Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Bus nach München (zur Zeit ausgebucht) Treffen vor dem Spiel

Gesperrt
schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Bus nach München (zur Zeit ausgebucht) Treffen vor dem Spiel

#1

Beitrag von schwarkman » Di 26. Mai 2015, 21:22

Es gibt zum Rückspiel einen Bus in dem noch knapp 20 Plätze zu vergeben sind (Stand: 26.05. 20:15 Uhr)

Abfahrt: Bahnhof Kaisertreppe am Dienstag 00:00 Uhr (!!) wegen Lenk- und Ruhezeiten. Preis: 75,00 Euro.

Bezahlung am Freitag VOR ;) dem Hinspiel.

Bei Interesse PN.


EDIT: Wer rechtzeitig in München ist und nicht weiß wohin:

http://www.augustinerkeller.de/biergarten/

Maeck56
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 22:29

Re: Bus nach München

#2

Beitrag von Maeck56 » Mi 27. Mai 2015, 11:08

Hallo habt ihr noch einen Platz frei würde gerne mitfahren ihrkönnt mich gerne anrufen oder per Email steffundmaeck03@t-online.de würde mich riesig freuen. Liebe Grüße Mäggi

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Bus nach München

#3

Beitrag von schwarkman » Mi 27. Mai 2015, 12:39

Bus ist voll! :) . EDIT

Sollten Leute abspringen melde ich mich hier. Da am Freitag vor dem Spiel gezahlt werden muss (!) besteht die Chance eventuellen Nichtzahlern den Platz streitig zu machen.
Einfach vor dem Spiel unten am Waldweg jemanden von der Elite ansprechen, am besten Micha .

Gesperrt

Zurück zu „Störche on Tour 2014/15“