Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler und Spielermarkt

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
skorpion1211
4 Bälle
Beiträge: 522
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:27
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 4

Re: Wunschspieler und Spielermarkt

#316

Beitrag von skorpion1211 » Mi 19. Apr 2017, 22:57

Wir müssten unbedingt mal beim HSV wegen Bakery Jatta anfragen. Der soll verliehen werden und ich traue ihm einen ähnlichen Sprung wie unserem King zu.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Wunschspieler und Spielermarkt

#317

Beitrag von holzbein » Mi 19. Apr 2017, 23:08


Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6998
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Wunschspieler und Spielermarkt

#318

Beitrag von Holsteinstadion » Do 20. Apr 2017, 11:13

Ich erinnere mich vor ca. 10 Jahren haben wir gegen Hertha BSC II gespielt und dort spielte ein Ibrahim Traore, der alle schwindelig gespielt hat - was mich begeistert hat war, dass er ein Linksfuss ist - "leider hat Holstein ihn nie verpflichtet" :-((, welche wohl besondere Fussballer sind :-)) . Dann war da noch ein B.Lindemann, genialer Fussballer - Linksfuss. Irgendwie fehlt uns seit Jahren ein Mittelfeldspieler (Zentral oder offensiv) als Linksfuss. Vielleicht sollte unser Scoutingteam hier nach mal Ausschau halten. Würde sehr gerne einen Linksfuss in unseren Reihen sehen wollen, es muss ja nicht Lemar von Monaco oder Dembele von Dortmund sein :grin)

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Wunschspieler und Spielermarkt

#319

Beitrag von Interceptor » Sa 22. Apr 2017, 18:26

Ralf Becker hat in der Halbzeitpause gegen Chemnitz nochmal bestätigt, das Schindler bleibt!
Über Lewerenz verbleib, hat er sich nicht weiter geäußert!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler und Spielermarkt

#320

Beitrag von henry » Sa 22. Apr 2017, 20:09

Interceptor hat geschrieben:Ralf Becker hat in der Halbzeitpause gegen Chemnitz nochmal bestätigt, das Schindler bleibt!
Über Lewerenz verbleib, hat er sich nicht weiter geäußert!
Naja, Schindler hat Vertrag und der ist bis 2019 gültig. Lewerenzs Vertrag läuft aus und er hat sich vor kurzem geäusssert, dass er sich noch nicht entschieden hat. Die Lage ist also nicht so eindeutig, wie es bei Schindler der Fall ist. Becker äussert sich deswegen nicht.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

sgeiderstedt
2 Bälle
Beiträge: 43
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 08:18
Wohnort: Tönning

Re: Wunschspieler und Spielermarkt

#321

Beitrag von sgeiderstedt » Sa 22. Apr 2017, 22:01

Na na na, O Ton von Ralf Becker war in der Halbzeitpause, Schindler hat noch Vertrag.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Wunschspieler und Spielermarkt

#322

Beitrag von Interceptor » Sa 22. Apr 2017, 22:08

sgeiderstedt hat geschrieben:Na na na, O Ton von Ralf Becker war in der Halbzeitpause, Schindler hat noch Vertrag.
Original Aussage in der Halbzeitpause von R. Becker zu Schindler.........
Kinsley hat Vertrag hier, Kingsley macht einen super Job und Kingsley werden wir nächsten Jahr hier haben.
Kein Thema...............Punkt
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Wunschspieler und Spielermarkt

#323

Beitrag von Jupp » Sa 22. Apr 2017, 22:10

Ich gehe doch davon aus, daß Becker zumindest an Aspachs Röser, Regensburgs Grüttner, Aalens Wegkamp, Lottes Freiberger und Wiesbadens neuem Knipser, ich komm nicht auf den Namen, dran ist... :mrgreen: lachsmil
Dum spiro spero...

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Wunschspieler und Spielermarkt

#324

Beitrag von Interceptor » Sa 22. Apr 2017, 22:13

Jupp hat geschrieben:Ich gehe doch davon aus, daß Becker zumindest an Aspachs Röser, Regensburgs Grüttner, Aalens Wegkamp, Lottes Freiberger und Wiesbadens neuem Knipser, ich komm nicht auf den Namen, dran ist... :mrgreen: lachsmil
Du meinst doch nicht etwa Schäffler :lola: :lola: :lola:
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler und Spielermarkt

#325

Beitrag von henry » Do 27. Apr 2017, 01:36

Halle sortiert kräftig aus und will mit jungen Spielern auffüllen. Das klingt mir auch sehr nach Sparzwang! Gab es nicht, sogar erst vor kurzem, Visionen in Richtung 2. Liga? Florian Brügmann, ich weiss, dass wir unseren Fussballgott Hermi auf der Rechtsverteidigerposition haben, wird auf den Markt kommen. Die Rechtsverteidigerposition ist meiner Meinung nach immer noch nicht optimal besetzt. Den King brauchen wir vorne und sonst haben wir keinen nominellen RV und schon gar nicht von der Qualität eines Florian Brügmanns. Für die 3. Liga wäre er eine Option.

