Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 15.04. 14:00 RW Erfurt - KSV Holstein -- 1:1

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Es geht in die heiße Phase

Umfrage endete am Sa 15. Apr 2017, 11:36

unsere Jungs haben das begriffen und siegen souverän
30
65%
wieder so ein Münster-Spiel
10
22%
so wird das nix mit Liga 2
6
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Sa 15.04. 14:00 RW Erfurt - KSV Holstein -- 1:1

#1

Beitrag von schwarkman » Mo 10. Apr 2017, 11:33

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spieltagsthread in Fanforen von RW Erfurt: RWE-Community, rot-weiss-erfurt.com (folgt), TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen RW Erfurt
------------------------------------------------------------




Ostersamstag geht es nach Erfurt. Die nicht gerade heimstarken Erfurter treffen auf nicht gerade auswärtsstarke Holsteiner. Erfurt erzielte gerade mal 12 Tore in ihren 15 Heimspielen. Und wir? In 16 Awayspielen auch nur 16.
Besser sieht es schon in der Rückrunde für uns aus.13 Spiele mit 6 Siegen und nur 2 Niederlagen, während RWE in 13 Spielen wieder nur 9 Tore erzielte, dabei 4 mal siegten, 4 mal Remis spielten und sich 5 Niederlagen einfingen.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Sa 15.04. 14:00 RW Erfurt - KSV Holstein -- 1:1

#196

Beitrag von zeet » Sa 15. Apr 2017, 21:32

Wahnsinn das ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt unsere Spieler so zu stigmatisieren, bleib bloß für immer aus dem Holstein Stadion, pfeifst bestimmt bei dem ersten fehlgeschlagenen Pass!
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 15.04. 14:00 RW Erfurt - KSV Holstein -- 1:1

#197

Beitrag von scrambler » Sa 15. Apr 2017, 21:41

Stolle hat geschrieben:Verdient wäre ein Aufstieg der ksv in dieser saison für mich in keinem Fall, aber wenn es so sein sollte, dann muss man halt damit arbeiten.
Leider ist Herr Peitz einer der wenigen im Team dem man glaubt das er will und er hat bereits schon das bewiesen wo von andere reden und träumen, er hat bewiesen das er auch in höheren Ligen spielen und bestehen kann.
Ansonsten sind wohl zu viele Poser, Schnacker und Träumer an Bord.
Poser, Schnacker, Träumer u.s.w. geht mir zu weit aber Fakt ist das der absolute Willen heute teilweise fehlte und das es m.M.n. auch hinsichtlich der Kaderplanung mehr Spieler der Marke Peitz braucht die bis in die 93.minute Fighten und alles hineinwerfen um den Dreier zu holen.
Zumindestens von Czichos waren heute dann auch ein paar deutliche Worte zu hören. In der Welle Nord war die Aussage (dürfen uns so nicht präsentieren wenn wir oben mitspielen) sogar noch etwas klarer als auf der Holstein Facebookseite im Flash Interview n.d. Spiel.
Fakt ist - da hat Czichos Recht- das wir zu oft erst einen Arschtritt in Form eines Rückstandes brauchen um "auf zu wachen".
Zuletzt geändert von scrambler am Sa 15. Apr 2017, 22:56, insgesamt 6-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Sa 15.04. 14:00 RW Erfurt - KSV Holstein -- 1:1

#198

Beitrag von zeet » Sa 15. Apr 2017, 21:49

Also ich habe in der Zusammenfassung, den absoluten Willen gesehen, sogar zu gewinnen, sogar nach dem 1:1 .
Körpersprache alle haben Vollgas gegeben.
Nur Holstein Kiel

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Sa 15.04. 14:00 RW Erfurt - KSV Holstein -- 1:1

#199

Beitrag von pinocchio » Sa 15. Apr 2017, 23:53

Krass, was da vor dem Gegentor abgeht. Und damit meine ich nicht den Fauxpas von Lenz. Daß es vorne nicht immer glücklich läuft, daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt. Aber sowas, das ist schon harter Tobak. Als Trainer würde ich ausrasten, auch wenns nichts bringen würde.
Vierter Platz ist trotzdem absolut in Ordnung. Aber was sollen die so in der zweiten Liga? (Das gilt natürlich auch für Magdeburg.) Vorne fehlt auch ein wenig die unbedingt nötige Lockerheit in einigen Momenten. Viel Krampf, schade, die Jungs haben eine Menge drauf. Eigentlich hätten 8 Minuten nachgespielt werden müssen, soviel haben die da rumdiskutiert nach jedem Rempler. 3 Minuten wurde doch alleine nach der gelb-roten Karte gesabbelt. War harter Stoff heute als Auswärtsfahrer, auch auf der Strasse. Man bin ich erledigt. Danke Peitzer für den Ausgleich! :-D

