Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

so langsam wird es spannend im Aufstiegskampf

Umfrage endete am Sa 29. Apr 2017, 01:02

wir haben es verstanden und 3 Punkte geholt
24
49%
wir haben es verstanden, aber nur zu 50 % umgesetzt (Remis)
18
37%
wir haben es verstanden, aber leider nicht umsetzen können
7
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

#1

Beitrag von Claus mit C. » Sa 22. Apr 2017, 21:22

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread und Thread zum Sonderzug
Spieltagsthread in Fanforen von Jahn Regensburg: Jahnfans, Jahnground, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Jahn Regensburg
------------------------------------------------------------




Nur noch 4 Spiele. Zur Zeit Platz 2 mit bestem Torverhältnis. 9 Spiele ohne Niederlage. Gegner eigentlich egal. Aber es ist nun mal Regensburg. Aufsteiger und schon auf den nächsten Sprung. Aber, erst einmal sind unsere Jungs dran. Ein Sieg am Samstag und das Licht am Ende des Tunnels wird immer heller... :-Prost

Machdeburch
2 Bälle
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 12:48
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

#181

Beitrag von Machdeburch » So 30. Apr 2017, 18:26

BWR hat geschrieben:So spielt ein Meister.
Zumindest wie eine Mannschaft die aufsteigen will ;) Aber die Plätze sind noch nicht fest vergeben :hm:

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

#182

Beitrag von Claus mit C. » So 30. Apr 2017, 18:42

Machdeburch hat geschrieben:
BWR hat geschrieben:So spielt ein Meister.
Zumindest wie eine Mannschaft die aufsteigen will ;) Aber die Plätze sind noch nicht fest vergeben :hm:
Jedoch setzt nicht nur das Spielergebnis gegen diesen Mitkonkurrenten sondern auch die sagenhafte Spielqualität auf allen Positionen ein großes Ausrufezeichen... K-)

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

#183

Beitrag von Stolle » So 30. Apr 2017, 20:01

Ich habe lange Zeit einen Aufstieg absolut nicht in Erwägung gezogen und jetzt wird die Sorge immer größer es am Ende wieder nicht zu schaffen :?

Hop oder Top, aber bitte keine Relegation 2017, ich muss aktuell immer öfter an die entscheidenden Minuten gegen 1860 denken :cry:

Wir waren damals doch eigentlich schon durch :roll: Das werden jetzt harte Wochen mit so manchem plattgedrückten Daumen :grin)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Pfälzer
3 Bälle
Beiträge: 290
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 20:38

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

#184

Beitrag von Pfälzer » Mo 1. Mai 2017, 07:29

Stolle hat geschrieben:Ich habe lange Zeit einen Aufstieg absolut nicht in Erwägung gezogen und jetzt wird die Sorge immer größer es am Ende wieder nicht zu schaffen :?

Hop oder Top, aber bitte keine Relegation 2017, ich muss aktuell immer öfter an die entscheidenden Minuten gegen 1860 denken :cry:

Wir waren damals doch eigentlich schon durch :roll: Das werden jetzt harte Wochen mit so manchem plattgedrückten Daumen :grin)
Zumal 1860 auch wieder auf dem Religationsplatz steht.

herdmann
3 Bälle
Beiträge: 300
Registriert: Do 15. Mai 2014, 17:36

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

#185

Beitrag von herdmann » Mo 1. Mai 2017, 09:41

Nee, nicht schon wieder die "60ziger"....

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

#186

Beitrag von Claus mit C. » Mo 1. Mai 2017, 17:50

Nach dieser grandiosen Vorstellung gegen den Jahn braucht man doch vorerst keinerlei Gedanken über einen Relegationsplatz verschwenden...

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

#187

Beitrag von henry » Mo 1. Mai 2017, 18:11

herdmann hat geschrieben:Nee, nicht schon wieder die "60ziger"....
Nennt mich Masochist, aber ich muss sagen, dass ich, wenn es noch mal die Relegation sein muss, gerade richtig Bock auf 60ig hätte. Das Stichwort heisst Revanche und Rache ist zuckersüß. Was gäbe es genugtunderes, als sie runterzuziehen? Frei nach dem Motto: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben, ihr Luschen!

