Das hindert sie darüber hinaus dann aber auch nicht, am 17.12.2016 erst mal wieder Hansa Rostock gegen Chemnitz zu übertragen, während wir möglicherweise ein Spitzenspiel in Halle bestreiten. Es besteht für mich mittlerweile nicht der geringste Zweifel, dass die Leute, die das entscheiden ganz einfach eine Abneigung gegen Kiel bzw. Schleswig-Holstein hegen, aus welchen Gründen auch immer. Zum Teufel mit dieser ekligen GEZ-Kotze...!zeet hat geschrieben:Begründung weil sie näher am 1. Sind und trotz der schlechten Qoute lieber Osnabrück als Kiel zeigen, trotz Versprechen nach Sieg von Kiel in Rostock wird definitiv auch das nächste Spiel von Kiel übertragen.schwarkman hat geschrieben:Livespiel bei N3: Osna vs. Zwickau
Lachhaft der NDR

P.S: Im Grunde kann es eigentlich ja auch nur von Vorteil sein, wenn diese Quasselköppe unsere Spiele nich kommentieren, auf die Art kommen vielleicht ja auch ein paar mehr Zuschauer ins Stadion und ich fahr dann einfach nach Halle und muss mich nicht über diesen unsympathischen Osnabrücker Holstein-Hasser am Mikro aufregen.