Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

so langsam wird es spannend im Aufstiegskampf

Umfrage endete am Sa 29. Apr 2017, 01:02

wir haben es verstanden und 3 Punkte geholt
24
49%
wir haben es verstanden, aber nur zu 50 % umgesetzt (Remis)
18
37%
wir haben es verstanden, aber leider nicht umsetzen können
7
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

#1

Beitrag von Claus mit C. » Sa 22. Apr 2017, 21:22

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread und Thread zum Sonderzug
Spieltagsthread in Fanforen von Jahn Regensburg: Jahnfans, Jahnground, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Jahn Regensburg
------------------------------------------------------------




Nur noch 4 Spiele. Zur Zeit Platz 2 mit bestem Torverhältnis. 9 Spiele ohne Niederlage. Gegner eigentlich egal. Aber es ist nun mal Regensburg. Aufsteiger und schon auf den nächsten Sprung. Aber, erst einmal sind unsere Jungs dran. Ein Sieg am Samstag und das Licht am Ende des Tunnels wird immer heller... :-Prost

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa 29. 04. 14.00 SSV Jahn Regensburg - KSV Holstein

#2

Beitrag von Interceptor » Sa 22. Apr 2017, 21:55

Der Sonderzug wird rollen, ob nun ausverkauft oder nicht EGAL :flag: :flag: :flag:

Es gilt, die drei Punkte aus der Oberpfalz zu entführen aber auch ein Punkt wäre sehr sehr gut :flag: :flag:
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Samstag 29.04. 14:00 SSV Jahn Regensburg - KSV Holstein

#3

Beitrag von schwarkman » Sa 22. Apr 2017, 23:03

Tjaa, viel kann ich heute zum nächsten Gegner nicht sagen. Der Jahn hat in 17 Spielen nur 5 mal verloren (9:3:5). Unsere KSV hat auch nur 5 Spiele auswärts verloren, allerdings auch nur 4 mal gewonnen (4:8:5)
Ein Duell zweier Aufstiegsaspiranten steht uns bevor kO-)
Den Rest überlasse ich euch :-D

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Samstag 29.04. 14:0 SSV Jahn Regensburg - KSV Holstein

#4

Beitrag von Interceptor » Sa 22. Apr 2017, 23:16

ÄHHHHHHHHHHHH...........................viewtopic.php?f=63&t=916
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Samstag 29.04. 14:0 SSV Jahn Regensburg - KSV Holstein

#5

Beitrag von schwarkman » Sa 22. Apr 2017, 23:20

:? Nicht gesehen, eventuell kann ja ein Mod ( :-D ich kann es nicht :oops: ) die Themen zusammen führen?

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Samstag 29.04. 14:0 SSV Jahn Regensburg - KSV Holstein

#6

Beitrag von Jupp » Sa 22. Apr 2017, 23:31

14:0 ? Ein Angriff auf unser Torverhältnis?
Dum spiro spero...

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Samstag 29.04. 14:0 SSV Jahn Regensburg - KSV Holstein

#7

Beitrag von schwarkman » Sa 22. Apr 2017, 23:39

Bild

Geändert :grin)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein

#8

Beitrag von holzbein » So 23. Apr 2017, 01:03

Habe die beiden Themen zusammengeführt.
Leider musste ich dabei die Umfrage neu erstellen.
Bitte stimmt erneut ab, falls ihr es schon getan habt...

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein

#9

Beitrag von Parklife » So 23. Apr 2017, 10:44

Immerhin hat sich der Regensburger Pusch gestern die 5. gelbe Karte abgeholt und fehlt gegen Holstein. Ansonsten wird das sicher extrem eng gegen eine latent euphorisierte Regensburger Truppe. Aber vielleicht stecken denen die beiden vergebenen Elfer von gestern auch noch in den Köpfen... Hauptsache, Kiel verliert dort nicht! Ein Sieg wäre natürlich ein ganz deutlicher Fingerzeig Richtung Aufstieg (für beide Teams!).