Jetzt haben wir auch die Mannschaft dazu, die aus dem Stadion zu ballern! :-tor
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Machdeburch
2 Bälle
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 12:48
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

#188

Beitrag von Machdeburch » Mo 1. Mai 2017, 18:16

Claus mit C. hat geschrieben:Nach dieser grandiosen Vorstellung gegen den Jahn braucht man doch vorerst keinerlei Gedanken über einen Relegationsplatz verschwenden...
Das könnte aber am nächsten Spieltag schon wieder ganz anders sein!

Benutzeravatar
Ballfieber
4 Bälle
Beiträge: 898
Registriert: Di 7. Jul 2015, 08:47
kicktipp-Silber: 2016/17
kicktipp-Bronze: 2015/16
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

#189

Beitrag von Ballfieber » Mo 1. Mai 2017, 18:49

Machdeburch hat geschrieben:
Claus mit C. hat geschrieben:Nach dieser grandiosen Vorstellung gegen den Jahn braucht man doch vorerst keinerlei Gedanken über einen Relegationsplatz verschwenden...
Das könnte aber am nächsten Spieltag schon wieder ganz anders sein!
Kann sein, muss aber nicht sein. Bis dahin gilt es den Moment zu genießen.
:)KSV

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2634
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

#190

Beitrag von Storch Andre » Mo 1. Mai 2017, 19:55

Machdeburch hat geschrieben:
Claus mit C. hat geschrieben:Nach dieser grandiosen Vorstellung gegen den Jahn braucht man doch vorerst keinerlei Gedanken über einen Relegationsplatz verschwenden...
Das könnte aber am nächsten Spieltag schon wieder ganz anders sein!
... natürlich! Wir können auch am Ende des nächsten Spieltags auf Platz 1 stehen und Duisburg bekommt die Flatter!!! Aber lasst uns den Spieltag erst einmal siegreich gestalten!!!
Infantino muss weg!

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

#191

Beitrag von altobelli » Di 2. Mai 2017, 07:57

..wie gehabt..ES Läuft..La Paloma oleee

volle Konzentration auf Rostock

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

#192

Beitrag von Ruhrpottstorch » Do 4. Mai 2017, 12:31

Habe mir gerade mal den Podcast vom SSV Rahn angehört.

Wir kommen da Insgesamt mit einer menge Lob davon.
Hier ein paar Auszüge aus meinem Gedächtnisprotokoll:
"Wir haben verdient verloren" "Ja, den Punktverlust gegen Kiel musste man eh einplanen" "Meiner Meinung nach spielen die den besten Fussball der Liga und wären ein würdigerer Meister als Duisburg"

Ahh, das geht runter wie Öl ;)

Wortwörtlich konnte ich es nicht wiedergeben, aber wer es selbst nachhören will, die Folge finder man unter http://1889fm.de/
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

#193

Beitrag von elber5 » Fr 5. Mai 2017, 11:14

Ruhrpottstorch hat geschrieben:Habe mir gerade mal den Podcast vom SSV Rahn angehört.

Wir kommen da Insgesamt mit einer menge Lob davon.
Hier ein paar Auszüge aus meinem Gedächtnisprotokoll:
"Wir haben verdient verloren" "Ja, den Punktverlust gegen Kiel musste man eh einplanen" "Meiner Meinung nach spielen die den besten Fussball der Liga und wären ein würdigerer Meister als Duisburg"

Ahh, das geht runter wie Öl ;)

Wortwörtlich konnte ich es nicht wiedergeben, aber wer es selbst nachhören will, die Folge finder man unter http://1889fm.de/
Das riecht ja förmlich nach Fanfreundschaft, vlt. sollten wir uns einmal darum kümmern. Fand die Truppe auch ganz sympathisch.

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Sa 29.04. 14:00 Jahn Regensburg - KSV Holstein -- 0:3

#194

Beitrag von Martin-Kiel » Sa 6. Mai 2017, 01:09

Fanfreundschaften, habe mich schon öfter gefragt wie sowas entstehen kann. Weis nur das Dortmund mit Werder gut kann. Wie das entstanden ist, keine Ahnung!

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2016/17“