Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Mi 05.04. 19:00 KSV Holstein - Wehen Wiesbaden -- 3:0

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Puuuh, 5:5:5, schwieriger Tipp

Umfrage endete am Di 4. Apr 2017, 22:10

aber heute doch 3 Punkte
26
72%
keine Ahnung, Remis
9
25%
richtig blöd gelaufen heute
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Mi 05.04. 19:00 KSV Holstein - Wehen Wiesbaden -- 3:0

#76

Beitrag von henry » Mi 5. Apr 2017, 23:18

Sauber, sauber und nochmals sauber! Ich freue mich total! Da hat es ja was gebracht, dass ich mir nach dem Spiel in Osnabrück geradezu das Maul zerrissen habe. Wenn die Folge ist, dass wir danach wieder in die Spur finden, dann werde ich das in Zukunft immer so Hand haben. Scherz bei Seite! Die Mannschaft hat sich nach diesem Spiel ausgesprochen und, es scheint ganz so, weiter zusammengefunden. Ist das der Grund dafür, dass die Mannschaft im letzten Saisondrittel zu der Konstanz zu gelangen scheint, deren Fehlen ich auch schon oft bemängelt habe? Wir haben diesmal auch die Möglichkeit am Schopfe gepackt und nach gefühlt sieben Anläufen endlich den Sprung auf Platz 3 geschafft. Es scheint also, dass die Mannschaft rechtzeitig zum Saisonfinish in der Spur ist.

Die Gelb-Rote Karte hat unserer Mannschaft sicherlich in die Karten gespielt! Wen ich da mal hervorheben möchte ist Dominick Drexler! Mit seiner wuseligen, und auch provokanten, Spielweise provoziert er solche Situationen, Freistösse und Elfmeter erst. Das macht ihn so wertvoll für uns! Neben seinen 6 Toren und 12 Vorlagen hat er so schon sehr oft dafür gesorgt, dass wir einen Elfmeter oder einen Freistoss bekommen haben, aus dem Tore resultierten. Lewerenz! Ohne Worte! Einfach Wahnsinn! Insgesamt muss man sagen, dass die Qualität in der Offensive mit Drexler, Schindler und Lewerenz schon sehr hoch ist.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Mi 05.04. 19:00 KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#77

Beitrag von scrambler » Mi 5. Apr 2017, 23:24

Joschi hat geschrieben:Die zweite Karte bekam der Wehener Lorenz nicht in erster Linie wegen des Fouls an Drexler, sondern auf Grund seiner wiederholt asigen und despektierlichen Reaktionen gegenüber dem Schiedsrichter auch nach diesem Pfiff. Der hat um Gelbrot regelrecht gebettelt und sie dann auch konsequenter Weise bekommen.
.
Der Schirie so sieht es zumindestens in der Aufzeichnung aus und zieht die Karte direkt nach dem Foul bevor Lorenz sich mit dem Linienrichter und dem Schirie "anlegt". O.K.Lorenz schlägt die Hände vors Gesicht aber das Foul war m.M.n. und ohne Holsteinbrille nicht unbedingt gelbwürdig?
http://www.ndr.de/sport/fussball/Lewere ... l1136.html


zitat KN: Auch die sehr fragwürdige Gelb-Rote Karte gegen Marc Lorenz in der 36\. Minute lag ihnen auf dem Magen.

Pressekonferenz: Rehm bezieht sich bei der fragwürdigen Gelbroten auf Kieler Spieler und hofft das die Schiries gut analysieren. :)

Anfang äußert sich in der PK zur GR Karte dahingehend das unsere Spieler den Mund zu Schirientscheidungen halten sollen. Egal wie schon gesagt wurde, warum sollen wir nicht auch mal Glück mit Schirieentscheidungen haben.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Joschi
4 Bälle
Beiträge: 891
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:47
Danksagungen erhalten: 71
Für Beiträge: 44

