Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16049
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1

Beitrag von holzbein » So 15. Mai 2016, 23:31

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Übersicht Holstein-Kader: Aktueller Planungsstand
News auf Holstein-Homepage
Facebookseite Holstein
kn-online
Transfer-Ticker liga3-online
----------------------------------------------------------------------



Thread zur Vorsaison: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... .php?t=508

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#2

Beitrag von nb1966 » Mo 16. Mai 2016, 16:02

Wenn ich es richtig überblicke sind,

Guder evtl. Abgang, noch 1Jahr Vertrag. ...
Whirlmann, Verlängerung und Ausleihe,
Krause, Verlängerung bei entsprechendem Gesundheitszustand und
Schnellhardt, Vertrag wenn Duisburg ihn ziehen lässt,
zu klären.

Dies sind die bekannten (offenen) Baustellen am Altkader, aktuell also insgesamt inkl. Guder 21 Spieler im Kader.

Bin sehr gespannt wie RaBe jetzt weitermacht. ...

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#3

Beitrag von Interceptor » Mo 16. Mai 2016, 17:29

Stöver hat es gestern im Lifeticker von Holstein nach dem Spiel gesagt...es Bedarf eine Blutauffrischung im Kader!!!!Quelle........http://www.kn-ksv-liveticker.de/liveticker.html
Was er damit gemeint hat, ist mit der Meldung das Heider , Schäffler , Kegel und auch Weidlich sich alle neue Vereine suchen können,mit einem Satz abgefrühstückt worden!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

George
4 Bälle
Beiträge: 830
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 19:18
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 16

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#4

Beitrag von George » Mo 16. Mai 2016, 18:51

Ich verstehe ja durchaus, dass man Weidlich und auch Schäffler nahelegt, ihr Glück woanders zu suchen - aber wieso Heidi und nicht Sané??? Sané war jetzt drei Spielzeiten bei uns und hat in diesen drei Jahren ein (!!!) Tor zustande gebracht und wenn ich mich richtig erinnere war das in seinem allerersten Heimspiel gegen Rostock. Danach kam - nichts.............!!!! Das Spiel gegen Erfurt war da nur die Krönung.... daumenrunter
Stattdessen einen verdienten Spieler wie Heidi vom Hof zu jagen, den ich mir - zumindest als Joker - in der nächsten Saison gut vorstellen könnte, verstehe ich nicht. Vielleicht kann mir das ja jemand hier erklären...
Auch wenn sich das jetzt doof anhört und ich mir eine solche Situation nicht wünsche: aber vielleicht sollte Heidi einfach bleiben, sich reinhängen und hoffen, dass sich nach dem siebten oder achten Spieltag der neuen Saison auf einmal wieder ganz neue Perspektiven ergeben....

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16049
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#5

Beitrag von holzbein » Mo 16. Mai 2016, 19:08

Deinen Einwand finde ich berechtigt.

Fairerweise muss man dazusagen, dass Sané noch keine drei, sondern erst zwei Saisons bei Holstein ist -- und davon die ersten 1,5 Jahre oft länger verletzt war.
Aber seit der letzten Winterpause ist er fit, da hätte man zumindest in 2016 auch mal ein paar Torerfolge erwarten können.

In der letzten Saisonvorbereitung hingegen hat er oft getroffen. Man wird daraus nicht ganz schlau.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#6

Beitrag von matten » Mo 16. Mai 2016, 19:32

Bei Transfermarkt steht Schnellhardt als feststehender Zugang für die kommende Saison bei Duisburg fest

http://www.transfermarkt.de/msv-duisbur ... /verein/52
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#7

Beitrag von matten » Mo 16. Mai 2016, 19:41

Fabio Leutenecker soll die Stuttgarter Kickers verlassen, wäre vielleicht ja was für uns als Backup für Herrmann

http://www.transfermarkt.de/fabio-leute ... eler/58061
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#8

Beitrag von schwarkman » Mo 16. Mai 2016, 19:45

matten hat geschrieben:Bei Transfermarkt steht Schnellhardt als feststehender Zugang für die kommende Saison bei Duisburg fest

http://www.transfermarkt.de/msv-duisbur ... /verein/52
Naja, denke völlig normal, die Leihe ist ja ausgelaufen und noch steht nichts anderes fest. Hoffe auf einen Verbleib hier in Kiel.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#9

