Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 20.05. 13:30 KSV Holstein - Hallescher FC -- 3:0

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Das letzte Spiel in der aktuellen 3. Liga Saison und dann noch ein Heimspiel

Umfrage endete am Sa 20. Mai 2017, 13:11

wird gewonnen
30
75%
geht unentschieden aus, es fehlte etwas die Konzentration
4
10%
wird leider verloren, tut der Stimmung aber keinen Abbruch
6
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Sa 20.05. 13:30 KSV Holstein - Hallescher FC -- 3:0

#1

Beitrag von Claus mit C. » So 14. Mai 2017, 19:57

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spieltagsthread in Fanforen des HFC: Web-H@llunken, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den HFC
------------------------------------------------------------




Letztes Spiel. Ausverkauftes Haus. Es geht eigentlich um nix mehr. Aber die Saison sollte dennoch solide herunter gespielt werden. Eine Fete anschließend vorm Haus inklusive...

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Sa 20.05. 13:30 KSV Holstein - Hallescher FC -- 3:0

#91

Beitrag von elber5 » Mo 22. Mai 2017, 14:15

NoJoke hat geschrieben:
Seeblick hat geschrieben:Nochmal zur " Aufführung" .
Auf der abendlichen Feier wurde diese nachgeholt. Ich muss sagen, dass diese Darstellung auf der Bühne mit Großbildleinwand sehr gut und auch bestimmt lustiger zu sehen war als auf dem Rasen/Podium. Außerdem war doch wirklich zu erwarten, das nach einer so langen 2.ligaabstinenz
im letzten Heimspiel viele viele auf den Rasen wollen und zwar gleich. Ich kann das verstehen und empfinde das als normal wie bei anderen Vereinen auch. Die meisten haben doch noch nie in Kiel auf diesem ehrwürdigen Feld gestanden, da kann man schlecht warten.
Schlimmer fand ich irgendwie, das ein eigener Besucher das Tornetz zerschneiden wollte, was aber ja Donnerstag noch gebraucht wird, und dann gleich von eigenen Fans auf die Fresse bekommt, hätte man auch eleganter lösen können.
So unlustig geht also das letzte Heimspiel zu Ende, leider auch keine Choreo zum Empfang.
Ich fand es übrigens eine Klassevorstellung unserer Jungs ! Danke !
Mir geht das genau anders, ich glaube die Vorführung hätte im Stadion nochmal ne ganze Ecke besser gewirkt mit einem "richtigen Tor" von Herrmann.
Und wenn man 36 Jahre (die meisten Platzstürmer eher weniger) gewartet hat, kann man doch wohl auch nochmal weitere 15-20 Minuten warten - ich habe da kein Verständnis für und fand das ziemlich besch*ssen - zumal der Aufstieg ja nicht gestern eingetütet wurde und man das mit dann verständlichen Emotionen entschuldigen könnte. Aber einige Menschen sind eben einfach zu egoistisch oder zu blöd ...
Mir persönlich hat's zumindest ein wenig die Feier im Stadion vergrätzt. Vielen in Block J um mich herum ging's ähnlich.
Vielleicht hätte man die Vorführung dann lieber auf das Pokalspiel verschieben sollen, da sind wahrscheinlich sowieso nur die üblichen 5000 Holsteiner im Stadion, die immer hingehen.

Ansonsten war es aber nochmal ein schönes Spiel unserer Mannschaft mit einem Sieg, den ich in dieser Deutlichkeit nicht erwartet hätte.
Absolut beeindruckend, dass wir bei unserem schweren Restprogramm tatsächlich 16 von 18 möglichen Punkten aus den letzten sechs Partien geholt haben - hätte ich niemals drauf zu hoffen gewagt.
Aber wie ich letzte Woche schon schrieb, irgendwie lief das irgendwann einfach von selbst - so auch gestern.
Besonders gefreut hat es mich, dass Kohlmann sich noch mit einem "Treffer" (naja eigentlich nur Assist :mrgreen: ) verabschieden konnte.
Diese Punkteausbeute aus den letzten sechs Spielen hat es aber auch gebraucht. Ansonsten hätte man am Ende ganz schnell mal "Nase" machen können. Wenn es läuft...dann läuft`s.

Kielfan_Carl
3 Bälle
Beiträge: 262
Registriert: Do 2. Feb 2017, 16:15
kicktipp-Gold: 2019/20
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa 20.05. 13:30 KSV Holstein - Hallescher FC -- 3:0

#92

Beitrag von Kielfan_Carl » So 28. Mai 2017, 21:49

Interceptor hat geschrieben:
Kielfan_Carl hat geschrieben:Echt Kacke. Warum können sich diese Idioten aus Block I/J, die kurz nach dem Abpfiff auf´s Spielfeld gestürmt sind, nicht ein wenig gedulden, um zu schauen wie sich die Mannschaft bei den Fans für die Unterstützung bedanken möchte.
Ich fand es genauso peinlich wie den Auftritt der Halle-Hooligans, die in vereinseigener Vermummung auftraten und auf den Zaun kletterten. Deshalb kam die Polizei ins Spiel.
Den Holstein-Fan, der nach Abpfiff mit einem Pfosten/Pfahl Richtung Gästekurve unterwegs war, hätte ich als Polizist durchgelassen... keine Ahnung wer den höheren IQ hatte, der (hohle) Pfosten oder er... vom "Flitzer" mal ganz zu schweigen.
Und das alles bei einem Spiel wo alle nur ihren Spaß haben wollten... peinlich peinlich peinlich... das macht mir für die 2.Liga Angst :-(

Jo, weil so ziemlich jedes Spiel in der zweiten Liga einen Platzsturm der eigen Fans erzeugen oder die Gästefans vermummt im Stadion von friedlichen Ultras zu Horror Hooligans umfunktionieren.