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa 15.04. 14:00 RW Erfurt - KSV Holstein -- 1:1

#200

Beitrag von Interceptor » So 16. Apr 2017, 00:03

pinocchio hat geschrieben:Krass, was da vor dem Gegentor abgeht. Und damit meine ich nicht den Fauxpas von Lenz. Daß es vorne nicht immer glücklich läuft, daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt. Aber sowas, das ist schon harter Tobak. Als Trainer würde ich ausrasten, auch wenns nichts bringen würde.
Vierter Platz ist trotzdem absolut in Ordnung. Aber was sollen die so in der zweiten Liga? (Das gilt natürlich auch für Magdeburg.) Vorne fehlt auch ein wenig die unbedingt nötige Lockerheit in einigen Momenten. Viel Krampf, schade, die Jungs haben eine Menge drauf. Eigentlich hätten 8 Minuten nachgespielt werden müssen, soviel haben die da rumdiskutiert nach jedem Rempler. War harter Stoff heute als Auswärtsfahrer, auch auf der Strasse, man bin ich erledigt. Danke Peitzer für den Ausgleich!
Klinkt ja nicht wirklich euphorisch, von dem Gesichtspunkt eines Away fahrers.Mann hat nicht all zu viel im TV sehen und hören können außer dem Sätzen vom Ost Reporter.Und der ist ja bekanntlich etwa parteiisch was seine Aussagen zu Holstein betreffen.

Klinkt so, dass es wohl sehr viel Stückwerk vor dem Erfurter Tor gab.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Sa 15.04. 14:00 RW Erfurt - KSV Holstein -- 1:1

#201

Beitrag von Stolle » So 16. Apr 2017, 00:09

Ruhrpottstorch hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:Ansonsten sind wohl zu viele Poser, Schnacker und Träumer an Bord.
Und dabei spielst Du nichteinmal mit :shock:
So machst Du es Dir wohl zu einfach, aber das ist auch ein wenig das Problem der KSV :roll:
Mehr Schein als sein und mehr wollen als können!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Sa 15.04. 14:00 RW Erfurt - KSV Holstein -- 1:1

#202

Beitrag von pinocchio » So 16. Apr 2017, 00:20

Interceptor hat geschrieben:Klinkt ja nicht wirklich euphorisch, von dem Gesichtspunkt eines Away fahrers.Mann hat nicht all zu viel im TV sehen und hören können außer dem Sätzen vom Ost Reporter.Und der ist ja bekanntlich etwa parteiisch was seine Aussagen zu Holstein betreffen.

Klinkt so, dass es wohl sehr viel Stückwerk vor dem Erfurter Tor gab.
Na ja, es war jetzt nicht das "Offensiv-Feuerwerk" der ersten halben Stunde gegen Münster. Nach dem Tor stand Erfurt auch tiefer, es gab insgesamt wenig schnelle Umschaltmomente. Habe jetzt auch keinen Bock auf Einzelkritik, aber es sind nicht alle immer wach. Trotzdem gab es ja wieder diese Chancen, es war jetzt nicht so wie in Zwickau. Im Stadion ist man auch viel emotionaler, da fehlt mir die Sachlichkeit. Noch lebt der Traum, aber es wird jetzt nicht einfacher, denn Regenburg marschiert jetzt. Ich wäre mit der Relegation eigentlich zufrieden. K-)

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Sa 15.04. 14:00 RW Erfurt - KSV Holstein