Re: Mi 05.04. 19:00 KSV Holstein - Wehen Wiesbaden

#78

Beitrag von Joschi » Mi 5. Apr 2017, 23:34

scrambler hat geschrieben:
Joschi hat geschrieben:Die zweite Karte bekam der Wehener Lorenz nicht in erster Linie wegen des Fouls an Drexler, sondern auf Grund seiner wiederholt asigen und despektierlichen Reaktionen gegenüber dem Schiedsrichter auch nach diesem Pfiff. Der hat um Gelbrot regelrecht gebettelt und sie dann auch konsequenter Weise bekommen.
.
Der Schirie so sieht es zumindestens in der Aufzeichnung aus und zieht die Karte direkt nach dem Foul bevor Lorenz sich mit dem Linienrichter und dem Schirie "anlegt". O.K.Lorenz schlägt die Hände vors Gesicht aber das Foul war m.M.n. und ohne Holsteinbrille nicht unbedingt gelbwürdig?
http://www.ndr.de/sport/fussball/Lewere ... l1136.html


zitat KN: Auch die sehr fragwürdige Gelb-Rote Karte gegen Marc Lorenz in der 36\. Minute lag ihnen auf dem Magen.

Pressekonferenz: Rehm bezieht sich bei der fragwürdigen Gelbroten auf Kieler Spieler und hofft das die Schiries gut analysieren. :)

Anfang äußert sich in der PK zur GR Karte dahingehend das unsere Spieler den Mund zu Schirientscheidungen halten sollen. Egal wie schon gesagt wurde, warum sollen wir nicht auch mal Glück mit Schirieentscheidungen haben.
Lorenz hatte schon nach der ersten gelben Karte gegenüber dem Schiri extrem aggressiv reagiert.
Wie gesagt, aus meiner Sicht, auch ohne Holstein-Brille, klare und berechtigte Gelbrote Karte (nicht wegen des "Fouls").
Rehm sollte sich lieber fragen, ob er seine Jungs vor dem Spiel vielleicht etwas zu heiß gemacht hatte. Eventuell hatte er sich in der Tabelle sogar noch was nach oben ausgerechnet bei einem eventuellen Sieg und dementsprechend an der "Motivation" gearbeitet.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Mi 05.04. 19:00 KSV Holstein - Wehen Wiesbaden -- 3:0

#79

Beitrag von Jupp » Mi 5. Apr 2017, 23:36

G O O O O O D . N I I I I G H T , H O L S T E I N ! ! ! ! :flag:
Was für ein geiler Spieltag für Holstein! Aber auch wir müssen noch nach Asbach und Regensdorf, es ist noch gar nix gewonnen. Das nächste Spiel ist gegen Münster, und der Sieg heute ist nur viel wert, wenn wir auch da noch einen draufpacken!
Sorry wegen heut' morgen, aber is im Job grad mal recht heftig, war froh, heute Abend überhaupt dabei zu sein.
Zum Spiel, Lewerenz' Qualität im Torabschluss beeindruckend, ansonsten heute unsere erste Reihe auf dem Platz, die mittlerweile eingespielt scheint. Standarts wieder absolut Grotte! Wenn diese Baustelle mal fertig würde, gäb's ne freie Autobahn zum Aufstieg. Die Humba am Ende und die frühen Wechselgesänge top! Die gelb-rote war keine Karte, hat uns aber letztlich in selbige gespielt. Wiesbaden nach dem 3 null nur noch auf Schadenbegrenzung aus, die haben gelernt mit nur einem Tor besserer Differenz zu Überleben, und wir waren mit dem 3null auch zufrieden, da muss man sich im Hinblick auf Sonntag nicht noch kaputt machen.
Klammheimlich hat heute übrigens der Vorverkauf für Rostock begonnen, mal so als Insidertipp! Alle Kategorien reichlich verfügbar, schnelles Handeln ist angesagt! Lübeck Tickets gibt's ebenso. Und der Sonderzug nach Regensburg ist gesichert, auch dafür gibt es noch ausreichend Tickets bei der Supside, sehr zu empfehlen, Ankunft in Regensburg 11.15Uhr, so daß noch Zeit für eine Brotzeit im Biergarten bleibt.
So, morgen wieder Stress, also Zeit, um ein bisschen zu träumen...ich denke, das sei uns allen heute Nacht mal erlaubt! :)KSV :)-s
Dum spiro spero...