Sorry, aber was mir Angst macht, sind solche Aussagen, die solche Ängste im Stadion schüren bzw. erzeugen und dafür sorgen, das auf zehn Fans zehn Polizisten kommen, die sich ja alle ihre Daseinsberechtigung erarbeiten müssen. Egal, wie oder warum diese auch immer, Zustande kommt!
Solche Aussagen schüren die Angst im Stadion?
Ich fand es ziemlich beunruhigend dass die sogenannten Fans vermummt ins Stadion kommen, um hier ihren Frust loszuwerden.
Warum können die sich nicht im Wald treffen und dort gegenseitig die hohlen Köpfe einschlagen.
Und als Polizist hätte ich bestimmt keine Lust diesen Idioten, die Mülltonne, Knallkörper, Steine etc. schmeissen ohne
Schutzkleidung entgegen zu treten. Bei Dir wäre das ja vielleicht anders.

Daseinsberechtigung der Polizisten. Die haben bestimmt voll Bock sich am Wochenende oder Feiertag zwischen Fußballhooligans
stellen zu müssen, um diese "Fans" voneinander getrennt zu halten. Merkste selbst, oder?

Aber nächstes Jahr gegen Dresden kann man ja mal testweise auf die Polizeipräsenz im und im Umfeld des Stadions verzichten.
Wird bestimmt viel entspannter als das Spiel gegen Halle am 38.Spieltag, als es für beide Teams um gar nix mehr ging K-)

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Sa 20.05. 13:30 KSV Holstein - Hallescher FC -- 3:0

#93

Beitrag von FriesenKieler » Mo 29. Mai 2017, 00:29

Kielfan_Carl hat geschrieben:
Interceptor hat geschrieben:
Kielfan_Carl hat geschrieben:Echt Kacke. Warum können sich diese Idioten aus Block I/J, die kurz nach dem Abpfiff auf´s Spielfeld gestürmt sind, nicht ein wenig gedulden, um zu schauen wie sich die Mannschaft bei den Fans für die Unterstützung bedanken möchte.
Ich fand es genauso peinlich wie den Auftritt der Halle-Hooligans, die in vereinseigener Vermummung auftraten und auf den Zaun kletterten. Deshalb kam die Polizei ins Spiel.
Den Holstein-Fan, der nach Abpfiff mit einem Pfosten/Pfahl Richtung Gästekurve unterwegs war, hätte ich als Polizist durchgelassen... keine Ahnung wer den höheren IQ hatte, der (hohle) Pfosten oder er... vom "Flitzer" mal ganz zu schweigen.
Und das alles bei einem Spiel wo alle nur ihren Spaß haben wollten... peinlich peinlich peinlich... das macht mir für die 2.Liga Angst :-(

Jo, weil so ziemlich jedes Spiel in der zweiten Liga einen Platzsturm der eigen Fans erzeugen oder die Gästefans vermummt im Stadion von friedlichen Ultras zu Horror Hooligans umfunktionieren.

Sorry, aber was mir Angst macht, sind solche Aussagen, die solche Ängste im Stadion schüren bzw. erzeugen und dafür sorgen, das auf zehn Fans zehn Polizisten kommen, die sich ja alle ihre Daseinsberechtigung erarbeiten müssen. Egal, wie oder warum diese auch immer, Zustande kommt!
Solche Aussagen schüren die Angst im Stadion?
Ich fand es ziemlich beunruhigend dass die sogenannten Fans vermummt ins Stadion kommen, um hier ihren Frust loszuwerden.
Warum können die sich nicht im Wald treffen und dort gegenseitig die hohlen Köpfe einschlagen.
Und als Polizist hätte ich bestimmt keine Lust diesen Idioten, die Mülltonne, Knallkörper, Steine etc. schmeissen ohne
Schutzkleidung entgegen zu treten. Bei Dir wäre das ja vielleicht anders.

Daseinsberechtigung der Polizisten. Die haben bestimmt voll Bock sich am Wochenende oder Feiertag zwischen Fußballhooligans
stellen zu müssen, um diese "Fans" voneinander getrennt zu halten. Merkste selbst, oder?

Aber nächstes Jahr gegen Dresden kann man ja mal testweise auf die Polizeipräsenz im und im Umfeld des Stadions verzichten.
Wird bestimmt viel entspannter als das Spiel gegen Halle am 38.Spieltag, als es für beide Teams um gar nix mehr ging K-)
Nochmals, die waren friedlich bis die Polizei aufmarschiert ist und 3-4 Idioten in O ihr Testosteron nicht mehr unter Kontrolle hatten.
Self-fullfilling prophecy par excellence mit der Polizei.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2016/17“