Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Bilder und Medien: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#16

Beitrag von nb1966 » Sa 30. Apr 2016, 22:08

vorstopper57 hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:
Heinz Holstein hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Störche schaffen Klassenerhalt

Reime: Toll, dass wir die Klasse gehalten haben. Jetzt haken wir diese Saison ab - volle Konzentration auf die nächste. Wir müssen uns so verstärken, dass wir im oberen Tabellendrittel mitspielen“, richtete Holstein-Präsident Roland Reime schon kurz nach dem Abpfiff den Blick in die Zukunft.

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... uttgart-II

Wenn Holstein in dieser extrem ausgeglichenen Liga im oberem Drittel mitspielen soll dann muss man dem Trainer und dem Sportlichem Leiter auch die finanziellen Mittel geben damit wir den Abstand zu Mannschaften wie Chemnitz oder Münster verkürzen können.
Ich denke, dass die erforderlichen Mittel durchaus vorhanden sind - die Frage, ob die entscheidenden Funktionäre in der Lage sind, diese sinnvoll einzusetzen, sollte aber erlaubt sein.
Außerdem müssten die nötigen Mittel ja auch erstmal freigegeben werden - und da liegt doch der Hund begraben... Ohne Sportliche Konzepte und Zielsetzungen auch keine Freigabe. Daher läuft der "Betrieb" doch eher aus Bordmittel...

Ohne Sportliche Konzepte und Zielsetzungen auch keine Freigabe.

Das Arrgument das man Lütje nur das richtige Konzept vorlegen muss damit die Millionen sprudeln höre ich jede Saison aber der Glaube daran wird bei mir nicht größer.
Wenn Stöver der für gute Arbeit in der 2.Liga steht das nicht schaffen kann. Spätestens nach der letzten Saison wo wir mit einem Schritt in der 2.Liga waren hatte nicht nur ich gehofft das unsere beiden Hauptsponsoren durch Erlebnisse wie das Spiel in der Allianzarena oder in Bielefeld vom Flair 2.Bundesliga "angezündet sind" und die finanziellen Grundlagen schaffen damit Holstein den weiteren Schritt machen kann.

Vielleicht hat Stöver für die neue Saison mehr Mittel akquiriert man wird sehen was für Spieler nach Kiel kommen. ich gehe davon aus das die meisten Neuzugänge schon feststehen und nach dem Erfurtspiel präsentiert werden. Es war bisher doch immer so :)KSV das Holstein seine Neuzugänge erst nach Abschluß der Saison präsentiert hat.
Genau so sieht's aus!!! @Scrambler und @Heinz lachsmil
Angeblich läuft das StadionThema im Hintergrund, für die paar Leute heute brauchst du nix groß ändern.
Aber Parkhäuser usw. plant man doch nicht aus Langeweile. ...

Nach den Äusserungen vom Präsidenten heute erwarte ich jetzt schon, dass massiver aufgerüstet und vor allem auch endlich mal bei den betreffenden Herren die Notbremse gezogen wird. Dann, erst dann kann man die Trainer auch an den Platzierungen bewerten. Und, dass das Augenmerk auf den eigenen Nachwuchszentrumsleiter zu richten ist, bzw. ggf. endlich mal sichtbare / messbare Ergebnisse präsentiert werden können.
Allerdings wird ja auch alles auf der Mitgliederjahreshauptversammlung so intransparent dargestellt, dass kaum jemand nachfragt, bzw. die Abteilungen vielfach gar nicht vor Ort vertreten sind und niemand etwas weiß.

Dass US den Aufbruch mit nach Kiel gebracht hat, empfand ich auch so. Umso unverständlicher dass er gehen darf.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16055
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 82
Für Beiträge: 54

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#17

Beitrag von holzbein » So 1. Mai 2016, 00:38


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16055
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 82
Für Beiträge: 54

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#18

Beitrag von holzbein » So 1. Mai 2016, 23:25

Auch hier verlinkt:
DFB-Torshow vom 36. Spieltag

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16055
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 82
Für Beiträge: 54

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#19

Beitrag von holzbein » Mo 2. Mai 2016, 14:55

Auch hier verlinkt:
Kohlmann zum zweiten Mal in Folge in der kicker-"Elf des Spieltags".

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#20

Beitrag von VierVierZwo » Mo 2. Mai 2016, 21:26

Oh, wie schön. In der Torshow sogar unser Elfmeter inklusive Entstehung. Das ist bei verschossenen Strafstößen doch sonst nicht der Fall?!

Im Stadion hatte ich noch gedacht, Heider käme vor dem Foul aus dem Abseits. Aber es war wohl doch gleiche Höhe. Der Schuss von Czichos dann eher zu schwach geschossen als unplatziert würde ich sagen. Aber das interessiert nächste Woche zum Glück keinen mehr :-)
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16055
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 82
Für Beiträge: 54

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfB Stuttgart II

#21

Beitrag von holzbein » Mo 2. Mai 2016, 23:27


Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien 2015/16“