Beitrag von Interceptor » Mo 16. Mai 2016, 21:03

schwarkman hat geschrieben:
matten hat geschrieben:Bei Transfermarkt steht Schnellhardt als feststehender Zugang für die kommende Saison bei Duisburg fest

http://www.transfermarkt.de/msv-duisbur ... /verein/52
Naja, denke völlig normal, die Leihe ist ja ausgelaufen und noch steht nichts anderes fest. Hoffe auf einen Verbleib hier in Kiel.
Man Schwarkman , deine Euphorie in allen Ehren die ich auch gerne hätte aber ich glaube das man nicht umsonst Schnellhardt vor dem RWE Spiel verabschiedet hat.Denke sogar, das es ziemlich egal ist ob Duisburg in der zweiten Liga bleibt oder absteigt in unsere Liga. Wenn sie sich verstärken wollen um in eine der beiden Ligen bestehen zu können, dann ohne groß Kohle hinzublättern und Schnellhardt ist nunmal nur ausgeliehen von Holstein (also wäre keine Ablöse von Duisburg fällig)
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#10

Beitrag von Interceptor » Mo 16. Mai 2016, 21:11

Bei Transfermarkt.de sind aktuell folgende Spieler in der Gerüchteküche für Hostein Kiel...............Quelle............http://www.transfermarkt.de/holstein-ki ... verein/269
Hängende Spitze /Tammo Harder aktueller Verein.......BVB II
Innenverteidiger / Rayn Molone aktueller Verein.........1. FC Magdeburg
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#11

Beitrag von schwarkman » Mo 16. Mai 2016, 21:22

Interceptor hat geschrieben:
schwarkman hat geschrieben:
matten hat geschrieben:Bei Transfermarkt steht Schnellhardt als feststehender Zugang für die kommende Saison bei Duisburg fest

http://www.transfermarkt.de/msv-duisbur ... /verein/52
Naja, denke völlig normal, die Leihe ist ja ausgelaufen und noch steht nichts anderes fest. Hoffe auf einen Verbleib hier in Kiel.
Man Schwarkman , deine Euphorie in allen Ehren die ich auch gerne hätte aber ich glaube das man nicht umsonst Schnellhardt vor dem RWE Spiel verabschiedet hat.Denke sogar, das es ziemlich egal ist ob Duisburg in der zweiten Liga bleibt oder absteigt in unsere Liga. Wenn sie sich verstärken wollen um in eine der beiden Ligen bestehen zu können, dann ohne groß Kohle hinzublättern und Schnellhardt ist nunmal nur ausgeliehen von Holstein (also wäre keine Ablöse von Duisburg fällig)
Ich nenne meine Hoffnung nicht euphorisch, aber wenn Schnellhardt selber sagt das er gerne in Kiel bleiben würde und hofft das sich die Vereine noch einigen, na dann darf man doch wohl etwas optimistisch sein, oder? ;)

"Filigranfußballer Schnellhardt hofft auf den Verbleib an der Förde in letzter Minute: „Ich würde gerne in Kiel bleiben. Aber der MSV Duisburg kämpft noch gegen den Abstieg aus der Zweiten Liga und hat deshalb derzeit andere Probleme. Ich hoffe, die Vereine einigen sich noch.“
aus: http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... gen-Erfurt

KielerJung
2 Bälle
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:00

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#12

Beitrag von KielerJung » Mo 16. Mai 2016, 21:44

Denke auch das die Verabschiedung von Schnellhardt nur vorsorglich war, falls er tatsächlich zurück gehen sollte.
Ich hoffe einfach mal, dass Holstein von seinen Prinzipien abweicht und für Schnellhardt mal Geld auf den Tisch legt.
Wenn dieser Spieler passende und richtige Mitspieler bekommt, die durch ihre Anwesenheit auf dem Platz auch mal Lücken reißen, dann wird er uns mit Sicherheit nächste Saison belohnen, wenn er den bleibt.

Stöver hat ja weitere Transfers am Samstag für kommende Woche angekündigt.

Wenn man Schäfflers heutigen Instagram Post richtig deuten mag, hat er wohl in Havelsee schon einen neuen Verein gefunden. Ist halt Interpretier fähig und weit weg von Offizielen Aussagen.

Man darf weiter gespannt sein was passiert.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#13

Beitrag von Jupp » Mo 16. Mai 2016, 21:56

KielerJung hat geschrieben:
Stöver hat ja weitere Transfers am Samstag für kommende Woche angekündigt. ...

Man darf weiter gespannt sein was passiert.

Dittgen von Sonnenbach ist der nächste! Allerdings nun nach Lautern... :cry:
Dum spiro spero...

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#14

Beitrag von pinocchio » Mo 16. Mai 2016, 22:16

Wäre echt toll, wenn Schnellhardt doch noch bleiben würde.

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#15

Beitrag von goalhanger » Mo 16. Mai 2016, 22:17

KielerJung hat geschrieben:
Wenn man Schäfflers heutigen Instagram Post richtig deuten mag, hat er wohl in Havelsee schon einen neuen Verein gefunden. Ist halt Interpretier fähig und weit weg von Offizielen Aussagen.

Man darf weiter gespannt sein was passiert.
Zumindest war er mit dem Sportmanager von Havelse essen. Keine Ahnung, ob der Verträge aushandelt. Ist Havelse ambitioniert genug für Schäffler?
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2016/17“