Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Di 28.03. 19:00 Sportfreunde Lotte - KSV Holstein -- 0:0

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Jetzt mal ganz einfach ;-)

Umfrage endete am Di 28. Mär 2017, 13:27

3
21
54%
1
14
36%
0
4
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Di 28.03. 19:00 Sportfreunde Lotte - KSV Holstein -- 0:0

#1

Beitrag von schwarkman » So 5. Feb 2017, 21:53

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spieltagsthread in Fanforen der Sportfreunde Lotte: TM-Forum (folgt)
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen die Sportfreunde Lotte
------------------------------------------------------------




Das gestrige Ergebniss immer noch nicht verdaut steht schon die nächste Partie vor der Tür. Es geht nach Lotte, in der Nähe von Osnabrück. Scheinbar eine Awaytour die problemlos erreichbar ist......scheinbar.....ab Osnabrück Hbf geht am WE nichts mehr in Richtung Lotte......jedenfalls nicht für Reisegruppen größer als 10 Leute. Also, alles was gummibereift ist mobilisieren und auf geht´s um folgende Punkte zu holen....oder auch nicht :?

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Sa.11.02.17 14:00 Uhr Sportfreunde Lotte vs. Holstein Kiel

#2

Beitrag von VierVierZwo » Mo 6. Feb 2017, 19:56

Passen die Zugfahrer nicht in den Bus, der halbstündlich fährt? Nee, mal im Ernst: Wie haben es denn die anderen Vereine gemacht? Magdeburg war zum Beispiel schon dort, Duisburg auch. Sind die alle mit dem Auto gefahren?

Wäre schon schade, wenn in Lotte weniger dabei sein können als in Frankfurt, nur weil die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln so bescheiden ist.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Sa.11.02.17 14:00 Uhr Sportfreunde Lotte vs. Holstein Kiel

#3

Beitrag von schwarkman » Mo 6. Feb 2017, 20:14

VierVierZwo hat geschrieben:Passen die Zugfahrer nicht in den Bus, der halbstündlich fährt? Nee, mal im Ernst: Wie haben es denn die anderen Vereine gemacht? Magdeburg war zum Beispiel schon dort, Duisburg auch. Sind die alle mit dem Auto gefahren?

Wäre schon schade, wenn in Lotte weniger dabei sein können als in Frankfurt, nur weil die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln so bescheiden ist.
Naja, es kommt ja nicht nur darauf an wann der Bus ab Osna abfährt. Erst einmal müssen wir nach Osna hin kommen und dann ist der Takt 60 Minuten :!:
Wer will das Risiko eingehen in Osna auf den Bus zu warten um dann um 15:00 Uhr in Lotte anzukommen? Anders herum, wann soll man losfahren um rechtzeitig anzukommen? Wie die anderen das gemacht haben?....Keine Ahnung. Fragen über Fragen. Fakt ist....die Szene hat Busse geordert....2 soweit ich weiß....Fahrpreis 25 €... Wer Interesse hat...PN an mich und ich versuche zu vermitteln

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa.11.02.17 14:00 Uhr Sportfreunde Lotte vs. Holstein Kiel

#4

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 6. Feb 2017, 20:50

6 Stunden mir der "Bimmelbahn" ist schon heftig...

Kiel Hbf ab 06:21 Gl. 1
RE 21007
Hamburg Hbf an 07:37 Gl. 6D-E

38 Min. Umstiegszeit

Hamburg Hbf ab 08:15 Gl. 13A-C
ME 82007
Bremen Hbf an 09:24 Gl. 9

43 Min. Umstiegszeit

Bremen Hbf ab 10:07 Gl. 8 Süd
RE 14059
Osnabrück Hbf an 11:22 Gl. 4

:)weih2 Fußweg 6 Min.

Osnabrück Hauptbahnhof ab 11:56
Bus R31
Lotte, Haltestelle "L 501" an 12:24

Ca. 600 Meter Fußweg zum Stadion
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa.11.02.17 14:00 Uhr Sportfreunde Lotte vs. Holstein Kiel

#5

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 6. Feb 2017, 21:13

Osnabrücker Zeitung: Problemfall Rasen

Auszug:
Mit dem Abpfiff des Pokalfights am Mittwoch ist übrigens sein Job noch lange nicht erledigt. Ihn und sein Helferteam erwartet möglicherweise eine lange und arbeitsreiche Nacht. Weil nämlich Bodenfrost angesagt ist und nur drei Tage später das Heimspiel gegen Holstein Kiel ansteht, muss der Platz sofort nach dem Schlußpfiff bearbeitet werden. „Wir müssen nach dem Pokalspiel direkt an den Platz. Auch, wenn wir vielleicht Nachtarbeit vor uns haben. Wenn der Platz erst gefroren ist, können wir in Sachen Pflege gar nichts mehr machen. Was aber genau erledigt werden wird, muss kurzfristig entscheiden werden. Da muss man sehen, in welchen Zustand der Platz dann ist. Denkbar ist, dass Rasenlöcher gestopft werden und der Platz erneut gewalzt werden muss“.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Pfälzer
3 Bälle
Beiträge: 290
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 20:38

