Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 17.03. 14:00 1. FSV Mainz 05 U23 - KSV Holstein -- 0:3

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Wie gehen die Störche aus dieser englischen Woche?

Umfrage endete am Sa 18. Mär 2017, 11:28

- Mit immerhin stattlichen 6 Punkten
19
56%
- Mit mageren 4 Punkten
11
32%
- Mit gerade mal 3 Punkten
4
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Sa 17.03. 14:00 1. FSV Mainz 05 U23 - KSV Holstein -- 0:3

#121

Beitrag von NoJoke » Mo 20. Mär 2017, 19:27

Die Kicker-Noten sind ja einmal mehr sehr merkwürdig: Bieler und Drexler beide nur mit ner 4, obwohl sie ein bzw. zwei Tore vorbereitet haben.

Osna hat das gleiche Ergebnis eingefahren wie wir und hat als schlechteste Note eine einzige 3, kein Wunder, dass die dann gleich vier Spieler für die Elf des Spieltags abstellen.

Ist natürlich alles nicht wirklich wichtig, aber wirklich ernst nehmen kann man die Kicker-Bewertung so auch nicht...

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Sa 17.03. 14:00 1. FSV Mainz 05 U23 - KSV Holstein -- 0:3

#122

Beitrag von VierVierZwo » Mo 20. Mär 2017, 19:50

Nach dem Spiel fiel es mir schwer, einen Spieler hervorzuheben. Schindler kam uns auf dem Rückweg als erstes in den Sinn, Drexler noch als zweites. Beide im Bereich 2 bis 2,5. Alle anderen für mich weniger auffällig, aber nicht weniger solide, also im 3er-Bereich. Ducks am ehesten abfallend, mit einigen unglücklichen Aktionen.

Wir waren lange Zeit das spielbestimmende Team, hatten aber auch zwischen dem ersten und zweiten Tor eine schwächere Phase, wo der Ausgleich für Mainz drin gewesen wäre. Das zweite Tor fiel im genau richtigen Moment. Von da an ist das Spiel wieder in unsere Richtung gekippt. Was mich besonders gefreut hat: Die kämpferische Leistung hat nun zwei Spiele hintereinander gestimmt.

Bis zum Osnabrück-Spiel war es eine Rückrunde zum vergessen. Da konnten wir dank des ein oder anderen glücklichen Sieges und der schwachen Konkurrenz erstaunlicherweise Anschluss nach oben halten. An den Aufstieg habe ich insbesondere nach dem Aalen-, Zwickau- und Osnabrückspiel nicht mehr geglaubt. Umso stimmt es positiv, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht gezeigt hat. Letztendlich muss sie aber im wichtigen Spiel gegen Magdeburg nochmal nachlegen, wenn sie plötzlich Blut geleckt hat und doch noch mehr will, als es über große Teile der Saison den Anschein machte.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2016/17“