Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein -- 0:1

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Booooahhh, mit einem Dreier sind wir inne Zweite Liga

Umfrage endete am Fr 12. Mai 2017, 20:53

Yeahhhh, Aufstieg
37
64%
Hmm, 1 Punkt, mal sehen was die anderen machen
18
31%
keine Punkte
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein -- 0:1

#1

Beitrag von schwarkman » Sa 6. Mai 2017, 20:40

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spieltagsthread in Fanforen von Sonnenhof Großaspach: TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Sonnenhof Großaspach
------------------------------------------------------------





Nicht ganz einfach zu erreichen. Aber..hey.. wir können hier mit einem Dreier aufsteigen...in die 2. Liga. Also.... alle hin da...egal wie..Ausreden zählen nicht. :-sign

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein

#2

Beitrag von Claus mit C. » Sa 6. Mai 2017, 21:27

Das ein Verein wie Asbach einmal das non plus ultra sein könnte, um nach mehr als 3 Jahrzehnten wieder mal richtig oben mit zu spielen, unglaublich. Aber egal. Unsere Jungs hätten es sich wirklich verdient, mit einem Sieg dort die Früchte des Enderfolges einfahren zu können. Aber erst einmal das Ding, jedoch in nun schon gewohnten Sicherheit, herunter spielen. Auf geht's, Holstein, kämpfen und siegen und vielleicht strahlt dann unsere ganze Landeshauptstadt schon einen Spieltag vor Schluss, nicht nur vom Rathausturm, in BLAU-WEISS-ROT :flag: :flag: :flag: ...

Sprottenrock
2 Bälle
Beiträge: 59
Registriert: Di 29. Sep 2015, 14:53
Wohnort: Schwentinental
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein

#3

Beitrag von Sprottenrock » Sa 6. Mai 2017, 21:36

Aufstieg...
wie komm ich nun dort hin.... und erhalte ich dort vor Ort Karten... Fragen über Fragen!

Erst einmal genieße ich für ein paar Tage einfach diesen Augenblick.
Forza Holstein Kiel

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein

#4

Beitrag von VIECH » So 7. Mai 2017, 08:40

Ehrlich gesagt erwarte ich eher ein Unentschieden. Ich hoffe nur, dass Peitz sich keine Karte einfängt und dann gegen Halle gesperrt ist. Außerdem hoffe ich, dass sich jetzt nicht das Kopfkarussell anfängt zu drehen bei den Spielern.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein

#5

Beitrag von Stolle » So 7. Mai 2017, 11:18

Ein Sieg mehr in der zurückliegenden Saison und die Messe wäre gelesen....
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein

#6

Beitrag von holzbein » So 7. Mai 2017, 11:26

Stimmt.
Andererseits haben auch FCM und Regensburg einige Punkte unglücklich liegen gelassen.

Ich selbst hadere inzwischen nicht mehr mit unseren vielen verschenkten Punkten, sondern freue mich, dass wir uns rechtzeitig (und zudem mit überzeugenden Spielen) in eine komfortable Situation gebracht haben und sogar schon am vorletzten Spieltag aus eigener Kraft den direkten Aufstieg klarmachen können.
Das ist fantastisch und eine großartige Leistung unserer Junx.
:-sign

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein

#7

Beitrag von Stolle » So 7. Mai 2017, 11:35

holzbein hat geschrieben:Stimmt.
Andererseits haben auch FCM und Regensburg einige Punkte unglücklich liegen gelassen.

Ich selbst hadere inzwischen nicht mehr mit unseren vielen verschenkten Punkten, sondern freue mich, dass wir uns rechtzeitig in eine komfortable Situation gebracht haben und sogar schon am vorletzten Spieltag aus eigener Kraft den direkten Aufstieg klarmachen können.
Das ist fantastisch und eine großartige Leistung unserer Junx.
:-sign
Ja und eine Situation auf die ich zur Winterpause wirklich keinen Cent gesetzt hätte.
Ich finde es immer noch fast unglaublich das ein Aufstieg ohne Relegation so unbegreiflich, greifbar nah ist :hm:

Allerdings bin ich nicht sicher ob meine Nerven das am Samstag mitmachen werden und schon gar nicht dann am Samstag gegen Halle, sollte es noch um etwas gehen.