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Mi 05.04. 19:00 KSV Holstein - Wehen Wiesbaden -- 3:0

#80

Beitrag von Ich » Mi 5. Apr 2017, 23:47

Bin voll im Arsch, weil ich das Spiel nicht gucken konnte wegen der Arbeit.
Voll geil Jungs! Weiterkaempfen!

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Mi 05.04. 19:00 KSV Holstein - Wehen Wiesbaden -- 3:0

#81

Beitrag von scrambler » Do 6. Apr 2017, 00:05

Die Zuschauerzahl fand ich heute mehr als enttäuschend . Keine 6000 Zuschauer bei einem Flutlichtspiel und das obwohl wir die Chance hatten auf den dritten Platz zu rücken. :x
Gegen Münster auf den ungewohnten Sonntag hoffe ich auf mindestens 7000, wenn nicht jetzt wann dann. :flag:
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: Mi 05.04. 19:00 KSV Holstein - Wehen Wiesbaden -- 3:0

#82

Beitrag von alter treuer storch » Do 6. Apr 2017, 06:53

K III E L hat geschrieben:Wehen ist eine eigentlich gute Mannschaft, hat sich aber ein Stück weit selbst besiegt. Und das fing auf der Trainerbank an. es war keine Minute gespielt, da ist Rehm wegen einer Einwurfentscheidung in der neutralen Zone dermaßen abgegangen. Die ganz Bank war wie aufgeputscht, das war mitunter schon peinlich. Rehm war mir bisher eigentlich sympathisch - keine Ahnung, was der genommen hat.
Die Mannschaft hat ihre Aggressivität in die falsche Richtung gelenkt. Klar, auf den ersten Bick ist gelb-rot überzogen - es war aber auch die Summe der Aktionen. Als sie diesen Stil dann eingestellt haben, stand es schon 0-3. Zur Halbzeit habe ich befürchtet, dass Wehen nochmal rot sieht (befürchtet, weil wir in Lotte ja gesehen haben, dass wir nicht 11 gegen 9 können).

Am besten hat mir heute Hoheneder gefallen. Souverän, super Timing. Aber auch Bieler hat ein gutes Spiel gemacht, Lenz trotz seiner obligaten Fehlpässe auch. Peitz souverän, Schindler solide.

Ein Spieltag wie gemalt. Vor allem meine geliebten Lila-Weißen dürfen gerne öfter verlieren. Interessant, dass ohne Wriedt nichts nach vorne geht. Auch Duisburg ist für mich noch nicht durch.

Gibt es eigentlich auch mal ein Team, das gegen zwickau gewinnen kann? Meines Wissens haben sie aber keine Zweitliga-Lizenz beantragt. Puh.


Der größte Fehler wäre es nun, Münster zu unterschätzen. Ich bin froh, dass die gewonnen haben.
Zwickau hat definitiv keine Zweitliga-Lizenz beantragt.

Denn als eines von vier Teams der 3. Liga hat der FSV keine Lizenz für die 2. Bundesliga beantragt. "Die Unterlagen mussten bis 1. März bei der DFL eingereicht werden. Zu diesem Zeitpunkt standen wir auf Platz 19", begründete Vorstandssprecher Tobias Leege die Entscheidung, die Zwickau im Aufstiegsrennen zum wohl größten Verlierer macht. Denn ohne beantragte Lizenz keine 2. Liga. Ausser Zwickau hat nur Erfurt keine Zweitliga-Lizenz beantragt. Da Werder und Mainz nicht aufsteigen können, also theoretisch 16 Konkurrenten für den Zweitliga-Aufstieg.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Mi 05.04. 19:00 KSV Holstein - Wehen Wiesbaden -- 3:0

#83

Beitrag von zeet » Do 6. Apr 2017, 08:45

scrambler hat geschrieben:Die Zuschauerzahl fand ich heute mehr als enttäuschend . Keine 6000 Zuschauer bei einem Flutlichtspiel und das obwohl wir die Chance hatten auf den dritten Platz zu rücken. :x
Gegen Münster auf den ungewohnten Sonntag hoffe ich auf mindestens 7000, wenn nicht jetzt wann dann. :flag:
Es hat halt nicht jeder abends frei.