#203

Beitrag von VIECH » So 16. Apr 2017, 08:46

Interceptor hat geschrieben:Komisch, das nach dem (1:1)/ JETZT NACH DEM SPIEL
keine negativen Kommentare mehr von unseren Dauernöglern kommen....
Du meinst also, nur weil die KSV es endlich auch mal geschafft hat, gegen 10 Gegner ein Tor zu ezielen, darf keine Kritik mehr geübt werden und alles ist kompletti palettie? Na dann ... Unser Restprogramm ist der absolute Hammer im Vergleich zu Regensburg und die werden sich nicht so blöd anstellen, da bin ich mir aber zu 100% sicher. Im Übrigen wird Peitz aufgrund einer Sperre ganz sicher noch mindestens ein Spiel in dieser Saison fehlen und jetzt muss man sich natürlich fragen, gegen welchen Gegner wir uns diesen Ausfall überhaupt leisten können? Richtig, gegen keinen. Was unser Sturmproblem angeht: Ducksch auf die Bank, Azemi sofort in die Startelf und ihn auch spielen lassen, bis er evntl. nicht mehr kann. Es kann nicht sein, dass Anfang darauf wartet, dass Ducksch irgendwann einmal zu alter Stärke zurückfindet. Es sind noch 5 Spiele, jetzt muss ein Stürmer ran, der zumindest schon einmal bewiesen hat, dass er auch in höheren Klassen treffen kann - und das ist ganz klar Azemi. Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer erst ganz zum Schluss, aber ganz nüchtern und sachlich beurteilt, sehe ich die KSV mit ganz viel Glück und unter ganz großer Mitwirkung der Konkurrenz, maximal auf dem Relegationsplatz, eher auf Rang 4.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Sa 15.04. 14:00 RW Erfurt - KSV Holstein -- 1:1

#204

Beitrag von zeet » So 16. Apr 2017, 09:10

Nur mal so am Rande, Holstein kommt normalerweise zu Hause im allgemeinen in dieser Saison, gegen besser stehende Klubs besser da, als gegen hart umkämpfte und reklamierende Abstiegsanwärter zu Recht .
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Sa 15.04. 14:00 RW Erfurt - KSV Holstein -- 1:1

#205

Beitrag von Jupp » So 16. Apr 2017, 10:55

Moin! Und frohe Ostern euch allen! :-sign Hab erstmal drüber geschlafen, war besser so, sonst hätte ich euch noch das Fest vermiest mit üblen Zeilen vom gestrigen CarSamstag.
Ich denke, das war ein Novum in meiner fast 40jährigen Historie als Holsteinfan, daß ich mich über ein Holsteintor nicht mehr freuen konnte, ganz tief in mir vielleicht ein kleines Schmunzeln, aber mehr nicht. Zu sehr war es eine schlechte Kopie des Hinspiels, das immerhin schon 19 Spieltage her ist. Seitdem absolut keine Weiterentwicklung, wir verharren in einem lethargischem Zustand und freuen uns, daß der so stabil ist! Das kann es nicht sein! Jeder minderausgestattete Asi im Block erkennt unsere Fehler, jeder Kreisligafussballer kann es, zumindestens theoretisch, und jeder Gegner freut sich mittlerweile auf uns, weil wir so leicht zu verteidigen sind! Es will nicht in meinen Kopf, warum ein ausgebildeter Trainer nicht in der Lage ist, diese einfachen Sachen zu verändern. Das ist kinderleicht, aber nein, wir spielen Woche für Woche, Monate für Monate den selben Scheiss. Ein Aufstiegswille ist dem Handeln des Trainers klar abzusprechen, er scheint sich in der für ihn gutbezahlten Wohlfühlzone Dritte Liga ebenso zu fühlen.
Das Spiel war schlecht. In der ersten Halbzeit schon und man dachte, na gut, das war die Schlechte, jetzt kommt die Gute. Aber nach der Gelbroten schien es in unseren Köpfen "klick" zu machen und alle verfielen in ihr eigenes Bewegungsmuster. Jeder einzelne spielt immer wieder denselben Pass. Schmidt Spiel 10x den langen Hafer auf halblinks auf immer wieder den gleichen Abwehrspieler des Gegners, Bieler spielt nur zurück, Drexler seinen Kreisel, Ducksch seine Weiterleitung auf einen von ihm dort vermeintlich vermuteten weiteren Angreifer, Lenz die Flanke aus dem Halbfeld ins Nirvana und so weiter und so fort. Ist es die Angst, Fehler zu machen, wenn man mal etwas anderes spielt? Was geht da nur in den Köpfen ab und nochmals, warum hat der Trainer keinen Einfluss darauf?
Der Punkt war unverdient, die Erfurter hätten das 2:0 machen müssen und vielleicht wären wir dann in der Schlussphase der Saison nochmal aufgewacht. Nun werden wir die Saison genauso zu Ende spielen und der Erfolg wird ausbleiben! Es ist bitter. Es ist so viel mehr drin. (Ach.. wär Kalle nur noch da! :mrgreen: )
Als absolute Euphoriebremse hatte sich ja auch schon das 0:0 im letzten Heimspiel erwiesen, anders kann ich mir nicht erklären, warum doch nur so wenige mit nach Erfurt kamen, es mögen 200-250 max gewesen sein, viele mit Auto, kein Bus, und nur etwa 100 im Zug. Holsteinfans haben anscheinend ein gutes Gespür. Wir sehen nur gegen gute Mannschaften gut aus. In Regensburg wird es ein echtes Endspiel geben, wer das verpasst ist selber Schuld. Da werden die Köpfe unserer Spieler auch wieder frei sein, da bin ich guter Dinge. Eine vorzügliche Wahl der Szene, den Sonderzug exakt dann fahren zu lassen!
Abgesehen vom sportlichen und vom Wetter auf der Hinfahrt, war die Tour dennoch eine äußerst nette. Kein Geprügel der Autobahn, sondern ein entspanntes Cruisen durch schöne Landschaften im Harz und in Thüringen (B4). Mit zwei Ladies im Auto ist auch die Themenwahl...ich sag mal..anders, Musik von Spotify "StadionKult Kiel" rundet die Stimmung gewohnt ab. Morgens waren wir betont früh los, so hatten wir dann auch die Autobahn für uns alleine und noch Zeit, die Altstadt Erfurz zu erkunden. Eine äußerst lebendige Stadt, der Frühlingsmarkt vor dem Dom eine tolle Kulisse, drüber die Jumbos im Tiefflug, die die Hochflieger in den Karussels fast zu berühren scheinen. Die durchgängig beidseitig bebaute Krämerbrücke lockt Touristenscharen an, die von ortskundigen Terroristenführern geschichtsträchtig unterhalten werden wie einst der gute Luther dort auch predigte. Der Eindrück ist bleibend, wie kalt wirkt Kiel im Vergleich dazu. Abends kehren wir noch bei einem Italiener in Osterrode ein, lecker Beafpizza, um dann eskortiert von hunderten von Osterfeuern gut geräuchert auf die Schlussetappe der dann wieder wie leergefegten A7 zu gehen. Alles zusammen war es dennoch wieder eine schöne Auswärtsfahrt. Hoffentlich geht' nächstes Jahr nicht nur nach Süddeutschland... :)-s
Dum spiro spero...

