Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 20.05. 13:30 KSV Holstein - Hallescher FC -- 3:0

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Das letzte Spiel in der aktuellen 3. Liga Saison und dann noch ein Heimspiel

Umfrage endete am Sa 20. Mai 2017, 13:11

wird gewonnen
30
75%
geht unentschieden aus, es fehlte etwas die Konzentration
4
10%
wird leider verloren, tut der Stimmung aber keinen Abbruch
6
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Sa 20.05. 13:30 KSV Holstein - Hallescher FC -- 3:0

#1

Beitrag von Claus mit C. » So 14. Mai 2017, 19:57

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spieltagsthread in Fanforen des HFC: Web-H@llunken, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den HFC
------------------------------------------------------------




Letztes Spiel. Ausverkauftes Haus. Es geht eigentlich um nix mehr. Aber die Saison sollte dennoch solide herunter gespielt werden. Eine Fete anschließend vorm Haus inklusive...

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Sa. 20.05.2017 KSV Holstein Kiel gegen Hallescher SV

#2

Beitrag von zeet » So 14. Mai 2017, 20:02

Claus, solange beide Vereine und vor allem unser so drinnen steht, schreibe ich nichts weiter dazu, diese Vereine gibt's nicht.
Nur Holstein Kiel

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa. 20.05.2017 KSV Holstein Kiel gegen Hallescher SV

#3

Beitrag von Claus mit C. » So 14. Mai 2017, 20:37

zeet hat geschrieben:Claus, solange beide Vereine und vor allem unser so drinnen steht, schreibe ich nichts weiter dazu, diese Vereine gibt's nicht.
Ja, ist doch okay...

Iggy
3 Bälle
Beiträge: 479
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 11:18

Re: Sa. 20.05.2017 KSV Holstein Kiel gegen Hallescher SV

#4

Beitrag von Iggy » So 14. Mai 2017, 20:56

Ich freue mich riesig über den Aufstieg und kommende große Namen im Holstein-Stadion. Dennoch sollten wir im (hoffentlich für immer) letzten Spiel der 3.Liga aber nicht zu überheblich werden und auch hier die Form wahren: der Gegner heißt Hallescher FC. Bitte ändern...

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16049
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Sa 20.05. 13:30 KSV Holstein - Hallescher FC

#5

Beitrag von holzbein » So 14. Mai 2017, 21:11

Beide Vereinsnamen korrigiert, Uhrzeit hinzugefügt.

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Sa 20.05. 13:30 KSV Holstein - Hallescher FC

#6

Beitrag von Guy Incognito » So 14. Mai 2017, 21:24

Und nach dem Frühlingskick ab zum Rathausplatz. Die offizielle Huldigung der Stadt Kiel empfangen. Wir Bäh-Kinder vom Proleten-Fußball...Nein, Spässken. :-D
Bundesweit

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa. 20.05.2017 KSV Holstein Kiel gegen Hallescher SV

#7

Beitrag von Claus mit C. » So 14. Mai 2017, 21:35

Iggy hat geschrieben:Ich freue mich riesig über den Aufstieg und kommende große Namen im Holstein-Stadion. Dennoch sollten wir im (hoffentlich für immer) letzten Spiel der 3.Liga aber nicht zu überheblich werden und auch hier die Form wahren: der Gegner heißt Hallescher FC. Bitte ändern...
Was für ein Schwachsinn hier wegen 2 Buchstaben. Viel wichtiger, unsere Jungs sind aufgestiegen und vielleicht noch der Satz "Alle gegen Halle".... von mir auch mit FC, FC, FC, FC, FC, FC, FC, FC, FC... K-) :-Prost ...

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Sa 20.05. 13:30 KSV Holstein - Hallescher FC

#8

Beitrag von unknown » So 14. Mai 2017, 21:51

Guy Incognito hat geschrieben:Wir Bäh-Kinder vom Proleten-Fußball...Nein, Spässken. :-D
Achtung Kiel, die Fußballassis übernehmen die Stadt. Und alle Fußballassis: "Endlich normale Leute!" :-Prost

Edit: Aber schon interessant, dass wir den HFC zur Aufstiegsfeier in der Stadt haben. Wenn man da an den letzten Spieltag in der Regionalligasaison denkt, in der wir in Wolfsburg noch hätten aufsteigen können.
Folgt uns der HFC nächstes Jahr in Liga 2?