Es liegt halt ab der englischen Woche, Freitag wäre anders geworden, uninteressanter Gegner Wiesbaden, ich sage absofort wird jedes Heimspiel über 6.000 sein, wenn wir die nächsten 2 Spiele 4-6 Punkte holen, dann werden mehr kommen.
Gegen Rostock könnte es dann sogar heißen, Erfolgsfans machen den regelmäßigen Fans den Stadionbesuch kaputt.

Für ein Mittwoch war das im Vergleich zu Wochenende im Winter unter 4.000 Fans schon fast 2.000 Fans mehr.

Gegen Magdeburg waren auch nicht mehr heimfans dabei , nur Magdeburger.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Mi 05.04. 19:00 KSV Holstein - Wehen Wiesbaden -- 3:0

#84

Beitrag von Stolle » Do 6. Apr 2017, 09:16

Die gelbrote Karte war insgesamt gesehen und zu so einem frühen Zeitpunkt zu hart, auch mit Holsteinbrille!
Gefeiert habe ich die aber trotzdem.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

sgeiderstedt
2 Bälle
Beiträge: 43
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 08:18
Wohnort: Tönning

Re: Mi 05.04. 19:00 KSV Holstein - Wehen Wiesbaden -- 3:0

#85

Beitrag von sgeiderstedt » Do 6. Apr 2017, 09:36

Knapp 6000 Zuscher ist ein TOP wert, wenn man von den 10.200 Fassendem Stadion Block M und O abrechnet, ich weiß jetzt nicht genau wie viel Kapazität die Beiden Blöcke haben aber ich denke ca. 3000, werden es wohl sein. Würde bedeuten das nur noch Knapp 1200 Karten für die Heimbereiche zu haben waren, dazu muss ich auch sagen das wir relativ wenig Sitzplätze haben, siehe Preußen Münster und Chemnitz, dort sind die Sitzplätze schon fast ausverkauft. Manche Zuschauer sitzen einfach lieber, und das ist auch ok. Man muss einfach anerkennen das Holstein Kiel mehr Interesse weckt, und somit natürlich auch interessanter wird für neue Zuschauer. Einige sprechen von Erfolgfans, mag sein. Aber, ich möchte im Stadion keine Sprechchöre hören von (S...ß Erfolgfans), wenn ich an (Stuttgarter Kickers) denke, denn dann sollte man sich auch fragen warum man so etwas nicht bei Auswärtsspielen schreit, wären in Lotte auch 400 Fans von uns gewesen oder 900 in Bremen, würde es um die bekannte Goldende Ananas gehen? ;)

So und nun wünsche ich mir für alle Heimspiele, ausverkaufte Heimbereiche!!! :flag:

Ich freue mich einfach nur riesig auf das bisher geleistet von Team und Mannschaft, und der Support ist großartig!!!

Bis Sonntag :)-s

SchiriO
4 Bälle
Beiträge: 846
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 10:25
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 8

Re: Mi 05.04. 19:00 KSV Holstein - Wehen Wiesbaden -- 3:0

#86

Beitrag von SchiriO » Do 6. Apr 2017, 09:39

Die gelb /rote Karte war hart , aber nicht zu hart.
Als Schiri schaue ich nicht nur auf unsere Mannschaft , sondern naturgemäss auch etwas näher auf die Leistung des SR.
Die Wiesbadener haben von der ersten Minute sehr agressiv gespielt . Agressiv und fair sind aber zwei verschiedenen Sachen .
Wen man dann innerhalb von ein Paar Minuten so in die Zweikämpfe geht , dazu noch permanent reklamiert - dann darf man sich nicht wundern , wenn man zum Duschen geschickt wird . Die Wiesbadener haben sich durch ihre überharte Gangart selbst das Spiel kaputt gemacht .
Die Leistung des SR war durchweg gut .
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist
(Bill Shankly)

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Mi 05.04. 19:00 KSV Holstein - Wehen Wiesbaden -- 3:0