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Sa 15.04. 14:00 RW Erfurt - KSV Holstein -- 1:1

#206

Beitrag von zeet » So 16. Apr 2017, 11:25

Wird irgendwann die Vergangenheit mit Neitzel nicht mehr erwähnt , wo wir 14. wurden ! Klar mit einem mittleren bis leicht unterdurchschnittlichen 3. Liga Kader, wobei ich glaube das war eher ersteres.


Ich kann dir da einfach nicht zu stimmen, das man keinerlei Entwicklung sieht, ist schlicht falsch.
Bis auf das Überzahlspiel, das alleine geht mir auch echt auf die Nerven, mit einem Stürmer spielen wir über die Flügel, so bald Überzahl spiel herrscht, wird ein zweiter stürmer gebracht und Peitz als 3. Stürmer und lang und weit, das sind aber nicht unsere Stärken, über außen flanken, mit Kopf, Fuß oder sonst irgendwas den ball reindrücken.


Entwicklung sehe ich schon. Wir verlieren auswärts nicht mehr, wie in der Hinrunde, und zwar bei guten Spielen, klar war gestern Dusel dabei, aber man muss auch aus einem schlechteren Spiel ein Punkt mitnehmen, das könnte der entscheidende Punkt im Aufstiegskampf gewesen sein, wobei ich glaube der alles entscheidende Punkt wird während des 38. Spieltag entschieden und Holstein Kiel mittendrinnen.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Sa 15.04. 14:00 RW Erfurt - KSV Holstein -- 1:1

#207

Beitrag von Ruhrpottstorch » So 16. Apr 2017, 11:57

Stolle hat geschrieben:
Ruhrpottstorch hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:Ansonsten sind wohl zu viele Poser, Schnacker und Träumer an Bord.
Und dabei spielst Du nichteinmal mit :shock:
So machst Du es Dir wohl zu einfach, aber das ist auch ein wenig das Problem der KSV :roll:
Mehr Schein als sein und mehr wollen als können!
So so, ich mache es mir zu einfach? Wie die KSV?
Lieber Stolle, vielleicht hast Du ja Recht, und es ist "zu einfach" als Fan hinter seinem Verein zu stehen ... vielleicht hast Du ja Recht und es ist zu einfach auf harsche und beleidigende Kommentare zu verzichten, wenn man ein Spiel nur Schnipsel Weise sehen konnte ... ich frage mich ehrlich gesagt wer es sich hier "zu einfach" macht.
Setzt man sich mit Deinem polemischen und oft bösartigen Sarkasmus auseinander ist es zu anspruchsvoll, bekommst Du Gegenwind spielst Du das arme Opferlamm, hält man Dir den Spiegel vor ist es zu einfach ...
Du magst ja glauben, dass Du damit mehr "kannst als willst", aber das ist meiner Ansicht nach nur in Deiner Welt der Fall.

