Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler und Spielermarkt

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16054
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Wunschspieler und Spielermarkt

#1

Beitrag von holzbein » So 15. Mai 2016, 23:34

Wunschspieler, Spielervorschläge und Spielermarkt

Thread zur Vorsaison: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... .php?t=682

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16054
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Wunschspieler

#2

Beitrag von holzbein » Di 17. Mai 2016, 12:48

Kopiert von: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... 759#p45759
Claepitaen hat geschrieben:
HolsteinSeit1979 hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:Marco Sailer verlässt Darmstadt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... adieu.html

Vermutlich wird er wirklich in der 2. BuLi unterkommen, genau wie der kicker-Artikel spekuliert.
Aber bei seinem Alter wäre auch der Gang in Liga 3 nicht abwegig.

So richtige viele Treffer hat Sailer in den drei Profiligen nicht erzielt, aber vom Spielertyp würde er sicher gut in unser System passen -- und er würde deutlich mehr Bart in die Mannschaft bringen.
Bild

Vielleicht hat ja auch Stroh-Engel nach der torlosen Saison wieder Lust aufs Toreschießen und möchte bei uns anheuern ;)
Zlatan Ibrahimovic hat gerade bekannt gegeben, dass er Paris verlassen wird. Gleichzeitig hat Stöver einen weiteren Neuzugang angekündigt. Kann das noch Zufall sein? 8-)
So absurd war mein Vorschlag offenbar gar nicht.
Sailer oder sein Berater scheinen zumindest mit Magdeburg zu reden: http://www.liga3-online.de/darmstadter- ... magdeburg/

KSV1900
4 Bälle
Beiträge: 660
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 13:11

Re: Wunschspieler

#3

Beitrag von KSV1900 » Di 17. Mai 2016, 12:56

Herrmi-Backup?

Marvin Kleihs, 22 Jahre, Stammspieler beim VfL Wolfsburg II, 1 Tor/12 Assists, Vertrag läuft aus.

http://www.transfermarkt.de/marvin-klei ... ler/158050

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Wunschspieler

#4

Beitrag von Seeblick » Di 17. Mai 2016, 13:21

Eindeutig Wahl zurückholen.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wunschspieler

#5

Beitrag von matten » Di 17. Mai 2016, 13:58

Seeblick hat geschrieben:Eindeutig Wahl zurückholen.


Hast Du mal ein paar Spiele von Paderborn gesehen? An vielen Gegentreffern war Wahl beteiligt, da sein Stellungsspiel oft Fehler hatte, den laß mal da, wo er ist :grin)
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler

#6

Beitrag von Heinz Holstein » Di 17. Mai 2016, 14:40

Kopiert aus 2016/16: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... 306#p43306
Unabomb hat geschrieben:Oh da könnte man ja Kwame, Sembolo und chahed zurück holen ^^
Sofien Chahed wäre lt. Transfer-Ticker bei liga3-online derzeit ablösefrei zu haben, wenns denn sein sollte. Zumindest für mich nicht wirklich eine Option.
Auch Fabio Leutenecker ist ablösefrei auf dem Markt lt. Stuttgarter Zeitung; vielleicht ein möglicher BackUp als RV für Patrick Herrmann.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Wunschspieler

#7

Beitrag von Seeblick » Di 17. Mai 2016, 20:19

matten hat geschrieben:
Seeblick hat geschrieben:Eindeutig Wahl zurückholen.


Hast Du mal ein paar Spiele von Paderborn gesehen? An vielen Gegentreffern war Wahl beteiligt, da sein Stellungsspiel oft Fehler hatte, den laß mal da, wo er ist :grin)
Aber KN´s Systeme passen mehr zu Wahl denke ich. Na egal..

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wunschspieler

#8

Beitrag von remember21.5.99 » Di 17. Mai 2016, 21:51

KSV1900 hat geschrieben:Herrmi-Backup?

Marvin Kleihs, 22 Jahre, Stammspieler beim VfL Wolfsburg II, 1 Tor/12 Assists, Vertrag läuft aus.

http://www.transfermarkt.de/marvin-klei ... ler/158050
12 Assists sind ja echt ne Hausnummer. Defensiv kann ich ihn nicht beurteilen.

