Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Holsteins Heimstärke

Umfrage endete am Fr 7. Apr 2017, 17:47

bekommt Münster heute deutlich zu spüren
24
75%
fand heute nur zum Teil statt, Remis Nr. 1 für Münster
5
16%
fand heute gar nicht statt
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#1

Beitrag von schwarkman » So 2. Apr 2017, 17:47

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spieltagsthread in Fanforen von Preußen Münster: Westline (Tippthread, Diskussionsthread), PreußenForum, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Preußen Münster
------------------------------------------------------------




Na, da kommt ja mal ne Mannschaft nach Kiel, die auswärts noch nicht so richtig was gerissen hat. 15 Spiele, davon 3 Siege und 12 Niederlagen :shock:
Ohne das Spiel am kommenden Mittwoch haben wir immerhin von 14 Heimspielen 8 gewonnen und nur 2 verloren (auf die Anzahl der Remis komme ich gerade nicht drauf 8-) )
Eindeutige Sache...................oder doch nicht?

EDIT: Anstosszeit geändert :oops:

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#61

Beitrag von RodgauKieler » So 9. Apr 2017, 16:09

Ich glaube, dass Nervenkostüm wird erst richtig flattern, wenn man realisiert, dass man aktiv nichts mehr gegen den drohenden Aufstieg tun kann. :grin)
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6998
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#62

Beitrag von Holsteinstadion » So 9. Apr 2017, 16:38

Glückwunsch zu dem einen Punkt und Platz 2, das war das erwartete schwere Spiel - Münster in guter Form - Holstein Heimstark, daher war die Devise bei Münster eindeutig 9er Abwehrkette und viel viel Glück. Was mich ein wenig stört ist, das ein Ducksch und Azemi nach der Winterpause nicht den Unterschied ausmachen, wofür man sie geholt hat - da kann man auch mal den Utku Sen spielen lassen, der in der A-Bundesliga regelmäßig trifft. So, jetzt einen Dreier in Erfurt, das sollte doch klappen :flag: - meiner Meinung nach haben nach diesem Spieltag, wieder 10 Mannschaften Hoffnung auf den Aufstieg! Jedoch ist Duisburg durch, GLÜCKWUNSCH der Gewinner des Spieltages.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#63

Beitrag von Interceptor » So 9. Apr 2017, 16:54

Holsteinstadion hat geschrieben:Glückwunsch zu dem einen Punkt und Platz 2, das war das erwartete schwere Spiel - Münster in guter Form - Holstein Heimstark, daher war die Devise bei Münster eindeutig 9er Abwehrkette und viel viel Glück. Was mich ein wenig stört ist, das ein Ducksch und Azemi nach der Winterpause nicht den Unterschied ausmachen, wofür man sie geholt hat - da kann man auch mal den Utku Sen spielen lassen, der in der A-Bundesliga regelmäßig trifft. So, jetzt einen Dreier in Erfurt, das sollte doch klappen :flag: - meiner Meinung nach haben nach diesem Spieltag, wieder 10 Mannschaften Hoffnung auf den Aufstieg! Jedoch ist Duisburg durch, GLÜCKWUNSCH der Gewinner des Spieltages.
Nö, Duisburg ist rein rechnerisch noch nicht durch, denn die haben auch immer mal wieder Spiele die eher durchschnittlich sind. Von daher ist nach Oben wie nach Unten noch alles in dieser dritten Liga drinne!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#64

Beitrag von scrambler » So 9. Apr 2017, 17:02

Ich fand das Spiel zwar nicht erbärmlich wie ein Sitznachbar sagte aber unsere Chancenverwertung war blamabel. Ab der 60.minute bei 11 gegen 10 mit hohen Bällen zu spielen anstatt das Spiel breit zu machen udn die preußen Abwehr auseinander zu ziehen -ohne Worte.
Azemi und Ducksch mal wieder ohne Torgefahr da fehlt vorne ein Beck, Frahn, Iljuzenko . Dazu kam noch das beide Außen heute nicht ihren besten tag hatten. Wir hätten heute wohl noch 5 stunden spielen können ohne das ein Tor zu schiessen.
Dabei fing alls so gut an. Holstein machte von der ersten Minute Druck und wenn Drexler beim Abschluß mal nicht in Rückenlage gerät gehen wir in Führung. Viel zu früh wurde durch die Mitte gespielt, die Stürmer standen immer mit d em Rücken zur Abwehr im Preußen strafraum und als Azemi und peitz sich dann auch noch dazu gesellten musste man auf einen Glückstreffer hoffen.
Am Ende kann man noch froh sein das nicht ein blöder Münsteraner Konter über die schnelle 11 zum Rückstand geführt hat.
Keine 6500 Kieler bei bestem Fußballwetter auf einen arbeitsfreien Sonntag - enttäuschend und kein Arrgument richtung Sponsoren, Stadt kiel für ein neues Stadion. Wenn nicht jetzt wann dann kommen die Kieler mal aus der Höhle und unterstützen die KSV, oder waren alle beim Final Four in Hamburg?
Zuletzt geändert von scrambler am So 9. Apr 2017, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#65

