!)...zum gesuchten Ort begleiten müssen.
Das ist ein unmögliches verhalten...da empfängt man schon mal solch ein Team, bietet in der Geschäftsstelle n'en Kaffee an und kümmert sich anschliessend um den eigentlichen Anlass des kommens.
.
Ich bin mir sicher, das diese sich wiederholende missachtung in der NDR redaktion... entsprechend diskutiert wurde.
Medien sowie Öffentlichkeitsarbeit sind seit Jahren vernachlässigt worden.
Irgendwann kommt dies mit voller wucht zurück!!!
Wie oft taumelte ein angemeldetes Kamerateam...orientierungslos mit schwerem Gerät...im Projensdorfer Gelände herum und suchten verzweifelt den Platz des Abschlusstrainings.
Teilweise war denen nicht mal der Uhrzeitbeginn mitgeteilt worden!!!
Ich selbst habe die NDR leute...nicht nur einmal(!!!)...zum gesuchten Ort begleiten müssen.
Das ist ein unmögliches verhalten...da empfängt man schon mal solch ein Team, bietet in der Geschäftsstelle n'en Kaffee an und kümmert sich anschliessend um den eigentlichen Anlass des kommens.

Ich bin mir sicher, das diese sich wiederholende missachtung in der NDR redaktion... entsprechend diskutiert wurde.
Medien sowie Öffentlichkeitsarbeit sind seit Jahren vernachlässigt worden.
Irgendwann kommt dies mit voller wucht zurück!!!

Zuletzt geändert von vorstopper57 am Do 22. Sep 2016, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.