Bis dahin heißt es für mich aber, Malle ist nur 1x im Jahr :sun) H-) 8-(O)

Bis die Tage und nehmt mir bitte unsere schöne Stadt auseinander, wenn es schon in Großaspach klappen sollte!!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein

#8

Beitrag von zeet » So 7. Mai 2017, 12:39

Hmmmm bisher 50/50 mit Sieg oder Unentschieden keiner glaubt an eine Niederlage, ich gehe ohne Erwartung ins Spiel. Tat tatsächlich für mich gut.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein

#9

Beitrag von scrambler » So 7. Mai 2017, 13:57

VIECH hat geschrieben:Ehrlich gesagt erwarte ich eher ein Unentschieden. Ich hoffe nur, dass Peitz sich keine Karte einfängt und dann gegen Halle gesperrt ist. Außerdem hoffe ich, dass sich jetzt nicht das Kopfkarussell anfängt zu drehen bei den Spielern.
Das hat man gestern in Magdeburg gesehen was die Aufstiegsflatter ausrichten kann , die haben ihre Nerven vor den vielen erwartungsvollen Fans nicht in den Griff bekommen . Magdeburg war mit dem 1:1 gegen den Absteiger noch gut bedient.

Wir haben viele erfahrene Spieler im Team die mit dieser Situation umgehen können das macht mir Mut das wir zumindestens ein Remis holen. Deshalb ist es auch gut das Peitz, Bieler in Aspach nicht gesperrt sind.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein

#10

Beitrag von balkon » So 7. Mai 2017, 14:28

Okay, die witzige Variante:
Sonnenhof-Großaspach gewinnt 13:0, Holstein feiert, weil Magdeburg und Regensburg auch verlieren...

Und hier die Bilderbuch-Version: Es steht 0:0 - in der 85. Minute taucht auf einmal Patrick Herrmann frei vor dem Tor auf, schießt den Ball unten rechts ins Eck...
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Pfälzer
3 Bälle
Beiträge: 290
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 20:38

Re: Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein

#11

Beitrag von Pfälzer » So 7. Mai 2017, 14:31

regensburg und MD gewinnen auch nicht beide Spiele.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein

#12

Beitrag von matten » So 7. Mai 2017, 18:05

Die Bilanz von den Gastpielen in Großaspach spricht doch eher für ein Unentschieden und der Aufstieg entscheidet sich am letzten Spieltag. Wenn die Mannschaft aber alles ausblenden kann und sich nur auf das Spiel konzentriert, hoffe ich auf einen Dreier, so das man gegen Halle einfach nur feiern kann.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Heimspiel
2 Bälle
Beiträge: 50
Registriert: Do 23. Apr 2015, 08:09
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 1

Re: Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein

#13

Beitrag von Heimspiel » So 7. Mai 2017, 19:18

Ich werde es nicht nach Großaspach schaffen - und wie mir wird es wohl vielen gehen. Aber gibt es vielleicht irgendwo in Kiel so etwas wie Public Viewing. Ich will in diesen aufregenden Stunden nicht allein sein...

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein

#14

Beitrag von Parklife » So 7. Mai 2017, 19:32

Heimspiel hat geschrieben:Ich werde es nicht nach Großaspach schaffen - und wie mir wird es wohl vielen gehen. Aber gibt es vielleicht irgendwo in Kiel so etwas wie Public Viewing. Ich will in diesen aufregenden Stunden nicht allein sein...
Das fände ich auch gut!

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Sa 13.05. 13:30 SG Sonnenhof Großaspach - KSV Holstein

#15

Beitrag von schwarkman » So 7. Mai 2017, 19:44

Mit ziemlicher Sicherheit in der Bar Cultura in der Kirchhofallee, aber rechtzeitig reservieren ;)

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2016/17“