Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Holsteins Heimstärke

Umfrage endete am Fr 7. Apr 2017, 17:47

bekommt Münster heute deutlich zu spüren
24
75%
fand heute nur zum Teil statt, Remis Nr. 1 für Münster
5
16%
fand heute gar nicht statt
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#1

Beitrag von schwarkman » So 2. Apr 2017, 17:47

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spieltagsthread in Fanforen von Preußen Münster: Westline (Tippthread, Diskussionsthread), PreußenForum, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Preußen Münster
------------------------------------------------------------




Na, da kommt ja mal ne Mannschaft nach Kiel, die auswärts noch nicht so richtig was gerissen hat. 15 Spiele, davon 3 Siege und 12 Niederlagen :shock:
Ohne das Spiel am kommenden Mittwoch haben wir immerhin von 14 Heimspielen 8 gewonnen und nur 2 verloren (auf die Anzahl der Remis komme ich gerade nicht drauf 8-) )
Eindeutige Sache...................oder doch nicht?

EDIT: Anstosszeit geändert :oops:

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#76

Beitrag von zeet » So 9. Apr 2017, 17:49

scrambler du hast zu hohe Erwartungen bei den Zuschauerzahlen, es waren Block J und G AUSVERKAUFT !!, jedenfalls gab es keine mehr im Internet und in H und I maximal nicht mal zusammen 300 mehr, wenn Block O nicht geöffnet werden muss.

Es war übrigens sau eng in Block J!!!!
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#77

Beitrag von scrambler » So 9. Apr 2017, 17:52

Um vorraus zu sagen das es gegen Rostock voll wird braucht es keine Glaskugel, keine 6500 Kieler im Aufstiegskampf kurz vor Saisonende das kann man drehen wie man will ist eine Enttäuschung.,

Nur mal zum Vergleich : Beim 4:1-Triumph gegen RW Erfurt wurde das Holsteinstadion zum Freudenhaus der Dritten Liga. Die Kieler Fans unter den 8006 Zuschauern feierten bis in die Nacht hinein. März 2015 Da waren keine 300 Erfurter im Gästeblock.


und jetzt kommt gleich Zeet :-D
Zuletzt geändert von scrambler am So 9. Apr 2017, 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#78

Beitrag von zeet » So 9. Apr 2017, 17:54

Ich fande das Spiel übrigens gut, man kann auch mal Pech haben das das Runde nicht ins Eckige will, das hat nicht nur Holstein, diese Saison leider aber auch schon oft. So jetzt 3 Punkte gegen Erfurt!
Nur Holstein Kiel

ostholsteiner
2 Bälle
Beiträge: 60
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 23:15
Wohnort: Sipsdorf

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#79

Beitrag von ostholsteiner » So 9. Apr 2017, 18:05

Peitz war heute torgefährlicher als der Rest des Sturmes

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#80

Beitrag von vorstopper57 » So 9. Apr 2017, 18:13

zeet hat geschrieben:scrambler du hast zu hohe Erwartungen bei den Zuschauerzahlen, es waren Block J und G AUSVERKAUFT !!, jedenfalls gab es keine mehr im Internet und in H und I maximal nicht mal zusammen 300 mehr, wenn Block O nicht geöffnet werden muss.

Es war übrigens sau eng in Block J!!!!
@Zeet...wir sind Landeshauptstadt, einziger Vertreter der 3.liga mit einem riesigen Umland. :grin)
Am heutigen Spieltag nahezu perfekte Wetterbedingungen, dazu eine sportlich brisante begegnung und Du bist tatsächlich mit dieser geringen zuschauerresonanz zufrieden :-frage
Unsere sportliche Führungscrew sollte/muss sich mal ernsthafte gedanken darüber machen, woran das fernbleiben der Leute liegt! lachsmil
Zuletzt geändert von vorstopper57 am So 9. Apr 2017, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#81

Beitrag von Interceptor » So 9. Apr 2017, 18:17

vorstopper57 hat geschrieben:
zeet hat geschrieben:scrambler du hast zu hohe Erwartungen bei den Zuschauerzahlen, es waren Block J und G AUSVERKAUFT !!, jedenfalls gab es keine mehr im Internet und in H und I maximal nicht mal zusammen 300 mehr, wenn Block O nicht geöffnet werden muss.

