04.04.15 zum Sonnenhof: Großaspach - KSV Holstein

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4574
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

04.04.15 zum Sonnenhof: Großaspach - KSV Holstein

#1

Beitragvon Heinz Holstein » Do 5. Mär 2015, 07:49

Im April geht's einmal mehr in das Andea Berg Gedächtnisstadion. Eine der weiteren Away-Touren.
Gute Fahrt...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 3686
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: 04.04.15 zum Sonnenhof: Großaspach - KSV Holstein

#2

Beitragvon Jupp » Di 31. Mär 2015, 09:51

Grossaspach ist schon eine gewisse Herausforderung für den geneigten Auswärtsfahrer, nach Wiesbaden wieder die A7 runter, 730 Kilometer, ca. 7 Stunden, aber die Mannschaft wird wieder alles geben für uns, und wir für die Mannschaft. Die äußeren Umstände akzeptieren, das Wetter(hier schneit's und stürmt's zur Zeit heftig, findet's überhaupt statt?), den Kartoffelacker, der unser gepflegtes Kurzpassspiel alt aussehen lässt und den Gegner, dessen "Lauf" man stoppen muss! Kalle wird wissen, wie er das Aufstiegsgespenst aus den Köpfen der Mannschaft verscheucht, noch geht das, wird aber mit jedem weiteren Spiel schwieriger. Die Chance, dieses Spiel zu gewinnen, ist groß, aber nur mit vollster Konzentration nur auf diesen Gegner zu schaffen, jetzt weitere drei Punkte wären Gold wert! Auch wenn mit Halle, Bielefeld und Duisburg sicher interessantere Grounds auf uns warten, jetzt gilt's, kämpfen und siegen! Wir sehen uns auf der Fautenhau Alm! :flag: :)-s
dum spiro spero

daniel1989
1 Ball
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27

Re: 04.04.15 zum Sonnenhof: Großaspach - KSV Holstein

#3

Beitragvon daniel1989 » Di 31. Mär 2015, 16:28

Sehr schön geschrieben. Dabei mit 51 weitern Personen im Bus=)

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 978
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09

Re: 04.04.15 zum Sonnenhof: Großaspach - KSV Holstein

#4

Beitragvon VierVierZwo » Di 31. Mär 2015, 18:27

Das Wetter sagt, dass es in Großaspach ebenfalls die ganze Woche regnet. Hoffentlich fällt das Spiel nicht aus. Wäre ja nicht das erste Mal bei einem derer Heimspiele.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!


Zurück zu „Störche on Tour 2014/15“