Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 25.03. 14:00 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg -- 1:1

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Magdeburg kommt um drei Punkte zu holen....

Umfrage endete am Fr 24. Mär 2017, 20:15

joooo, aber klappte überhaupt nicht
26
55%
naja, auch ohne Elfer immerhin 1 Punkt geholt
13
28%
und fahren mit 3 Punkten zurück (wieder ein Elfer nach der 85 Minute?)
8
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Sa 25.03. 14:00 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg -- 1:1

#76

Beitrag von henry » Sa 25. Mär 2017, 17:38

Holsteinstadion hat geschrieben:So, wieder zuhause - nach langer Zeit wieder mal im Holsteinstadion - beeindruckende Kulisse
Erste Halbzeit war es ein ansehnliches Spiel mit 5:0 Eckenverhältnis, eben Standards also ohne Tore - Magdeburg nicht umsonst zweitstärkstes Auswärtsteam ( tolle Mannschaft, tolle Fanunterstützung), besonders gut gefallen hat mir der Beck, ständig in Bewegung in vorderster Front - immer auf Kronholm rauf, da sollte sich der Ducksch mal Anschauungsunterricht nehmen. Warum Siedschlag den Elfmeter schiesst wusste keiner, übrigens ein Geschenk von BIBI, Gott sei Dank haben wir unseren Kapitano Czichos 1:1 ein gerechtes Ergebnis - insgesamt eine sehr schwache 2.Halbzeit unserer Mannschaft, man kann froh sein das Magdeburg nicht das 0:2 gemacht hat. Ach das wollte ich noch erwähnen, als Drexler am rechten Strafraumeck gefoult worden sein sollte - großer Unmut der Fans, blieb der Pfiff von BIBI aus, was anschliessend wiederholt von den Rängen hinter dem Tor gerufen wurde in Richtung BIBI, war äußerst beschämend!!!!
Tut mir Leid, @Holsteinstadion, aber der Elfmeter war kein Geschenkt von Bibi. Der war berechtigt. Die Fussspitze hat nichts knapp unter der Kinnlade zu suchen und der Gegenspieler hat mit diesem Fuss auch nicht gegen den Brustkorb des Gegenspielers zu kloppen. Das war hohes Bein und damit gefährliches Spiel und ein glasklarer Elfmeter. Was ein Geschenk von Bibi war, war die Gelbe Karte gegen Lenz. Kath ist sehr schnell und wäre frei durch gewesen. Da ist der Block von Lenz fast schon als Notbremse zu werten. Schmidt ist für eine ähnliche Situation, allerdings ein bisschen weier vorne, schon mal vom Platz gefolgen. Da hat Lenz Glück gehabt, dass er nur Gelb gesehen hat.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Sa 25.03. 14:00 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg -- 1:1

#77

Beitrag von Parklife » Sa 25. Mär 2017, 17:42

War ein intensives und interessantes Spiel mit im Grunde zwei gleichwertigen Mannschaften. Magdeburg steht nicht zu Unrecht so weit oben in der Tabelle, wie man gesehen hat. Ich fand Kiel in der 2. Hz. nicht schwächer als in der 1., das war schon eine ansprechende Leistung. Nur halt nach vorne nicht so übermäßig zwingend. Mit dem 1:1 (mit dem ich schon gerechnet hatte) behalten beide Teams alle Möglichkeiten für den Sprung in Liga 2. Wird ein spannender Schlussspurt.

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Sa 25.03. 14:00 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg -- 1:1

#78

Beitrag von VIECH » Sa 25. Mär 2017, 17:47

Geärgert hat mich die so arrogant versemmelte Gelegenheit von Ducksch. Sorry, aber er ist nicht Lewandowski, ein solch lächerlichen Heber aus 5 Metern Entfernung anzusetzten, dass ist schon fast eine Frechheit.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Sa 25.03. 14:00 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg -- 1:1