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: Sa. 20.05.2017 KSV Holstein Kiel gegen Hallescher SV

#9

Beitrag von RodgauKieler » So 14. Mai 2017, 21:56

Claus mit C. hat geschrieben:
Iggy hat geschrieben:Ich freue mich riesig über den Aufstieg und kommende große Namen im Holstein-Stadion. Dennoch sollten wir im (hoffentlich für immer) letzten Spiel der 3.Liga aber nicht zu überheblich werden und auch hier die Form wahren: der Gegner heißt Hallescher FC. Bitte ändern...
Was für ein Schwachsinn hier wegen 2 Buchstaben. Viel wichtiger, unsere Jungs sind aufgestiegen und vielleicht noch der Satz "Alle gegen Halle".... von mir auch mit FC, FC, FC, FC, FC, FC, FC, FC, FC... K-) :-Prost ...
Und es heißt auch nicht KSV Holstein Kiel sondern KSV Holstein. Prost.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa. 20.05.2017 KSV Holstein Kiel gegen Hallescher SV

#10

Beitrag von Claus mit C. » So 14. Mai 2017, 22:27

RodgauKieler hat geschrieben:
Claus mit C. hat geschrieben:
Iggy hat geschrieben:Ich freue mich riesig über den Aufstieg und kommende große Namen im Holstein-Stadion. Dennoch sollten wir im (hoffentlich für immer) letzten Spiel der 3.Liga aber nicht zu überheblich werden und auch hier die Form wahren: der Gegner heißt Hallescher FC. Bitte ändern...
Was für ein Schwachsinn hier wegen 2 Buchstaben. Viel wichtiger, unsere Jungs sind aufgestiegen und vielleicht noch der Satz "Alle gegen Halle".... von mir auch mit FC, FC, FC, FC, FC, FC, FC, FC, FC... K-) :-Prost ...
Und es heißt auch nicht KSV Holstein Kiel sondern KSV Holstein. Prost.
Okay, bei dem ganzen Aufstiegsgewusel wird man ja total irre im Kopf. Bleibe also bei meinem Lieblings-Stadion-Zweizeiler: Nur Holstein Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel....... :-Prost :-Prost :-Prost

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 20.05. 13:30 KSV Holstein - Hallescher FC

#11

Beitrag von scrambler » So 14. Mai 2017, 23:13

Selbst bei 5 Promille 8-(O) und zwei Aufstiegen hintereinander weiß ich als langjähriger Fan das es nicht KSV Holstein Kiel heißt aber egal an diesem Wochenende wird alles verziehen. ;)
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa 20.05. 13:30 KSV Holstein - Hallescher FC

#12

Beitrag von Claus mit C. » Mo 15. Mai 2017, 00:17

scrambler hat geschrieben:Selbst bei 5 Promille 8-(O) und zwei Aufstiegen hintereinander weiß ich als langjähriger Fan das es nicht KSV Holstein Kiel heißt aber egal an diesem Wochenende wird alles verziehen. ;)
Die KSV, die KSV, die KSV, die KSV, die KSV, die KSV, die KSV, die KSV ist AUFGESTIEGEN... :-Prost :-Prost :-Prost ...

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa 20.05. 13:30 KSV Holstein - Hallescher FC

#13

Beitrag von Claus mit C. » Mo 15. Mai 2017, 00:23

...und Halle kann auch nix mehr ändern... :-Prost

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Sa 20.05. 13:30 KSV Holstein - Hallescher FC

#14

Beitrag von ruvler1900 » Mo 15. Mai 2017, 10:23

Hier werden ja schwerwiegende Probleme bewegt. Im Übrigen..............................wir holen die Meisterschaft und den Pokal ...........................das ist ja beides durchaus noch möglich!!!! lachsmil
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Sa 20.05. 13:30 KSV Holstein - Hallescher FC

#15

Beitrag von Seeblick » Mo 15. Mai 2017, 10:27

Ich denke schon, das die Jungs einen professionellen Auftritt hinlegen werden. Getragen von den Emotionen des Publikums, vielleicht können wir auch noch einmal "Spitzenreiter Spitzenreiter " singen. Kleines Fernduell um die Meisterschaft eben.
Ich könnte heute schon hinfahren, Mist, noch 5 Tage warten ..

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2016/17“