Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Falls Holstein Sonnabend aufsteigt....!?

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
Antworten
remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Falls Holstein Sonnabend aufsteigt....!?

#1

Beitrag von remember21.5.99 » Do 11. Mai 2017, 20:03

Finde -bei aller Unsicherheit bzgl. des Ergebnisses am Sa- es ist wirklich mal ein Extra-Thread wert,
sich zeitig Gedanken zu machen, was wir als Fans am Sa machen, wenn Holstein aufgestiegen sein sollte.

Feiern mit der Mannschaft im Stadion...klar.

Aber wir Daheingebliebenen? - Autocorso durch Kiel...auch klar!

Aber die Mannschaft wird irgendwann am (evtl. schon frühen) Abend am Stadion aufschlagen und es wäre doch
traurig, wenn wir ihr dort nicht einen würdigen Empfang bereiten können.


Für mich allein schon mal wichtigster Anlass dieses Threads.
Also Infos, wann die Mannschaft etwa am Stadion ankommt, bitte hier posten.
Vielleicht habt ihr noch mehr zum Thema....

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Falls Holstein Sonnabend aufsteigt....!?

#2

Beitrag von Parklife » Do 11. Mai 2017, 20:07

Durch das Public Viewing ist der Holsteiner bzw. der Platz vor dem Stadion ja schon mal zumindest nachmittags sicherlich gut gefüllt, Müsste man nur schauen, wie man die Zeit bis zum Abend da überbrückt. ;) Aber an sowas denke ich wirklich erst ab 15:20 Uhr...

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Falls Holstein Sonnabend aufsteigt....!?

#3

Beitrag von remember21.5.99 » Do 11. Mai 2017, 20:15

Oh, wo stand das denn geschrieben? Publiv Viewing da auch draussen vorm Holsteiner?
Nur mit Eintrittskarte?

Aber wie dem auch sei, es bleibt ja v.a. meine Frage, wann die Mannschaft zurückkommt.
Nicht, dass mangels Kommunikation untergeht, dass die Mannschaft abends vorm Stadion ankommt
und das nicht erst tief in der Nacht (weil vllt mancher nicht mitbekommt, dass die per Flieger bis HH kommen).

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Falls Holstein Sonnabend aufsteigt....!?

#4

Beitrag von Parklife » Do 11. Mai 2017, 20:33

Steht auf Holsteins Facebookseite. Public Viewing im Holsteiner und auf dem Vorplatz, mit mehreren Großleinwänden etc.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Falls Holstein Sonnabend aufsteigt....!?

#5

Beitrag von Jupp » Do 11. Mai 2017, 21:20

Die Mannschaft landet :-fly in Hamburg um 21.35Uhr, ist also gegen 23.00 Uhr wieder in Kiel. Das könnten wir mit dem Auto aus Aspach auch so gerade schaffen... :-Prost
Dum spiro spero...

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Falls Holstein Sonnabend aufsteigt....!?

#6

Beitrag von remember21.5.99 » Do 11. Mai 2017, 21:33

Jo, das könnt ja hinhauen!

Aber auch mit 100 kmh im Bus braucht man doch kaum ne Stunde...?

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Falls Holstein Sonnabend aufsteigt....!?

#7

Beitrag von Parklife » Do 11. Mai 2017, 21:37

remember21.5.99 hat geschrieben:Jo, das könnt ja hinhauen!

Aber auch mit 100 kmh im Bus braucht man doch kaum ne Stunde...?
Dauerbaustelle A7...

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Falls Holstein Sonnabend aufsteigt....!?

#8

Beitrag von Martin-Kiel » Fr 12. Mai 2017, 20:35

Ich wünsche mir nichts anderes als 3 Punkte morgen. Da es Privat bei mir nicht optimal läuft wäre das mal wieder was positives in meinem Leben!

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2016/17“