#79

Beitrag von Holsteinstadion » Sa 25. Mär 2017, 18:00

henry hat geschrieben:
Holsteinstadion hat geschrieben:So, wieder zuhause - nach langer Zeit wieder mal im Holsteinstadion - beeindruckende Kulisse
Erste Halbzeit war es ein ansehnliches Spiel mit 5:0 Eckenverhältnis, eben Standards also ohne Tore - Magdeburg nicht umsonst zweitstärkstes Auswärtsteam ( tolle Mannschaft, tolle Fanunterstützung), besonders gut gefallen hat mir der Beck, ständig in Bewegung in vorderster Front - immer auf Kronholm rauf, da sollte sich der Ducksch mal Anschauungsunterricht nehmen. Warum Siedschlag den Elfmeter schiesst wusste keiner, übrigens ein Geschenk von BIBI, Gott sei Dank haben wir unseren Kapitano Czichos 1:1 ein gerechtes Ergebnis - insgesamt eine sehr schwache 2.Halbzeit unserer Mannschaft, man kann froh sein das Magdeburg nicht das 0:2 gemacht hat. Ach das wollte ich noch erwähnen, als Drexler am rechten Strafraumeck gefoult worden sein sollte - großer Unmut der Fans, blieb der Pfiff von BIBI aus, was anschliessend wiederholt von den Rängen hinter dem Tor gerufen wurde in Richtung BIBI, war äußerst beschämend!!!!
Tut mir Leid, @Holsteinstadion, aber der Elfmeter war kein Geschenkt von Bibi. Der war berechtigt. Die Fussspitze hat nichts knapp unter der Kinnlade zu suchen und der Gegenspieler hat mit diesem Fuss auch nicht gegen den Brustkorb des Gegenspielers zu kloppen. Das war hohes Bein und damit gefährliches Spiel und ein glasklarer Elfmeter. Was ein Geschenk von Bibi war, war die Gelbe Karte gegen Lenz. Kath ist sehr schnell und wäre frei durch gewesen. Da ist der Block von Lenz fast schon als Notbremse zu werten. Schmidt ist für eine ähnliche Situation, allerdings ein bisschen weier vorne, schon mal vom Platz gefolgen. Da hat Lenz Glück gehabt, dass er nur Gelb gesehen hat.
Tut mir Leid, @henry, aber wo hast Dur denn dein Kinn??? Habe es in der Zusammenfassung auf NDR nochmal gesehen, kann man geben - muss man aber nicht, denn der Spieler zieht klar seinen rechten Fuss zurück!!! - übrigens gut gemacht von Siedschlag

si-kie
2 Bälle
Beiträge: 134
Registriert: So 1. Mär 2015, 08:59

Re: Sa 25.03. 14:00 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg -- 1:1

#80

Beitrag von si-kie » Sa 25. Mär 2017, 18:26

Nach der guten Anfangsphase von Holstein hatte ich gedacht bzw. gehofft, dass heute drei Punkte für uns drin sind.

Mit zunehmender Spielzeit wurde es aber zu einem ausgeglichenen Duell, so dass die Punkteteilung okay ist.

Ich denke Magdeburg wird mit dem Punkt bei uns zufrieden sein. Was der Punkt von heute wirklich für uns wert ist, werden wir erst nach dem Spiel in Lotte am Di. beurteilen können.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa 25.03. 14:00 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg -- 1:1

#81

Beitrag von Interceptor » Sa 25. Mär 2017, 18:34

Was das unentschieden Wert ist, werden wir nächste Woche nachdem Spiel in Lotte sehen !
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Joschi
4 Bälle
Beiträge: 891
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:47
Danksagungen erhalten: 71
Für Beiträge: 44

Re: Sa 25.03. 14:00 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg -- 1:1

#82

Beitrag von Joschi » Sa 25. Mär 2017, 18:38

Alle haben sich reingehaun, es ist letztlich niemandem wirklich ein Vorwurf zu machen.
Insgesamt hat die Mannschaft aber einfach zu langsam und umständlich von hinten aufgebaut und ist in der Offensive zu viel klein-klein durch die Mitte gekommen.
Einiges denke ich lag auch an den unbefriedigenden Platzverhältnissen. Auf dem holprigen Geläuf versprangen viele Bälle und vor dem Block J war die offensive Außenbahn mehr Sumpf als Rasen.

Schade. Ein Punkt ist eigentlich zu wenig. Aber es ist wie es ist....

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 25.03. 14:00 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg -- 1:1

#83

Beitrag von scrambler » Sa 25. Mär 2017, 18:41

Schon bitter wenn man trotz grosser Bemühungen gegen eine spielerisch "dezimierte Truppe" wie Magdeburg wenig Mittel findet und kaum Torchancen heraus spielt. Magdeburg wird mit diesem "Rumpelfussball" wahrscheinlich sogar aufsteigen, defensiv mit den zwei Ketten vor dem Tor waren sie fast unüberwindbar und offensiv reichte heute (fast) eine Chance um das Spiel gegen uns zu entscheiden.

