Nee, leider nicht. Aber diese bet365-Grafik ist mittlerweile echt so detailliert, das ist fast wie nen StreamHornby hat geschrieben:Sorry @Parklife, ich meinte den Livestream von eurosport. Da is aber leider nix.

Nee, leider nicht. Aber diese bet365-Grafik ist mittlerweile echt so detailliert, das ist fast wie nen StreamHornby hat geschrieben:Sorry @Parklife, ich meinte den Livestream von eurosport. Da is aber leider nix.
Welche weiß ich nicht, aber offensichtlich hat man eine gefunden. Stand heute wird Osnabrück gegen Frankfurt gezeigt. http://programm.ard.de/Programm/Sender? ... 9000672990zeet hat geschrieben:Stand jetzt steht am 05.11 Samstag 14 Uhr eine Live Übertragung von Kiel - Erfurt an, mal sehen was sie(NDR) für ausreden finden um ein Auswärtsspiel von Rostock oder Osnabrück zu zeigen.
Laut NDR ist dieses Mal die ARD-Sportschau schuld:Ballfieber hat geschrieben:Welche weiß ich nicht, aber offensichtlich hat man eine gefunden. Stand heute wird Osnabrück gegen Frankfurt gezeigt. http://programm.ard.de/Programm/Sender? ... 9000672990zeet hat geschrieben:Stand jetzt steht am 05.11 Samstag 14 Uhr eine Live Übertragung von Kiel - Erfurt an, mal sehen was sie(NDR) für ausreden finden um ein Auswärtsspiel von Rostock oder Osnabrück zu zeigen.
Genau das ist es, denn Osnabrück - Frankfurt ist ein Topspiel, wer will denn den 9ten gegen den 13ten sehen, schon absolut verständlich.henry hat geschrieben:Dazu kommt, dass wir nur Mittelmaß darstellen. Wären wir Zweiter und könnten die Tabellenspitze übernehmen, dann wäre das Spiel interessanter.
So sehe ich das auch. Ich verstehe es auch. Die Mannschaft hat es versäumt, durch eine höhere Platzierung für eine höhere Medienpräsenz zu sorgen.Holsteinstadion hat geschrieben:Genau das ist es, denn Osnabrück - Frankfurt ist ein Topspiel, wer will denn den 9ten gegen den 13ten sehen, schon absolut verständlich.henry hat geschrieben:Dazu kommt, dass wir nur Mittelmaß darstellen. Wären wir Zweiter und könnten die Tabellenspitze übernehmen, dann wäre das Spiel interessanter.
Begründung weil sie näher am 1. Sind und trotz der schlechten Qoute lieber Osnabrück als Kiel zeigen, trotz Versprechen nach Sieg von Kiel in Rostock wird definitiv auch das nächste Spiel von Kiel übertragen.schwarkman hat geschrieben:Livespiel bei N3: Osna vs. Zwickau
Das haben sie nicht begründet, ich erwarte das sie es nur begründen würden, so oder so ähnlich.Hawkeye hat geschrieben:Hattet ihr etwas anderes erwartet?