#87

Beitrag von VIECH » Do 6. Apr 2017, 09:50

Bis auf ca. 10 Min. nach dem Führungstreffer und einer Weltklasseparade von Kronholm eine wirklich gute geschlossene Mannschaftsleistung. Lediglich Ducksch macht mir ein wenig Bauchschmerzen, irgendwie wirkt er wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft. Aber gut, was solls, so lange wir Lewe und King auf dem Platz haben ist alles gut. Durch die gestrigen Ergebnisse auf den anderen Plätzen geht mehr Vorlage gar nicht mehr, jetzt muss man hungrig sein, jetzt muss man zubeißen, jetzt zählt es. Jetzt sind auch nicht nur fußballersische Qualitäten gefragt, jetzt müssen auch die Nerven mitspielen. Genug erfahrene Spieler haben wir, dass müsste klappen. Also Holstein, auf gehts, erfüllt euch und uns den Traum vom Aufstieg.
Zuletzt geändert von VIECH am Do 6. Apr 2017, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Mi 05.04. 19:00 KSV Holstein - Wehen Wiesbaden -- 3:0

#88

Beitrag von zeet » Do 6. Apr 2017, 09:56

Ich habe den Schiedsrichter gesehen, er hatte erst die Hand an der Tasche dann zurück gezogen, dann hat der Wiesbadener reklamiert und zwar wohl keine sinnvolle Wortwahl gewählt , gelb-rot.

Hätte er nicht vehement reklamiert, hätte er meiner Meinung nach nicht die gelb-rote Karte gesehen.
Ich finde Ducksch war gar nicht so schlecht.


Ducksch hat trotzdem immer Spieler gebunden, das hat auf der Außenbahn Freiräume geschaffen.
Fetsch ist ohne gegnerische Spieler mit Ball geradewegs ins Aus gelaufen.
Nur Holstein Kiel

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Mi 05.04. 19:00 KSV Holstein - Wehen Wiesbaden -- 3:0

#89

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Do 6. Apr 2017, 10:03

alter treuer storch hat geschrieben:
Zwickau hat definitiv keine Zweitliga-Lizenz beantragt.

Denn als eines von vier Teams der 3. Liga hat der FSV keine Lizenz für die 2. Bundesliga beantragt. "Die Unterlagen mussten bis 1. März bei der DFL eingereicht werden. Zu diesem Zeitpunkt standen wir auf Platz 19", begründete Vorstandssprecher Tobias Leege die Entscheidung, die Zwickau im Aufstiegsrennen zum wohl größten Verlierer macht. Denn ohne beantragte Lizenz keine 2. Liga. Ausser Zwickau hat nur Erfurt keine Zweitliga-Lizenz beantragt. Da Werder und Mainz nicht aufsteigen können, also theoretisch 16 Konkurrenten für den Zweitliga-Aufstieg.
Dann hoffen wir einmal, daß Zwickaus Serie weiterhin hält. Zwickau kann noch den Sprung unter die ersten Vier schaffen und sich somit die DFB-Pokal-Teilnahme sichern. Sie stehen gerade im HF des Sachsenpokals (gegen Chemnitz am 19.4. - also kein Selbstläufer). In der 3. Liga muß Zwickau u.a. noch gegen Aalen, Lotte, Osnabrück und Duisburg ran.

In erster Linie müssen wir aber auf uns selbst schauen.

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Mi 05.04. 19:00 KSV Holstein - Wehen Wiesbaden -- 3:0

#90

Beitrag von VIECH » Do 6. Apr 2017, 10:09

Schlecht habe ich Ducksch auch nicht gesehen, nur aus meiner Sicht oftmals etwas unglücklich. Aber vielleicht dreht er ja die restlichen Spiele richtig auf, weil er noch 2-3 Spiele benötigt um wieder der Knipser der Vergangenheit zu werden. Wir werden sehen. Was mir allerdings gar nicht gefällt, dass er recht häufig am Motzen ist, da bekam er gestern dann auch mal eine ordentliche Ansage vom Capitano. Übermotivation war noch nie hilfreich und ich hoffe, dass auch MA da entsprechend auf ihn einwirkt.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2016/17“