Am Ende müssen wir froh sein das Czichos (der defensiv beste Holsteiner, rettete kurz vor Schluß das 1:1) ) nach dem verschossenem 11er energisch den Abschluß suchte und zum Ausgleich traf!
Gut gefielen mir neben Czichos auch noch Lenz und Sicker die über rechte Seite ordentlich Gas gaben. Drexler verzettelte sich zu oft in seinen Dribbelings udn sollte sich früher vom Ball trennen. Schindler war heute nicht so effektiv wie gewohnt und schon Mitte der zweiten HZ platt. Neben mir sitzende Zuschauer fragten sich warum wechselt Anfang nicht Joel oder Dürholtz für Kingsley ein?
Heute wurde mal wieder deutlich das aus dem zentralem MF zu wenig kommt, zur nächsten Saison brauchen wir eine Alternative für Bieler zumindestens dann wenn man höhere Ziele anstreben will. Bis auf wenige gute Pässe (einer auf Ducksch der freistehend das 1:1 vergeigt) wurde zu umständlich gespielt .
Peitz defensiv stark(ohne gelbe Karte!) aber in der Spieleröffnung mit vielen Fehlpässen.
Ducksch gefiel mir überhaupt nicht. Er ging nur halbherzig in die Zweikämpfe und blieb ohne Gefahr vor dem gegnerischem Tor. Sieben, acht Ballkontakte im ganzem Spiel dazu freistehenden vorm Tor der arrogante Heber das ist zu wenig für jemanden der sich selbst am liebsten in der 1.Liga sieht.
Wenn ich sehe das jetzt noch zwei englische Wochen auf Holstein zu kommen habe ich die leichte Befürchtung das wir konditionelle Probleme bekommen .Hoffe das Anfang darauf reagiert und in Lotte mal zwei, drei frsiche Spieelr einsetzt die sonst wenig Spielanteile bekommen.
Alle haben sich reingehaun, es ist letztlich niemandem wirklich ein Vorwurf zu machen.
Stimmt ! Das Spiel gegen den Tabellenzweiten war eine gute Standortbestimmung für unsere Spieler. Um nächste Saison ganz oben mit zu spielen muss man m.M.n. den Kader noch auf zwei, drei Positionen verstärken. Auch die zweite Reihe muss auf einigen Positionen nachgerüstet werden, in den nächsten zwei englischen Wochen wird man sehen ob der Kader stark genug ist.
Zuletzt geändert von scrambler am Sa 25. Mär 2017, 18:54, insgesamt 6-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Sa 25.03. 14:00 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg -- 1:1

#84

Beitrag von zeet » Sa 25. Mär 2017, 19:01

scrambler hat geschrieben:Schon bitter wenn man trotz grosser Bemühungen gegen eine spielerisch "dezimierte Truppe" wie Magdeburg wenig Mittel findet und kaum Torchancen heraus spielt. Magdeburg wird mit diesem "Rumpelfussball" wahrscheinlich sogar aufsteigen, defensiv mit den zwei Ketten vor dem Tor waren sie fast unüberwindbar und offensiv reichte heute (fast) eine Chance um das Spiel gegen uns zu entscheiden.

Am Ende müssen wir froh sein das Czichos (der defensiv beste Holsteiner, rettete kurz vor Schluß das 1:1) ) nach dem verschossenem 11er energisch den Abschluß suchte und zum Ausgleich traf!
Gut gefielen mir neben Czichos auch noch Lenz und Sicker die über rechte Seite ordentlich Gas gaben. Drexler verzettelte sich zu oft in seinen Dribbelings udn sollte sich früher vom Ball trennen. Schindler war heute nicht so effektiv wie gewohnt und schon Mitte der zweiten HZ platt. Neben mir sitzende Zuschauer fragten sich warum wechselt Anfang nicht Joel oder Dürholtz für Kingsley ein?
Heute wurde mal wieder deutlich das aus dem zentralem MF zu wenig kommt, zur nächsten Saison brauchen wir eine Alternative für Bieler zumindestens dann wenn man höhere Ziele anstreben will. Bis auf wenige gute Pässe (einer auf Ducksch der freistehend das 1:1 vergeigt) wurde zu umständlich gespielt .
Peitz defensiv stark(ohne gelbe Karte!) aber in der Spieleröffnung mit vielen Fehlpässen.
Ducksch gefiel mir überhaupt nicht. Er ging nur halbherzig in die Zweikämpfe und blieb ohne Gefahr vor dem gegnerischem Tor. Sieben, acht Ballkontakte im ganzem Spiel dazu freistehenden vorm Tor der arrogante Heber das ist zu wenig für jemanden der sich selbst am liebsten in der 1.Liga sieht.
Wenn ich sehe das jetzt noch zwei englische Wochen auf Holstein zu kommen habe ich die leichte Befürchtung das wir konditionelle Probleme bekommen .Hoffe das Anfang darauf reagiert und in Lotte mal zwei, drei frsiche Spieelr einsetzt die sonst wenig Spielanteile bekommen.
Alle haben sich reingehaun, es ist letztlich niemandem wirklich ein Vorwurf zu machen.
Stimmt ! Das Spiel gegen den Tabellenzweiten war eine gute Standortbestimmung für unsere Spieler. Um nächste Saison ganz oben mit zu spielen muss man m.M.n. den Kader noch auf zwei, drei Positionen verstärken. Auch die zweite Reihe muss auf einigen Positionen nachgerüstet werden, in den nächsten zwei englischen Wochen wird man sehen ob der Kader stark genug ist.
Finde den Fehler, die spielen beide auf der Linken Seite, Lenz Linksverteidiger und Sicker Linkes Mittelfeld

