Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

DFB-Torshow 3. Liga 2016/17

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Antworten
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

DFB-Torshow 3. Liga 2016/17

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 6. Feb 2017, 19:19

----
Suche nach DFB-Videos zur Dritten Liga
Zur Torshow-Übersicht der Saison 2015/16
Zur Torshow-Übersicht der Saison 2014/15
Zur Torshow-Übersicht der Saison 2013/14
Zuletzt geändert von Heinz Holstein am So 21. Mai 2017, 22:25, insgesamt 17-mal geändert.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: DFB-Torshow 3. Liga 2016/17

#2

Beitrag von holzbein » Mo 20. Feb 2017, 12:58

Heinz Holstein hat geschrieben:Die Torshow vom 23. Spieltag hinzugefügt.
Sané mit dem Tor des Tages (ganz am Ende des Videos.)

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: DFB-Torshow 3. Liga 2016/17

#3

Beitrag von Pike » Mo 20. Feb 2017, 13:43

Sanés Tor aber auch das 1:0 von Schäffler waren wirklich herausragend gut!

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: DFB-Torshow 3. Liga 2016/17

#4

Beitrag von VierVierZwo » Mo 17. Apr 2017, 12:39

Bin gerade auf einem anderen PC unterwegs, der sowohl im Internet Explorer als auch in Firefox die Torshow nicht abspielt. Weiß jemand, ob und welches Plug-In ich ggf. benötige?
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: DFB-Torshow 3. Liga 2016/17

#5

Beitrag von holzbein » Mo 24. Apr 2017, 12:35

Ich kann die Torshow-Videos neuerdings auch nicht mehr sehen.
Ich vermute, dfb.de darf/will diese Videos nur in Deutschland zeigen und fängt die IP-Adresse ab.
Ich befinde mich gerade tatsächlich im Ausland -- werde es dann zuhause mal ausprobieren.
@VierVierZwo: Warst du neulich auch im Ausland unterwegs?

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: DFB-Torshow 3. Liga 2016/17

#6

Beitrag von VierVierZwo » Mo 24. Apr 2017, 22:26

Naja, es hat sich nur in sofern gelöst, dass ich nicht mehr nur den Firmen-PC zur Verfügung habe. Im Ausland war ich nicht unterwegs, sondern ganz normal über WLAN in einem deutschen 0815-Haushalt. Bei beiden PCs nutze ich den Firefox und beim nicht funktionierenden hatte ich auch den Internet Explorer erfolglos getestet. Daher vermute ich, dass irgendein Plug-In oder so des Rätsels Lösung sein müsste.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: DFB-Torshow 3. Liga 2016/17

#7

Beitrag von VierVierZwo » Sa 1. Jul 2017, 09:26

Nachtrag: Es lag am Ende daran, dass ich auf dem betroffenen Rechner wider Erwarten den Flash Player (ist schon ne Weile her, aber ich meine der war's) nicht installiert hatte.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Antworten

Zurück zu „Bilder und Medien 2016/17“