Es war übrigens sau eng in Block J!!!!
@Zeet...wir sind Landeshauptstadt, einziger Vertreter der 3.liga mit einem riesigen Umland. :grin)
Nahezu perfekte Wetterbedingungen, dazu eine sportlich brisante begegnung und Du bist tatsächlich mit dieser geringen zuschauerresonanz zufrieden :-frage
Unsere sportliche Führungscrew sollte/muss sich mal ernsthafte gedanken darüber machen, woran dieses fernbleiben liegt! lachsmil

Wahrscheinlich liegt es an Becker/Schwenke selbst, das sooooo wenig begeisterte Zuschauer in Kiel Fussball gucken wollen. Unter Neitzel und Co wären bestimmt 9000+ X heute gegen die Preußen ins Stadion getingelt :grin)

Weiß nicht was damit bezweckt wird, das man ewig auf unsere Führungsriege rumhakt!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#82

Beitrag von scrambler » So 9. Apr 2017, 18:27

2015 kamen Anfang März bei ähnlicher Tabellenkonstellation über 8000 gegen den Publikumsrenner Erfurt und heute kommen bei absolutem TOP Fußballwetter keine 6500 Kieler wenn man die 300 Erfurter abzieht .
Wenn das keine Enttäuschung ist? Vielleicht lag es wirklich am Handball wobei ich nicht glaube das wir 1000sende Fans haben die bei einem gleichzeitigem THW Spiel lieber in der Halle sitzen. Wieviel Fans kommen dann wenn wir aufsteigen und erwartungsgemäß im unterem Mittelfeld spielen? 7000, 8000 ? Wozu ein neues Stadionbauen wenn so wenig interesse an Holstein vorhanden ist.

Weiß nicht was damit bezweckt wird, das man ewig auf unsere Führungsriege rumhakt!
wer macht das denn???? Was spricht gegen eine Analyse warum so wenig Zuschauer kommen?
Zuletzt geändert von scrambler am So 9. Apr 2017, 18:32, insgesamt 4-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#83

Beitrag von vorstopper57 » So 9. Apr 2017, 18:28

@interceptor...Du hast mich total missverstanden!
Ich habe nicht auf unsere sportl.leitung draufgedroschen...ich wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen, das man Vereinsintern die gründe für das fernbleiben...unbedingt mal erörtern sollte!!!

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 684
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#84

Beitrag von Kloppi » So 9. Apr 2017, 18:31

Ich hab lieber weniger Zuschauer als Eventis. Die stehen Block i und kriegen ihr Maul nich auf. Das ist auch falsch.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#85

Beitrag von Stolle » So 9. Apr 2017, 18:33

Ich ärgere mich zwar darüber das die Jungs es mal wieder nicht geschafft haben ein wichtiges Spiel zu gewinnen und damit 2 Punkte verschenkt haben, freue mich aber nun noch mehr darüber diesen Tag und das super Wetter anders genutzt zu haben, als mir so eine Nullnummer anzugucken!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

KSV1900
4 Bälle
Beiträge: 660
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 13:11

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#86

Beitrag von KSV1900 » So 9. Apr 2017, 18:38

Bist du halt anderen Menschen auf den Sack gegangen und keinen Zuschauern im Stadion.

Die Anwesenden haben eine engagierte Mannschaft gesehen mit positivet Stimmung nach dem Abpfiff.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#87

Beitrag von Interceptor » So 9. Apr 2017, 18:43

Die Sonne scheint, 0:0 gegen die Preußen,seit acht Spielen nicht mehr verloren und ein zweiter Tabellenplatz den von uns Anfang der Rückserie kaum einer mehr zugetraut hatte.

"TOP" Leistung von der Mannschaft und unseren gesamten Trainerstabes
Zuletzt geändert von Interceptor am So 9. Apr 2017, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#88

Beitrag von Stolle » So 9. Apr 2017, 18:44

KSV1900 hat geschrieben:Bist du halt anderen Menschen auf den Sack gegangen und keinen Zuschauern im Stadion.

Die Anwesenden haben eine engagierte Mannschaft gesehen mit positivet Stimmung nach dem Abpfiff.