Sonst unterschreibe ich das zu 90%, Ducksch ist trotzdem immer noch besser als Fetsch, denn Ducksch bindet immer Leute und ackert viel.
Nur Holstein Kiel

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Sa 25.03. 14:00 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg -- 1:1

#85

Beitrag von Ich » Sa 25. Mär 2017, 19:03

Vorweg: Siedo ist ein feiner Kerl und Alex einer der besten 8er der Liga. Bin zufrieden mit dem Ergebniss und der Einstellung von so gut wie allen Jungs.

Trotzdem keine gute Aufstellung meiner Meinung nach heute.
Siedo als RV (mit Ausnahme des herausgeholten Elfermeter) hat einen folgenschweren Fehler gemacht und war sonst nach Vorne nicht effektiv.
Dadurch hat King extrem in der Luft gehangen.
Auf der anderen Seite hat "sick Sicker" nach Vorne nicht schlecht gespielt, aber nicht die gleiche Durchschlagskraft wie ein echter Aussenspieler.
Dieses war auch ein Grund warum wir in HZ 1 relativ wenig Gefahr kreiert haben (unsere Aussen fehlten).
Ich finde gegen eine Mannschaft wie Magdeburg, gegen die es extrem schwer ist zurückzukommen, wenn man durch einen Fehler in Rückstand gerät muss man mit defensiv soliden Leute in der Verteidigung stehen, damit die Wahscheinlichkeit in Rückstand zu geraten so niedrig wie möglich ist.
Kindg ist defensiv viel besser als Siedo und mit Sido vor ihm als RA sind wir offensiv auch nicht schlechter als heute, aber def. stärker.
Wenn man defensiv solidere Varianten hat, sollte man diese meiner Meinung nach immer einsetzen (und besonders beim Spiel gegen den Zweiten).

Es war klar, dass wir mit Siedo als RV mindestens ein Tor bekommen.
Mit Siedo oder Alex auf der 6 oder Siedo als RV - oder generell mit einem von beidem in einer Defensivposition - werden wir immer ein Gegentor durch einen individuellen Fehler (z.B. falsches Stellungsspiel, nicht angenommene Zweikämpfe, falsch geführte Zweikämpfe, Deckungsaufgaben nicht erfüllt) bekommen.
Siedo hat durch falsches Spielverhalten vor dem Gegentor die Viererkette aufgehoben und dadurch das Tor hauptsächlich verschuldet. Dadurch hatte Domme zwei Gegenspieler gegen sich und musste in die Mitte von beiden ziehen, wodurch der Steilpass auf den Spieler möglich wurde, der den Pass zum zum Torschützen gegeben hat. Siedo ist nach seinem verlorenen Zweikampf in Mittlefeldspielermanier auch nicht zurückgerannt, obwohl eine 3 gegen 3 Situation bestand und es vielleicht einen zweiten Ball gegegeben hätte.

Wann werden wir lernen, dass wir mit einem kompakten def. Mittelfeld und def. starken Verteidigern erfolgreich spielen (zwei Mal hintereinander zu Null) und mit def. schwachen Leuten auf der 6 oder der Aussenverteidigung nicht und dass das, egal in welcher Liga, nur so erfolgreich geht?!

P.S. unsere Jungs waren klar besser als Magdeburg und hätten eigentlich einen Sieg verdient - weiter kämpfen Jungs!!

