Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Bilder und Medien: Dynamo Dresden - KSV Holstein

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Bilder und Medien: Dynamo Dresden - KSV Holstein

#1

Beitrag von holzbein » Mo 4. Apr 2016, 11:56

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spieltagsthread in Dynamo-Fanforen: SGD-Forum (nur für registrierte User), TM-Forum
----------------------------------------------------------------------
Medienthread zum Hinrundenspiel gegen Dynamo
----------------------------------------------------------------------
Links zu Dynamo Dresden im Thread "Links andere Vereine":
Vereinsseite: http://www.dynamo-dresden.de/
Facebook: https://de-de.facebook.com/dynamodresden.de
Facebook Fanpage 1: https://de-de.facebook.com/SGDynamoDresdenFans
Facebook Fanpage 2: https://de-de.facebook.com/DYNAMO.DRESDEN.LEBENSLANG
Facebook Fanpage 3: https://de-de.facebook.com/pages/Dynamo ... 2005549628
Twitter: https://twitter.com/dynamodresden
YouTube: https://www.youtube.com/dynamodresden
Liveticker 1: Zu jedem Spiel direkt auf der Vereinsseite
Liveticker 2: https://www.facebook.com/pages/Dynamo-D ... 2005549628
Forum 1: http://www.sgd-fanforum.de/forum
Forum 2: http://www.transfermarkt.de/dynamo-dres ... /forum/169
Medien: MDR, Sächsische Zeitung, Dresdner Neueste Nachrichten, Lokalausgabe der Bild-Zeitung, Lokalausgabe der MOPO
----------------------------------------------------------------------
Die üblichen Medienlinks zu Holstein
Übersicht zu Live-Übertragungen
----------------------------------------------------------------------





Dieser FuPa-Artikel ist in den letzten zwei Absätzen ja auch schon eine Art erster Vorbericht für das Dynamo-Spiel:
"Entweder Sekt oder Selters"

Und auch im folgenden kicker-Artikel geht es am Rande schon um unser Gastspiel in Dresden:
Dresden macht mit Sieg in Cottbus Schritt zum Aufstieg

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Bilder und Medien: Dynamo Dresden - KSV Holstein

#2

Beitrag von scrambler » Mo 4. Apr 2016, 14:12

Dynamo Dresden: Nur noch ein Schritt bis zum Aufstieg

Wenn Dynamo sein Heimspiel gegen Holstein Kiel gewinnt und der VfL Osnabrück bei Rot-Weiß Erfurt Punkte lässt, wäre die Rückkehr in die 2. Bundesliga nach genau 699 Tagen perfekt.
Nach dem Sieg in Cottbus zog der Vorverkauf für die Partie gegen Kiel deutlich an, sodass innerhalb von zwei Tagen fast 3.000 Tickets abgesetzt worden sind. Damit ist das DDV-Stadion mit 27.000 Zuschauern im Heimbereich restlos ausverkauft.

http://www.liga3-online.de/dynamo-dresd ... -aufstieg/
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: Dynamo Dresden - KSV Holstein

#3

Beitrag von holzbein » Mo 4. Apr 2016, 23:10

Der MDR zeigt am kommenden Samstag eine Livekonferenz (TV und Stream) der folgenden Partien:
  • Dynamo Dresden - Holstein Kiel
  • Erzgebirge Aue - Werder Bremen II
  • Rot-Weiß Erfurt - VfL Osnabrück
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/liv ... t-100.html


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: Dynamo Dresden - KSV Holstein

#5

Beitrag von holzbein » Do 7. Apr 2016, 22:59



Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Bilder und Medien: Dynamo Dresden - KSV Holstein

#7

Beitrag von Pike » Fr 8. Apr 2016, 08:09

Bully hat geschrieben:KN-online
Karsten Neitzel hat die freie Auswahl
Der gute alte carsten.... Peinlich kn, echt peinlich.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: Dynamo Dresden - KSV Holstein

#8

Beitrag von holzbein » Fr 8. Apr 2016, 08:36

holzbein hat geschrieben:HP Holstein:
Übrigens versteckt sich im Vorbericht die spannende Nachricht:
Milad Salem steht nach seiner langen Verletzungspause am Sonntag erstmals im Kader der U23 beim Auswärtsspiel beim VfR Neumünster.
Vielleicht erleben wir Salem ja wirklich noch in dieser Saison in einem Punktspiel der Ligamannschaft. Und wenn es nur für ein paar Minuten am letzten oder vorletzten Spieltag ist...