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein

#10

Beitrag von Seeblick » So 23. Apr 2017, 10:50

Die beiden Elfer habe ich auch in der Sportschau gesehen, es war mir gar nicht bewusst, das Wehen uns so irre zu
Platz 2 verholfen hat. Hoffentlich passiert uns so etwas nicht in den letzten Spielen. Ich meine das Nichttreffen natürlich..

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein

#11

Beitrag von NoJoke » So 23. Apr 2017, 11:05

Ich habe eben nochmal durchgetippt (man macht sich ja gerne selbst ein wenig verrückt :mrgreen: ) und danach müssen wir schon in Regensburg gewinnen, wenn wir Rang 2 erreichen wollen.

Bei meinem (eher pessimistischen) Tipp landen wir am Ende hinter Duisburg, Magdeburg und Aalen auf Rang 4 mit 62 Punkten und punktgleich mit den Osnasen, also mal wieder Relegation (auf MD fehlen genau die zwei Punkte aus dem Münsterspiel :? ).

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein

#12

Beitrag von zeet » So 23. Apr 2017, 11:21

Nicht vergessen, da Aalen sich länger hinziehen könnte, da der Punktabzug noch nicht rechtskräftig, wenn Einsprüche laufen, ist, würde Aalen an der Relegation teilnehmen, also wäre Platz 4 ganz schlecht.
Nur Holstein Kiel

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein

#13

Beitrag von HolsteinSeit1979 » So 23. Apr 2017, 20:39

NoJoke hat geschrieben: Bei meinem (eher pessimistischen) Tipp landen wir am Ende hinter Duisburg, Magdeburg und Aalen auf Rang 4 mit 62 Punkten und punktgleich mit den Osnasen, also mal wieder Relegation (auf MD fehlen genau die zwei Punkte aus dem Münsterspiel :? ).
Na ja, dazu können auch andere Spiele gezählt werden - Hinspiel in Magdeburg, Rückspiel gegen Aalen, Hinspiel gegen FSV, Auswärtsspiel in Zwickau ..... Aber es ist nun einmal so, wie es ist. Wir haben vier spannende Spieltage zu erwarten. Das Spiel in Regensburg wird für beide Teams richtungsweisend sein. Und Halle wird sich vor eigenem Publikum gegen Magdeburg ins Zeug legen - die pflegen doch sicherlich auch kein freundschaftliches Verhältnis. Und auf dem Acker in Lotte spielen sie erst recht ein Nachbarschaftsduell (gegen Osnabrück), in dem sich die Kontrahenten nicht zugeneigt sind, während Duisburg gegen Aalen antritt. Es wird also ein äußerst interessanter Spieltag, am besten mit einem Dreier für uns. :-sign

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein

#14

Beitrag von scrambler » So 23. Apr 2017, 23:07

Regensburg fehlen am SA zwei absolute Stammspieler mit dem verletztem LV Alexander Nandzik und dem gelbgesperrtem Mittelfeldregisseur Kolja Pusch .
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Tankende_Leber
1 Ball
Beiträge: 27
Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:42

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein

#15

Beitrag von Tankende_Leber » Mo 24. Apr 2017, 09:00

scrambler hat geschrieben:Regensburg fehlen am SA zwei absolute Stammspieler mit dem verletztem LV Alexander Nandzik und dem gelbgesperrtem Mittelfeldregisseur Kolja Pusch .
Regensburg fehlen mit Kapitän Palionis (nach Langzeitverletzung bisher nur Kurzeinsätze möglich), den weiteren Langzeitverletzten Vizekapitän Hein, LV Nandzig und den gesperrten Pusch und Geipl gleich fünf absolute Stammspieler.
Beeindruckend wie Regensburg sich als Aufsteiger mit so vielen Verletzten bisher schlägt.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2016/17“