Beitrag von Interceptor » So 9. Apr 2017, 17:04

scrambler hat geschrieben:Ich fand das Spiel zwar nicht erbärmlich wie ein Sitznachbar sagte aber unsere Chancenverwertung war blamabel.Bei 11 gegen 10 mit hohen Bällen zu spielen anstatt das spiel breit zu machen - ohne Worte.
Azemi und Ducksch mal wieder ohne Torgefahr da fehlt vorne ein Beck, Frahn, Iljuzenko . Dazu kam noch das beide Außen heute nicht ihren besten tag hatten.
Wir hätten heute auch noch 5 stunden spielen können ohne das ein Tor zu schiessen.
Dabei fing alls so gut an. Holstein machte von der ersten Minute Druck und wenn Drexler beim Abschluß mal nicht in Rückenlage gerät schiesst er vielleicht auch mal ein Tor.
Am Ende kann man noch froh sein das nnicht ein blöder Konter über die 11 zum Rückstand geführt hat.
Keine 6500 Kieler bei bestem Fußballwetter auf einen arbeitsfreien Sonntag - enttäuschend udn kein Arrgument f+ür ein neues Stadion. Wenn nicht jetzt wann dann kommen die Kieler mal aus der Höhle und unterstützen die KSV, oder waren alle beim Final Four in Hamburg?

Ja waren es, etwa 2000 - 3000 Kieler waren vor Ort in HH!Ich würde mal schätzten, darunter mindestens 500 - 1000 potenzielle "KSV" Heimspiel Gänger
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#66

Beitrag von scrambler » So 9. Apr 2017, 17:09

Interceptor hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Ich fand das Spiel zwar nicht erbärmlich wie ein Sitznachbar sagte aber unsere Chancenverwertung war blamabel. Bei 11 gegen 10 mit hohen Bällen zu spielen anstatt das Spiel breit zu machen - und vermehrt über die beiden schnellen Außen zu spielen ohne Worte.
Azemi und Ducksch mal wieder ohne Torgefahr da fehlt vorne ein Beck, Frahn, Iljuzenko . Dazu kam noch das usnere beide Außen heute nicht ihren besten Tag hatten.
Wir hätten heute auch noch 5 stunden spielen können ohne das ein Tor zu schiessen.
Dabei fing alls so gut an. Holstein machte von der ersten Minute Druck und wenn Drexler beim Abschluß mal nicht in Rückenlage gerät schiesst er vielleicht auch mal ein Tor.
Am Ende kann man noch froh sein das nnicht ein blöder Konter über die 11 zum Rückstand geführt hat.
Keine 6500 Kieler bei bestem Fußballwetter auf einen arbeitsfreien Sonntag - enttäuschend udn kein Arrgument f+ür ein neues Stadion. Wenn nicht jetzt wann dann kommen die Kieler mal aus der Höhle und unterstützen die KSV, oder waren alle beim Final Four in Hamburg?

Ja waren es, etwa 2000 - 3000 Kieler waren vor Ort in HH!Ich würde mal schätzten, darunter mindestens 500 - 1000 potenzielle "KSV" Heimspiel Gänger
Doch so viele hätte ich nicht erwartet Handball ist imme rnoch die Nummer eins in Kiel.
Zuletzt geändert von scrambler am So 9. Apr 2017, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6998
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#67

Beitrag von Holsteinstadion » So 9. Apr 2017, 17:10

Interceptor hat geschrieben:
Holsteinstadion hat geschrieben:Glückwunsch zu dem einen Punkt und Platz 2, das war das erwartete schwere Spiel - Münster in guter Form - Holstein Heimstark, daher war die Devise bei Münster eindeutig 9er Abwehrkette und viel viel Glück. Was mich ein wenig stört ist, das ein Ducksch und Azemi nach der Winterpause nicht den Unterschied ausmachen, wofür man sie geholt hat - da kann man auch mal den Utku Sen spielen lassen, der in der A-Bundesliga regelmäßig trifft. So, jetzt einen Dreier in Erfurt, das sollte doch klappen :flag: - meiner Meinung nach haben nach diesem Spieltag, wieder 10 Mannschaften Hoffnung auf den Aufstieg! Jedoch ist Duisburg durch, GLÜCKWUNSCH der Gewinner des Spieltages.
Nö, Duisburg ist rein rechnerisch noch nicht durch, denn die haben auch immer mal wieder Spiele die eher durchschnittlich sind. Von daher ist nach Oben wie nach Unten noch alles in dieser dritten Liga drinne!
Ich habe auch nicht rechnerisch geschrieben, ob durchschnittlich oder nicht, sie könnten sich jetzt ohne weiteres 3 Niederlagen am Stück leisten, was ich nun wirklich nicht glaube und wären trotzdem unter den ersten drei!Und wer weiß, vielleicht steigen ja doch noch Chemnitz, Halle und Rostock auf!!!