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: Dynamo Dresden - KSV Holstein

#9

Beitrag von holzbein » Fr 8. Apr 2016, 08:50

Facebookseite Holstein:
Video-Interview mit Karsten Neitzel

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Bilder und Medien: Dynamo Dresden - KSV Holstein

#10

Beitrag von scrambler » Fr 8. Apr 2016, 09:15

Karsten Neitzel hat die freie Auswahl

Denn neben anderen Stärken stellt das beste Team der Konkurrenz auch die Torfabrik der Liga. 36 der insgesamt 63Treffer gingen auf das Konto von Justin Eilers (19) und Pascal Testroet (17), der vor seinem bereits dritten Zweitliga-Aufstieg steht. Kein anderes Sturm-Duo war seit Einführung der Dritten Liga im Jahr 2008 erfolgreicher.
http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... ie-Auswahl
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Bilder und Medien: Dynamo Dresden - KSV Holstein

#11

Beitrag von Stolle » Fr 8. Apr 2016, 09:16

Auf den Milad hatte ich mich zum Saisonstart sehr gefreut.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Bilder und Medien: Dynamo Dresden - KSV Holstein

#12

Beitrag von Claepitaen » Fr 8. Apr 2016, 10:05

Stolle hat geschrieben:Auf den Milad hatte ich mich zum Saisonstart sehr gefreut.
Sind doch jetzt nur noch 4 Monate ;)

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Bilder und Medien: Dynamo Dresden - KSV Holstein

#13

Beitrag von Jupp » Fr 8. Apr 2016, 11:31

Claepitaen hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:Auf den Milad hatte ich mich zum Saisonstart sehr gefreut.
Sind doch jetzt nur noch 4 Monate ;)
Trainiert schon voll mit, schlägt geile Ecken und spielt statt in Dresden am Wochenende in Neumünster... :-sign
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Bilder und Medien: Dynamo Dresden - KSV Holstein

#14

Beitrag von Ruhrpottstorch » Fr 8. Apr 2016, 12:58

holzbein hat geschrieben:Der MDR zeigt am kommenden Samstag eine Livekonferenz (TV und Stream) der folgenden Partien:
  • Dynamo Dresden - Holstein Kiel
  • Erzgebirge Aue - Werder Bremen II
  • Rot-Weiß Erfurt - VfL Osnabrück
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/liv ... t-100.html
Die Spiele werden übrigens neben der Konferenz auch jeweils einzeln und vollständig im Stream übertragen. Das war mir zumindest bis heute morgen noch nicht klar.
An dieser Stelle: lachsmil MDR!

http://www.mdr.de/sport/livestreams/index.html
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Bilder und Medien: Dynamo Dresden - KSV Holstein

#15

Beitrag von Claepitaen » Fr 8. Apr 2016, 13:16

Jupp hat geschrieben:
Claepitaen hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:Auf den Milad hatte ich mich zum Saisonstart sehr gefreut.
Sind doch jetzt nur noch 4 Monate ;)
Trainiert schon voll mit, schlägt geile Ecken und spielt statt in Dresden am Wochenende in Neumünster... :-sign
Ist bestimmt schon seit einem Monat im Mannschaftstraining. Aber gut, dass man sich bei seiner Genesung bzw. Rückführung in den Ligabetrieb Zeit lässt. In den letzten 2-3 Spielen sehen wir ihn vielleicht noch auf dem Platz.

Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien 2015/16“