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Wunschspieler

#9

Beitrag von K II E L » Mi 18. Mai 2016, 08:45

Für den Sturm ...
Nachdem ich hier schon mal Patrick Schmidt aus der Regio Südwest (15 Saisonspiele, 11 Tore) vorgeschlagen habe, fällt mir noch (falls Elversberg die Relegation vergeigt) Mijo Tunjic ein: 20 Saisontore. Ob der noch ein Jahr 4. Liga spielen will?

hanno82
1 Ball
Beiträge: 25
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 20:41

Re: Wunschspieler

#10

Beitrag von hanno82 » Do 19. Mai 2016, 09:23

Moin,

Bin neu hier. Ich hätte einen interessanten Spieler für den Sturm. Leider wird er wohl für Holstein zu teuer sein.

Leon de Kogel

https://vimeo.com/153361927

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wunschspieler

#11

Beitrag von remember21.5.99 » Do 19. Mai 2016, 09:37

Erstmal willkommen im Forum! :flag:

Und ja, der ist sicher zu teuer -vom Gehalt abgesehen, würde eine stattliche Ablösesumme fällig, mMn eher mehr
als bei Transfermarkt steht.
http://www.transfermarkt.de/leon-de-kog ... ler/162694
Und ob der in die 3. Liga gehen würde...

hensch
3 Bälle
Beiträge: 345
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 22:30

Re: Wunschspieler

#12

Beitrag von hensch » Fr 20. Mai 2016, 01:47

Wenn der Vertrag auslaufen würde, wäre der von den Daten her schon sehr interessant und nicht mal total unrealistisch. In der 2. NL-Liga werden sicher keine höheren Gehälter gezahlt als bei uns in der 3. Liga. Schon der untere Teil der Erendivisie ist ja vom Niveau her ähnlich anzusiedeln wie obere 3. Liga. Aber mit laufendem Vertrag UND Aufstiegschance bei seinem Verein, ist so ein Wechsel wohl eher utopisch.
Abgesehen davon muss man so einen Spieler auch gut beobachtet haben. Denn da kann die Anzahl der Tore auch trügen, wenn die in ihrer Liga recht überlegen sind und sich einen "Stehgeiger" leisten können, der defensiv nicht mitarbeitet. So einen könnten wir in unserem System nicht wirklich gebrauchen.

didi
3 Bälle
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:51
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 3

Re: Wunschspieler

#13

Beitrag von didi » Fr 20. Mai 2016, 09:10

matten hat geschrieben:
Seeblick hat geschrieben:Eindeutig Wahl zurückholen.


Hast Du mal ein paar Spiele von Paderborn gesehen? An vielen Gegentreffern war Wahl beteiligt, da sein Stellungsspiel oft Fehler hatte, den laß mal da, wo er ist :grin)
wird von der Bild als Transfer--Flop bezeichnet, der nie eine Verstärkung war !!!
http://www.bild.de/sport/fussball/sc-pa ... .bild.html

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16054
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Wunschspieler

#14

Beitrag von holzbein » Fr 20. Mai 2016, 09:30

Naja, das ist halt die Bild-Zeitung.

Wahl hat 29 Saisonspiele für Paderborn gemacht -- und dabei stets durchgespielt (0 Einwechslungen, 0 Auswechslungen).
Aus dem Paderbornkader hat nur Stoppelkamp mehr Spiele gemacht.
Wenn man noch Haukes späte Verpflichtung Ende August berücksichtigt, dann hat er nur in einem einzigen Spiel nicht auf dem Platz gestanden.
Von allen Verteidigern beim SCP hat Hauke die zweitbeste kicker-Durchschnittsnote.
Im Vergleich zu anderen Teams ist seine Durchschnittsnote nicht berauschend -- aber in einer schwachen Abwehr war Hauke mit Sicherheit nicht der herausstechende Schwachpunkt.
Von daher ist zumindest die Bild-Schlagzeile fragwürdig.

Wenn drumherum alles wackelt und in der gesamten Saison nie eine defensive Stabilität gefunden wird, dann sieht auch jeder einzelne Spieler immer wieder schlecht aus.
Es wird interessant sein zu sehen, wie Hauke sich in einer funktionierenden Abwehrreihe einer anderen Zweitligamannschaft macht. Ob er dort der Unsicherheitsfaktor ist oder ein Leistungsträger.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16054
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Wunschspieler

#15

Beitrag von holzbein » Fr 20. Mai 2016, 09:38

Erich Berko von den Stuckis wurde hier ja schon mehrfach als Wunschkandidat genannt.
Ich kann mir den auch sehr gut vorstellen.

Da inzwischen Dynamo an ihm dran ist, dürften unsere Chancen aber nicht so aussichtsreich sein:
http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2016/17“