Dies hier ist ein Fussballforum, da darf jeder seine Meinung sagen, solange er damit nicht gegen die Forumsregeln oder/und geltendes Recht verstößt. Dein Beitrag oben ist nach meinem Gefühl zumindest mal nahe dran am Tatbestand einer Beleidigung, aber das mögen die Juristen hier besser beurteilen.
Vermutlich gefällst Du Dir in Deiner selbstgefälligen und abfälligen Art, halst Dich möglicherweise gar für besonders schlau dabei. Ich gönne Dir das, ehrlich. Aber es nervt mich und so wie Du das Recht hast zu sagen was Du denkst, tue ich das auch... Das ist wirklich "zu einfach"!

Zu dem Spiel: 3 Buchstaben treffen meine Gefühlswelt wohl am besten P-U_H!!!
Die frische Emotion ist verflogen und so kann ich den Blick nach vorne richten. Es ist noch nichts verloren, und ob andere das ermöglicht haben oder nicht ist mir echt Wumpe!
Dieses Spiel war kein Ruhmesblatt, vielen Dank an die Berichte aus erster Hand. In der Konferenz war ja leider nicht allzu viel zu sehen. Dass man in Überzahl wieder nur noch Hoch und Weit als Mittel fand war aber durchaus zu erahnen und wie in Lotte dauerte es dafür zu lange. Die Brechstange ist schon OK, aber warum spielt man minutenlang hinten rum um dann einmal reinzubolzen? So kann man die Zeit gleich dem Gegner schenken. Entweder mit Geduld die Lücken suchen und finden oder bolzen, aber nicht beides :(

Trotzdem der Blick geht nach vorne. Wir sind 3. haben nach wie vor den direkten Aufstieg in der eigenen Hand. Auch ein Tor in Unterzahl ist jetzt mal gelungen. Ja ich bin immer optimistisch aber trotzdem war mir klar, dass die letzten 6 Spiele keine 18 Punkte bringen würden und es auch noch Rückschläge gibt. Das war nun eben gestern so und das Saisonfinale kann kommen, wir sind mittendrin und können noch alles erreichen und das ist es worauf es ankommt!

Ich freue mich auf den nächsten Samstag!
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

George
4 Bälle
Beiträge: 830
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 19:18
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 16

Re: Sa 15.04. 14:00 RW Erfurt - KSV Holstein -- 1:1

#208

Beitrag von George » So 16. Apr 2017, 12:22

Mann, Mann, teilweise echt furchtbar hier - wir stehen auf dem vierten Platz!! Gestern in der 90. Minute noch den Ausgleich geschafft. Wie man da schreiben kann, die Mannschaft will nicht, die Mannschaft kämpft nicht ist für mich echt nicht nachvollziehbar.

Um mit Rudi Völler zu reden: "Ich kann den Scheiß nicht mehr hören!! Noch´n Tiefpunkt und noch´n Tiefpunkt!"

Ich freu mich, dass Anfang und Cichon da sind und ich freu mich über eine insgesamt starke Holstein-Mannschaft, auch wenn ich natürlich auch vorne drin noch gerne einen 15-Tore-Mann drin hätte.

Manchmal glaube ich, dass klammheimlich einige Schreiber hier hoffen, dass Holstein nicht aufsteigt - wo soll´n sie dann ihren Frust ablassen??

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Sa 15.04. 14:00 RW Erfurt - KSV Holstein -- 1:1

#209

Beitrag von BWR » So 16. Apr 2017, 12:22

Da fühlt sich aber einer mächtig auf den Schlips getreten. Klar, Austeilen ist leichter als Einstecken. Anderen ans Bein pinkeln und sich über die Reaktion wundern.
Moderator hat übrigens was mit moderat zu tun....
Edit: Das ist auf die Debatte zwischen Stolle und dem Moderator bezogen.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Sa 15.04. 14:00 RW Erfurt - KSV Holstein -- 1:1

#210

Beitrag von VIECH » So 16. Apr 2017, 12:42

Mir persönlich ist es übrigens ein Rätsel, warum Anfang es immer wieder kurz vor Schluss versucht mit der Brechstange zu lösen, anstatt schon nach 45 oder 55 Minuten etwas im Kreativbereich zu verändern. Ich denke da z.B. an Dürholtz, der uns da ganz sicher weiterhelfen würde. Dabei ist es doch gerade unser Trainer, der immer wieder von spielerischen Lösungen redet.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2016/17“