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#68

Beitrag von henry » So 9. Apr 2017, 17:11

Interceptor hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Ich fand das Spiel zwar nicht erbärmlich wie ein Sitznachbar sagte aber unsere Chancenverwertung war blamabel.Bei 11 gegen 10 mit hohen Bällen zu spielen anstatt das spiel breit zu machen - ohne Worte.
Azemi und Ducksch mal wieder ohne Torgefahr da fehlt vorne ein Beck, Frahn, Iljuzenko . Dazu kam noch das beide Außen heute nicht ihren besten tag hatten.
Wir hätten heute auch noch 5 stunden spielen können ohne das ein Tor zu schiessen.
Dabei fing alls so gut an. Holstein machte von der ersten Minute Druck und wenn Drexler beim Abschluß mal nicht in Rückenlage gerät schiesst er vielleicht auch mal ein Tor.
Am Ende kann man noch froh sein das nnicht ein blöder Konter über die 11 zum Rückstand geführt hat.
Keine 6500 Kieler bei bestem Fußballwetter auf einen arbeitsfreien Sonntag - enttäuschend udn kein Arrgument f+ür ein neues Stadion. Wenn nicht jetzt wann dann kommen die Kieler mal aus der Höhle und unterstützen die KSV, oder waren alle beim Final Four in Hamburg?

Ja waren es, etwa 2000 - 3000 Kieler waren vor Ort in HH!Ich würde mal schätzten, darunter mindestens 500 - 1000 potenzielle "KSV" Heimspiel Gänger
und einer dieser 500-1000 warst du! :o
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#69

Beitrag von Parklife » So 9. Apr 2017, 17:12

Tja, schade, das wäre DIE Chance gewesen, sich etwas abzusetzen. Aber immerhin plötzlich Tabellenzweiter, auch nicht schlecht. Ich fand das Spiel in der 1. Hz. sehr gut, da hat Holstein richtig viel Druck gemacht und diverse Hochkaräter gehabt. Heute war einfach auch viel Pech dabei, wobei man sich in der 2. Hz. von der verschleppenden, zeitschindenden Spielweise der Preußen hat anstecken und einlullen lassen. Dennoch war es ein Spiel auf ein Tor, 13:0 Ecken sprechen eine mehr als deutliche Sprache. Münster nach der roten Karte ohne Torschuss.
Es fehlten einfach immer ein paar cm am Torerfolg, was will man da machen... Ich bin trotzdem zuversichtlich, dass Holstein mit diesen Leistungen bis zum Saisonende oben dran bleibt. Ob dann in der Endabrechnung 1, 2 Punkte fehlen (bspw. die, die man heute verschenkt hat; oder gegen Erfurt. Oder Lotte. Oder Frankfurt. Oder oder oder...) wird man sehen. Es ist spannend!

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#70

Beitrag von Interceptor » So 9. Apr 2017, 17:14

scrambler hat geschrieben:
Interceptor hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Ich fand das Spiel zwar nicht erbärmlich wie ein Sitznachbar sagte aber unsere Chancenverwertung war blamabel. Bei 11 gegen 10 mit hohen Bällen zu spielen anstatt das Spiel breit zu machen - und vermehrt über die beiden schnellen Außen zu spielen ohne Worte.
Azemi und Ducksch mal wieder ohne Torgefahr da fehlt vorne ein Beck, Frahn, Iljuzenko . Dazu kam noch das usnere beide Außen heute nicht ihren besten Tag hatten.
Wir hätten heute auch noch 5 stunden spielen können ohne das ein Tor zu schiessen.
Dabei fing alls so gut an. Holstein machte von der ersten Minute Druck und wenn Drexler beim Abschluß mal nicht in Rückenlage gerät schiesst er vielleicht auch mal ein Tor.
Am Ende kann man noch froh sein das nnicht ein blöder Konter über die 11 zum Rückstand geführt hat.
Keine 6500 Kieler bei bestem Fußballwetter auf einen arbeitsfreien Sonntag - enttäuschend udn kein Arrgument f+ür ein neues Stadion. Wenn nicht jetzt wann dann kommen die Kieler mal aus der Höhle und unterstützen die KSV, oder waren alle beim Final Four in Hamburg?