Re: Sa 11.02.17 14:00 Sportfreunde Lotte - KSV Holstein

#6

Beitrag von Pfälzer » Di 7. Feb 2017, 07:23

Haben die Jungs da keine Rasenheizung?Dacht das wäre schon Auflage für die 3 Liga.Muss man ja die Woche beobachten,nicht das wir uns Samstag wundern warum keiner da ist. :lola:

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Sa 11.02.17 14:00 Sportfreunde Lotte - KSV Holstein

#7

Beitrag von zeet » Di 7. Feb 2017, 08:26

Pfälzer hat geschrieben:Haben die Jungs da keine Rasenheizung?Dacht das wäre schon Auflage für die 3 Liga.Muss man ja die Woche beobachten,nicht das wir uns Samstag wundern warum keiner da ist. :lola:
Ja aber erst in der 2. Drittliga Saison, aber nach Beantragung für Aufschub der Rasenheizung.
Nur Holstein Kiel

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa 11.02.17 14:00 Sportfreunde Lotte - KSV Holstein

#8

Beitrag von Heinz Holstein » Di 7. Feb 2017, 11:00

Die Saison ist für den Innenverteidiger Tobias Haitz vorzeitig beendet. Mal abwarten, inwieweit das für uns zum Vorteil gereichen kann...
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... haitz.html
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Sa 11.02.17 14:00 Sportfreunde Lotte - KSV Holstein

#9

Beitrag von schwarkman » Di 7. Feb 2017, 13:37

Zum Thema Bahnfahrt abschließend folgendes Bild, der Rest könnte natürlich auch interessant sein :-D
Lotte.jpg
Lotte.jpg (404.21 KiB) 6254 mal betrachtet

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Sa 11.02.17 14:00 Sportfreunde Lotte - KSV Holstein

#10

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Di 7. Feb 2017, 15:43

Allein dafür, daß das Stadion irgendwo in der Pampa liegt, sollten unsere Jungs für die Auswärtsfahrer gewinnen oder zumindest den Rasen ordentlich kaputt treten ;)
Ich glaube aber, daß die Angelegenheit nicht so "leicht" wird wie im Hinspiel. Auch das Hinspiel war ja - nach meiner Erinnerung - durchaus ausgeglichen, bis unsere Mannschaft schließlich genetzt hat. Aber ein Zwei-Tore-Vorsprung reicht ja offenkundig ohnehin nicht ;) Lotte ist die Überraschungsmannschaft, hat es sich aber auch über die letzten Jahre (mit unglücklichen Aufstiegsversuchen) erarbeitet. Von daher muß man sich wohl auf ein Unentschieden einstellen. Ein Sieg wäre doch zu ungewöhnlich :mrgreen:

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Sa 11.02.17 14:00 Sportfreunde Lotte - KSV Holstein

#11

Beitrag von Parklife » Mi 8. Feb 2017, 11:39

Mal gucken, was das am Samstag (und heute) wird - so sieht das derzeit in Lotte aus:
Dateianhänge
Bildschirmfoto-2017-02-08-um-11.36.40.jpg
Bildschirmfoto-2017-02-08-um-11.36.40.jpg (248.76 KiB) 6014 mal betrachtet

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Sa 11.02.17 14:00 Sportfreunde Lotte - KSV Holstein

#12

Beitrag von Stolle » Mi 8. Feb 2017, 11:43

Echt jetzt :shock: Kein Photoshop? :?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Sa 11.02.17 14:00 Sportfreunde Lotte - KSV Holstein

#13

Beitrag von Martin-Kiel » Mi 8. Feb 2017, 11:51

Die bitten die Leute bei FB schon mit einer Schneeschaufel zu kommen um zu helfen!

Pfälzer
3 Bälle
Beiträge: 290
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 20:38

Re: Sa 11.02.17 14:00 Sportfreunde Lotte - KSV Holstein

#14

Beitrag von Pfälzer » Mi 8. Feb 2017, 12:50

Gehe mal davon aus das ,das Spiel Samstag ausfällt.Selbst wenn das wieder wärmer wird,was es wohl gemeldet hat,werden die Platzverhälnisse unbespielbar sein.Schade,hatte mich auf die Auswärtsfahrt gefreut.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Sa 11.02.17 14:00 Sportfreunde Lotte - KSV Holstein

#15

Beitrag von Stolle » Mi 8. Feb 2017, 12:57

Wäre dann aber evtl. ein Spiel mehr für Ducksch und Co.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2016/17“