Klasse, so soll das auch sein und evtl. langt ja letztendlich auch tatsächlich auch so eine bisher mittelmäßige Saison um aufzusteigen :)KSV


Dann wäre es ja schlagartig die geilste Saison seit Jahrzehnten :grin)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#89

Beitrag von Kratzkatze » So 9. Apr 2017, 18:55

scrambler hat geschrieben:Keine 6500 Kieler bei bestem Fußballwetter auf einen arbeitsfreien Sonntag - enttäuschend und kein Arrgument richtung Sponsoren, Stadt kiel für ein neues Stadion. Wenn nicht jetzt wann dann kommen die Kieler mal aus der Höhle und unterstützen die KSV, oder waren alle beim Final Four in Hamburg?
zeet hat geschrieben:Es war übrigens sau eng in Block J!!!!
vorstopper57 hat geschrieben:Unsere sportliche Führungscrew sollte/muss sich mal ernsthafte gedanken darüber machen, woran das fernbleiben der Leute liegt!
Also ich oute mich mich mal als am heutigen Tag ebenfalls abwesend. Ich habe meine Gründe dafür und kann auch spekulieren, woran das bei anderen Leuten liegen mag.

1.) Wie schon geschrieben: Bei dem schönen Wetter gibt es auch viele andere Dinge zu tun
2.) Es ist immer saueng auf den Stehplätzen, die Gänge versperrt
3.) Sitzplätze sind immer so gut wie weg
4.) Der THW mag einige Leute abgezogen haben

5.) an einem Sonntag habe ich gerne meine Ruhe. An einen Sonnabend oder Freitag wäre ich eher ins Stadion gegangen
6.) Die Fahrten zu den letzten 3 Auswärtsspielen sind schon organisiert, das ist mir im Zweifel wichtiger als ein Heimspiel

Was die sportliche Seite betrifft: Es ist schon eine irre Situation, daß man heute gefühlt 2 Punkte verloren hat, aber trotzdem auf den zweiten Platz gesprungen ist. Positiv gesagt: Es liegt jetzt alles in unserer Hand, Wenn unsere Jungs jetzt Vollgas geben und etwas Glück haben, kann uns der Traum von der zweiten Liga nicht mehr entrissen werden. Man sollte also eigentlich zufrieden sein. Seit Osna, also seit 7 Spielen, ungeschlagen und 15 Punkte geholt. Klingt doch nicht übel. Wenn es so weiter geht, wird es reichen ohne erneute Relegation gegen 1860 :lola:

:)-s
Nord! Nord! Norddeutschland!

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: So 09.04. 14:00 KSV Holstein - Preußen Münster -- 0:0

#90

Beitrag von Holsteinstadion » So 9. Apr 2017, 19:07

scrambler hat geschrieben:2015 kamen Anfang März bei ähnlicher Tabellenkonstellation über 8000 gegen den Publikumsrenner Erfurt und heute kommen bei absolutem TOP Fußballwetter keine 6500 Kieler wenn man die 300 Erfurter abzieht .
Wenn das keine Enttäuschung ist? Vielleicht lag es wirklich am Handball wobei ich nicht glaube das wir 1000sende Fans haben die bei einem gleichzeitigem THW Spiel lieber in der Halle sitzen. Wieviel Fans kommen dann wenn wir aufsteigen und erwartungsgemäß im unterem Mittelfeld spielen? 7000, 8000 ? Wozu ein neues Stadionbauen wenn so wenig interesse an Holstein vorhanden ist.

Weiß nicht was damit bezweckt wird, das man ewig auf unsere Führungsriege rumhakt!
wer macht das denn???? Was spricht gegen eine Analyse warum so wenig Zuschauer kommen?
Die Zuschauerzahl heute ist nicht enttäuschend, es sind seit Donnerstag Osterferien - an diesem WE sind sehr viele per Auto / Flugzeug in die Ferien gefahren/geflogen, des weiteren waren mit Sicherheit ca.2500 - 3000 THW/KSV Fans in HH und haben einen SIEG (Klasse Leistung), einfahren können. Wenn Holstein in Erfurt gewinnt, sind 8500-9000 Zuschauer im Stadion :flag:

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2016/17“