Ja waren es, etwa 2000 - 3000 Kieler waren vor Ort in HH!Ich würde mal schätzten, darunter mindestens 500 - 1000 potenzielle "KSV" Heimspiel Gänger
Doch so viele hätte ich nicht erwartet Handball ist imme rnoch die Nummer eins in Kiel.
Das Kiel eine Handballhochburg ist, war doch dir auch vor dem Heimspiel gegen Preußen klar, oder kO-)
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#71

Beitrag von scrambler » So 9. Apr 2017, 17:18

Das Kiel eine Handballhochburg ist, war doch dir auch vor dem Heimspiel gegen Preußen klar, oder

Schon aber das wir bei Aussicht auf Platz 2 und TOP Wetter keine 7000 Zuschuer mobilisieren beibt trotzdem enttäuschend!
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#72

Beitrag von Interceptor » So 9. Apr 2017, 17:21

scrambler hat geschrieben:
Das Kiel eine Handballhochburg ist, war doch dir auch vor dem Heimspiel gegen Preußen klar, oder

Schon aber das wir bei Aussicht auf Platz 2 und TOP Wetter keine 7000 Zuschuer mobilisieren beibt trotzdem enttäuschend!

Ja, das scheint es zumindest so zu sein......
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#73

Beitrag von unknown » So 9. Apr 2017, 17:26

scrambler hat geschrieben: Schon aber das wir bei Aussicht auf Platz 2 und TOP Wetter keine 7000 Zuschuer mobilisieren beibt trotzdem enttäuschend!
Vielleicht sind einige Leute wegen des Wetters auch nicht ins Stadion gegangen und haben etwas anderes gemacht, was sich deren Ansicht nach besser bei diesem Wetter anbietet.
Oder einige potentielle Stadionbesucher sind im Urlaub (Ferien).

Wobei ich 7000 Zuschauer in so einem Spiel, das nicht gerade an einem der letzten beiden Spieltage oder ein Relegationsspiel oder ein Pokalspiel gegen den BVB/FCB ist, für unsere Verhältnisse schon ganz ordentlich finden würde.

si-kie
2 Bälle
Beiträge: 134
Registriert: So 1. Mär 2015, 08:59

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#74

Beitrag von si-kie » So 9. Apr 2017, 17:43

scrambler hat geschrieben:
Das Kiel eine Handballhochburg ist, war doch dir auch vor dem Heimspiel gegen Preußen klar, oder

Schon aber das wir bei Aussicht auf Platz 2 und TOP Wetter keine 7000 Zuschuer mobilisieren beibt trotzdem enttäuschend!
So schlecht ist die Zuschauerzahl doch gar nicht. Wenn man bedenkt, dass Münster im Vergleich zu Magdeburg nicht allzu viele Auswärtsfans mitgebracht hat.

Aus Magdeburg sollen es am 25. März ja 2.000 Auswärtsfans gewesen sein. Heute schätze ich mal waren es ca. 400 aus Münster. Packt man alsoo diese Differenz von 1.600 auf die heutige Zuschauerzalhl von 6.749 Zuschauern oben drauf wäre man fiktiv 8.349 Zuschauern.

Was für Kieler Verhältnisse schon gut ist.

Vielleicht etwas albern diese Rechnerei, aber ich will damit nur sagen, dass die Anzahl der Gästefans doch eine massive Auswirkung auf die Gesamtzuschauerzahl hat und sich deshalb die Zuschauerzahlen der einzelnen Spiele nicht so einfach miteinander vergleichen lassen.

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#75

Beitrag von AHTS » So 9. Apr 2017, 17:46

unknown hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben: Schon aber das wir bei Aussicht auf Platz 2 und TOP Wetter keine 7000 Zuschuer mobilisieren beibt trotzdem enttäuschend!
Vielleicht sind einige Leute wegen des Wetters auch nicht ins Stadion gegangen und haben etwas anderes gemacht, was sich deren Ansicht nach besser bei diesem Wetter anbietet.
Oder einige potentielle Stadionbesucher sind im Urlaub (Ferien).

Wobei ich 7000 Zuschauer in so einem Spiel, das nicht gerade an einem der letzten beiden Spieltage oder ein Relegationsspiel oder ein Pokalspiel gegen den BVB/FCB ist, für unsere Verhältnisse schon ganz ordentlich finden würde.
Das wird jetzt auch in den verbleibenden Heimspielen nicht weniger werden, sofern die Chancen zum Aufstieg vorhanden sind. Wir haben jetzt noch Chemnitz, Rostock (!) und Halle vor der Brust. Rostock wird sicherlich ausverkauft sein und durch den vollen Gästeblock den Saisonrekord markieren.

Den Faktor darf man m.E. nicht außer Acht lassen, wenn man sich wundert, dass keine 7000 Leute heute im Stadion waren.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2016/17“