Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Bilder und Medien: 1.FC Magdeburg - KSV Holstein

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Bilder und Medien: 1.FC Magdeburg - KSV Holstein

#1

Beitrag von scrambler » Di 15. Mär 2016, 13:52

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spieltagsthreads im FCM-Fanforum: vor dem Spiel -- während des Spiels und danach
----------------------------------------------------------------------
Medienthread zum Hinrundenspiel gegen den FCM
----------------------------------------------------------------------
Links zum 1. FC Magdeburg im Thread "Links andere Vereine":
Vereinsseite: http://1.fc-magdeburg.de/start/
Facebook: https://de-de.facebook.com/1.fcmagdeburg
Twitter: https://twitter.com/1_fcm
YouTube: http://www.youtube.com/user/1FCMagdeburgTV
Liveticker 1: http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php
Liveticker 2: https://twitter.com/1_fcm
Forum: http://www.fcmfanshop.de/forum/viewforum.php?f=2
Medien: MDR, Volksstimme
----------------------------------------------------------------------
Die üblichen Medienlinks zu Holstein
Übersicht zu Live-Übertragungen
----------------------------------------------------------------------




Blick auf Kiel: Störche gastieren am Sonntag in der MDCC-Arena

Dabei ist Spannung vorprogrammiert, denn Heimmacht trifft auf Auswärtsstärke.
Zuletzt war Holstein Kiel am 24. September 2011 zu Gast in der MDCC-Arena Magdeburg. Vor 4.016 Zuschauern gab es ein leistungsgerechtes 1:1-Unentschieden in der Partie des 7. Spieltages der Regionalliga Nord 2011/2012

http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuell ... rena/5859/

Mit dem gleichem Endergebnis wie 2011 könnte sich wohl fast jeder anfreunden.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Bilder und Medien: 1.FC Magdeburg - KSV Holstein

#2

Beitrag von vorstopper57 » Di 15. Mär 2016, 14:48

Aber...sowas von!!! :grin)

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Bilder und Medien: 1.FC Magdeburg - KSV Holstein

#3

Beitrag von schwarkman » Mi 16. Mär 2016, 15:14

Gem. http://www.liga3-online.de/live-spiele/ wird das Spiel auf mdr.de live übertragen :grin) . Da wissen die scheinbar mehr als der MDR selber, dort ist zur Zeit noch nichts zu finden :?

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: 1.FC Magdeburg - KSV Holstein

#4

Beitrag von holzbein » Do 17. Mär 2016, 12:08


Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Bilder und Medien: 1.FC Magdeburg - KSV Holstein

#5

Beitrag von Claepitaen » Do 17. Mär 2016, 14:15


Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Bilder und Medien: 1.FC Magdeburg - KSV Holstein

#6

Beitrag von scrambler » Do 17. Mär 2016, 22:23

Sicker vor Startelf-Debüt?

Mittendrin im Training war Sicker nach einer Verletzungs- und Krankheitspause. Er könnte in der 25000 Zuschauer fassenden MDCC-Arena möglicherweise Routinier Patrick Kohlmann (Gelbsperre) als Linksverteidiger ersetzen. ..............

Ebenfalls wieder voll belastbar zeigten sich Mittelfeld-Antreiber Willi Evseev und Abwehrspieler Manuel Hartmann ...................

Gesetzt bei den Störchen ist zurzeit Manuel Janzer. Zwei Abstaubertore in zwei Partien in Folge haben die Brust des schwäbischen Flügelspielers gestärkt. „Man sieht, es lohnt sich immer, dem Ball nachzusetzen“.........


http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... elf-Debuet

Sickers Drittligadebüt in MD vor 20.000 wäre natürlich eine Überraschung aber mit Hauke Wahl hatte auch niemand in Rostock gerechnet.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: 1.FC Magdeburg - KSV Holstein

#7

Beitrag von holzbein » Fr 18. Mär 2016, 09:10


Heimspiel
2 Bälle
Beiträge: 50
Registriert: Do 23. Apr 2015, 08:09
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 1

Re: Bilder und Medien: 1.FC Magdeburg - KSV Holstein

#8

Beitrag von Heimspiel » Fr 18. Mär 2016, 11:20

schwarkman hat geschrieben:Gem. http://www.liga3-online.de/live-spiele/ wird das Spiel auf mdr.de live übertragen :grin) . Da wissen die scheinbar mehr als der MDR selber, dort ist zur Zeit noch nichts zu finden :?
Mittlerweile gibt auch der MDR die Übertragung im Internet bekannt: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dri ... z-100.html :P

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: 1.FC Magdeburg - KSV Holstein

#9

Beitrag von holzbein » Fr 18. Mär 2016, 23:16

Ich kopiere den folgenden Post auch mal hierher:
scrambler hat geschrieben:Pressekonferenz FCM vs. Kiel

Trainer des 1. FC Magdeburg, Jens Härtel, sagte zur aktuellen Trainingswoche, die nach der Niederlage gegen Energie Cottbus sehr intensiv verlief: "Ich bin sehr zufrieden mit der Vorbereitung meiner Mannschaft." Bezogen auf den kommenden Gegner ergänzte er: "Wir freuen uns auf Holstein Kiel und sind zu Hause in der Lage, jede Mannschaft zu schlagen."

https://www.youtube.com/watch?v=7gdVg3h ... e=youtu.be


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: 1.FC Magdeburg - KSV Holstein

#11

Beitrag von holzbein » Sa 19. Mär 2016, 09:04

HP Holstein: Gegnervorschau
Magdeburg schielt nach oben

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: 1.FC Magdeburg - KSV Holstein

#12

Beitrag von holzbein » Sa 19. Mär 2016, 15:27

HP Holstein: Vorbericht
15.000 Fans gegen die Störche

EDIT:
Nachträglich verlinke ich auch noch diesen Vorbericht der Volksstimme aus Magdeburg:
FCM will gegen Kiel zurück in die Erfolgsspur

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Bilder und Medien: 1.FC Magdeburg - KSV Holstein

#13

Beitrag von scrambler » Sa 19. Mär 2016, 17:42

Holstein Kiel muss nach Magdeburg

„Wir haben letzte Woche einen kleinen Schritt gemacht. Jetzt können wir einen mittleren machen und den großen vorbereiten.“ Das sagt Holstein Kiels Trainer Karsten Neitzel vor dem Duell seiner Drittliga-Fußballer beim 1. FC Magdeburg. Mit einem Sieg hätten die „Störche“ 40 Punkte auf dem Konto – oft die magische Marke für den Klassenerhalt. In dieser Saison werden angesichts der ausgeglichenen Tabellenkonstellation aber wohl noch drei oder vier Zähler mehr nötig sein.

http://www.fupa.net/berichte/holstein-k ... 26061.html
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bilder und Medien: 1.FC Magdeburg - KSV Holstein

#14

Beitrag von Kratzkatze » So 20. Mär 2016, 20:36

Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Bilder und Medien: 1.FC Magdeburg - KSV Holstein

#15

Beitrag von Parklife » So 20. Mär 2016, 21:06

Kratzkatze hat geschrieben:bewegte Bilder vom MDR

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dri ... l-100.html
Das zweite Spiel hintereinander, in dem Holstein mal Glück mit dem Schiri hatte. Muss auch mal sein. :)

Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien 2015/16“