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa 25.03. 14:00 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg -- 1:1

#86

Beitrag von Claus mit C. » Sa 25. Mär 2017, 19:14

Habe selten so einen schwachen Gegner gesehen. Leider auch kaum brauchbares unserer Jungs in Halbzeit 1. Nach dem völlig unnötigen Gegentreffer gleich nach der 100 %igen eigenen Chance zu Beginn der 2. Halbzeit habe ich spontan das "Stadion" genervt verlassen. Auch, so ein Gedränge bei dieser eigentlich lächerlichen Kapazität von nicht mal 9000 Zuschauern, die mir zum Teil ständig auf den Füßen rumgetrampelt sind und hin und her gedrängelt haben macht auch das Zuschauen wirklich keine besondere Freude. Da muß wirklich noch einiges in allen Richtungen passieren...

Kielophil
2 Bälle
Beiträge: 145
Registriert: So 1. Nov 2015, 20:20
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 8

Re: Sa 25.03. 14:00 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg -- 1:1

#87

Beitrag von Kielophil » Sa 25. Mär 2017, 19:32

scrambler hat geschrieben: Stimmt ! Das Spiel gegen den Tabellenzweiten war eine gute Standortbestimmung für unsere Spieler. Um nächste Saison ganz oben mit zu spielen muss man m.M.n. den Kader noch auf zwei, drei Positionen verstärken. Auch die zweite Reihe muss auf einigen Positionen nachgerüstet werden, in den nächsten zwei englischen Wochen wird man sehen ob der Kader stark genug ist.
Das kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Als ich eben auf die Tabelle geschaut habe, musste ich feststellen, dass wir schon sehr weit vorne sind. Und das bei einem Spiel weniger. Letztes Heimspiel haben wir sogar den Spitzenreiter geschlagen. Wenn man da nicht oben zumindest mitspielt, weiss ich auch nicht weiter!?!

Klar haben wir Mängel, aber das haben alle Mannschaften. Und am Ende entscheiden wenige Punkte über Aufstieg oder eben nicht. Daher bin ich weiterhin fest davon überzeugt, dass wir bis zum Ende oben mitspielen werden.

Auch den ganzen Nörglern, Schwarzsehern und Pessimisten zum Trotz...

Vollgas
2 Bälle
Beiträge: 98
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:58
Danksagungen erhalten: 5
Für Beiträge: 3

Re: Sa 25.03. 14:00 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg -- 1:1

#88

Beitrag von Vollgas » Sa 25. Mär 2017, 19:44

Mir hat das Spiel heute - abgesehen vom Ergebnis - gut gefallen. Unsere Mannschaft ist engagiert aufgetreten, hatte durchaus gute spielerische Ansätze und den Gegner über 90 min in Griff. Nach vorne war es nicht zwingend genug, aber defensiv wirkte es überwiegend stabil. Magdeburg ist nur dann gefährlich gewesen, wenn sie gut ins Pressing gekommen sind. Das war aber selten der Fall. Ärgerlich die vergebene Chance von Ducksch, der den Ball einfach nur flach ins Eck schieben muss, anstatt zaubern zu wollen. Der vergebene Elfer von Siedo würde nahezu vom gesamten Block H vorausgesehen. Kommentare vorher lauteten u. a. "Der muss erstmal rein.", "Warum denn Siedo?" oder "Bitte Lenz oder Drexler". Gut, dass die Jungs es dann doch noch gerichtet haben. Jetzt sollte gegen ausgelaugte und dezimierte Lotter (heute wieder 2 Gelbsperren abgeholt) ein 3er her, dann wird es am Ende schon gut gehen.

Vollgas
2 Bälle
Beiträge: 98
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:58
Danksagungen erhalten: 5
Für Beiträge: 3

Re: Sa 25.03. 14:00 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg -- 1:1

#89

Beitrag von Vollgas » Sa 25. Mär 2017, 19:45

Ach, eins noch.... Wenn es CmC heute schon zu voll war, bin ich definitiv gegen einen Stadionausbau :mrgreen:

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Sa 25.03. 14:00 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg -- 1:1

#90

Beitrag von Parklife » Sa 25. Mär 2017, 19:55

Vollgas hat geschrieben:Jetzt sollte gegen ausgelaugte und dezimierte Lotter (heute wieder 2 Gelbsperren abgeholt) ein 3er her, dann wird es am Ende schon gut gehen.
Gelten die Gelbsperren wirklich fürs Holsteinspiel? Ist ja ein Nachholspiel, die Partie gehört also eigentlich noch zum 22. (?) Spieltag.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2016/17“