Meiner Meinung nach ist er, er ist ein hamburger Jung, einer der besten Rechtsverteidiger der 3. Liga und somit als Kaderergänzung sicherlich eine Überlegung wert. Mit einem Patrick Herrmann und einem Florian Brügmann als Alternative wäre sie es endlich. Auf dieser Position wäre so ein Transfer eine echte Kaderoptimierung.

Er hat beim VfL Bochum auch schon ein bisschen Zweitligaluft geschnuppert und hat also etwas Erfahrung. Drittligaerfahrung hat er ja sowieso, weil er beim HFC eigentlich 4 Jahre lang absoluter Stammspieler war. Ich könnte mir vorstellen, dass bei ihm, mit der Perspektive 2. Liga, der Nähe zur Heimat und dem DFB-Pokal, den wir hoffentlich erreicht haben, durchaus etwas gehen könnte.

Profil bei TM: http://www.transfermarkt.de/florian-bru ... eler/43817

Wenn wir aufsteigen, dann könnte man nach einem Mann wie Niels Teixeira streben, der wohlmöglich sogar besser als Herrmann ist. Er hat Zweitligaerfahrung, ist noch ein bisschen jünger als unser Fussballgott und kann bei Dynamo Dresden gehen. Er hat auch schon, sowohl in Liga 2 als auch in Liga 3, Torgefahr ausgestrahlt, was unserem Hermi bekanntlich völlig abgeht. Zu bedenken ist hier sicherlich auch, dass er, wie gesagt, 3 Jahre jünger als Herrmann ist, und Herrmann mit 29 wohl den letzten längeren Vertrag unterschrieben hat. Da hätte man dann praktisch gleich schon seinen Nachfolger parat. Auch für die 3. Liga wäre das natürlich eine Option, allerdings wohl eher eine schwierig umzusetzende, weil man dann wohl doch recht erhebliche Mittel in eine Kaderergänzung stecken müsste. Bei der Leihe von Lenz war ja die Argumentation, dass man von gestandenen Spielern Abstand genommen hat, weil man diese Mittel eben nicht für die Linksverteidigerposition aufbringen wollte. Vorteile wie Heimatnähe gäbe es hier natürlich nicht. Ein Verbleib in Liga 2 wäre da wohl das einzige stichhaltige Argument, mit dem ein Verein wie Holstein Kiel bei jemandem wie Teixeira punkten könnte, dann natürlich gepaart mit den guten Bedingungen, dem DFB-Pokal und dem schönen kieler Umland.

http://www.transfermarkt.de/nils-teixei ... eler/53457
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler und Spielermarkt

#326

Beitrag von Ruhrpottstorch » Do 27. Apr 2017, 09:13

Niemand ist besser als Patrick Hermann! ;)
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Lot
3 Bälle
Beiträge: 431
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 19:02
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Wunschspieler und Spielermarkt

#327

Beitrag von Lot » Do 27. Apr 2017, 09:20

Verstehe ich jetzt nicht, wieso sich jemand nun ausgerechnet um diese Position den Kopf zerbricht. Weil Herrmann keine Tore schießt? Wir haben auf allen möglichen Positionen wahrscheinlich Abgänge zu verkraften (Leih-Spieler, Lewerenz, bei Nicht-Aufstieg vielleicht Schindler etc.)

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Wunschspieler und Spielermarkt

#328

Beitrag von vorstopper57 » Do 27. Apr 2017, 09:46

Bin mir ganz sicher, das @henry mit seinem Beitrag nur eine ALTERNATIVE zu P.Herrmann vorschlagen wollte...zumal wir auf dieser Position keinen "wirklichen Backup" haben.
Insofern ergeben @henry's bemühungen doch einen Sinn. :idea:
lachsmil dafür...Mexikaner!!!

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler und Spielermarkt

#329

Beitrag von henry » Do 27. Apr 2017, 15:33

Das stimmt, @Vorstopper! Es ist der Vorschlag einer Alternative zur Kaderoptimierung. Ich will den Fussballgott gar nicht entthronen oder irgendwelche Heldenstatuen, die über die Jahre in mühsamer Kleinarbeit gezimmert wurden, einreissen, aber die Notwendigkeit, dass wir einen back up für Hermi brauchen, ist für mich unbestritten.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler und Spielermarkt

#330

Beitrag von henry » Do 27. Apr 2017, 15:40

Ruhrpottstorch hat geschrieben:Niemand ist besser als Patrick Hermann! ;)
Das denkst wohl nur du! Du willst wahrscheinlich auch Heider zurück und trauerst Kevin Schulz hinterher! Du bist auch einer derjenigen, der Siedschlag immer noch mit einem Stammplatz auf der Doppelsechs auf dem Platz sieht. Jaaaaaaaa, ich habe dich schon durchschaut!
:-5 kO-) :whistle:
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2016/17“