Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1366
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 31
Für Beiträge: 18

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von VierVierZwo » Do 11. Mai 2017, 22:03

holzbein hat geschrieben:NDR:
Zehn der schönsten Holstein-Tore der Saison (Video)
Was für ein geniales Video. Danke, NDR! Einige von denen hatte ich fast schon wieder vergessen. Alle wirklich herrlich. Vor allem in der Rückrunde wurden wir ziemlich verwöhnt, aber auch Sané am ersten Spieltag wusste zu begeistern.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 8009
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Danksagungen erhalten: 48
Für Beiträge: 32

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von Heinz Holstein » Do 11. Mai 2017, 22:54

NDR Video von heute, 18:00 Uhr
Holstein Kiel vor dem Aufstieg
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 19741
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 328
Für Beiträge: 195

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von holzbein » Fr 12. Mai 2017, 12:13


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 19741
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 328
Für Beiträge: 195

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von holzbein » Fr 12. Mai 2017, 12:25

Die folgenden Berichte waren hier glaube ich noch nicht verlinkt:

4x NDR:
Holstein Kiel will Großes in Großaspach schaffen
Holstein Kiel: Nach 36 Jahren zurück in Liga zwei? (Radiobeitrag)
Czichos: "Müssen eine ganze Menge arbeiten" (Video-Interview)
Siedschlag: "Aufstieg war immer der Traum" (Video-Interview)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 19741
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 328
Für Beiträge: 195

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von holzbein » Mi 17. Mai 2017, 08:28

Ich habe alle Medienbeiträge zu Holsteins Aufstieg in die 2. Bundesliga in einen separaten Thread ausgelagert:
viewtopic.php?t=934

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1366
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 31
Für Beiträge: 18

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von VierVierZwo » Mi 17. Mai 2017, 10:40

War irgendwer gestern bei der Mitgliederversammlung? Gibt es von dort Berichtenswertes?
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von matten » Mi 17. Mai 2017, 19:47

Ultimative Aufstiegsfeier mit Holstein Kiel - Partyfahrplan

http://www.sportbuzzer.de/artikel/ultim ... tein-kiel/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 17. Mai 2017, 23:44

holzbein hat geschrieben:Ich habe alle Medienbeiträge zu Holsteins Aufstieg in die 2. Bundesliga in einen separaten Thread ausgelagert:
viewtopic.php?t=934
Sehr schön, danke!

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 4006
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 117
Für Beiträge: 72

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von BWR » Do 18. Mai 2017, 11:04

VierVierZwo hat geschrieben:War irgendwer gestern bei der Mitgliederversammlung? Gibt es von dort Berichtenswertes?
War niemand da...? Mich würde interessieren, ob ein neuer Präsident gewählt wurde. Es kursierten grauenhafte Gerüchte über einen möglichen Kandidaten...
Nach 61 Jahren endlich das große Ziel erreicht - und dann in einem einzigen Jahr alles wieder zunichte gemacht. Holstein Kiel - Tradition seit 1900.

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3286
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 15
Für Beiträge: 10

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von DontPanic » Do 18. Mai 2017, 18:12

Und hier auch noch mal.
Da es ja noch keinen Thread für die Saison 2017/18 gibt, pack ich das mal hier rein (Mods ggf. verschieben).

Saisonvorbereitung 2017/18 (Quelle Holstein facebook):

19. Juni Saisonauftakt im CITTI FUSSBALL PARK
23. Juni Test beim Gettorfer SC
25. Juni Test beim MTV Tellingstedt
27. Juni Test beim FC Angeln 02
1. Juli Test gegen Odense BK in Kiel

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von matten » Fr 19. Mai 2017, 19:01

Becker bleibt Holstein treu - oder?

http://www.sportbuzzer.de/artikel/becke ... treu-oder/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von matten » Mo 29. Mai 2017, 20:14

Jetzt gibt es Flens statt Warsteiner

http://www.sportbuzzer.de/artikel/flens ... ll-zebras/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 4006
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 117
Für Beiträge: 72

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von BWR » Di 30. Mai 2017, 09:23

matten hat geschrieben:Jetzt gibt es Flens statt Warsteiner

http://www.sportbuzzer.de/artikel/flens ... ll-zebras/
Da krieg ich schon beim Lesen Sodbrennen.
Nach 61 Jahren endlich das große Ziel erreicht - und dann in einem einzigen Jahr alles wieder zunichte gemacht. Holstein Kiel - Tradition seit 1900.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 19741
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 328
Für Beiträge: 195

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von holzbein » Di 30. Mai 2017, 11:33


Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von matten » Do 1. Jun 2017, 18:09

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Zurück zu „Bilder und Medien 2016/17“