Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Bilder und Medien: KSV Holstein - VfL Osnabrück

Bully

Bilder und Medien: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#1

Beitrag von Bully » Mi 10. Feb 2016, 09:02

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussions-Thread
Spieltags-Thread im Fanforum VfL Osnabrück: folgt
----------------------------------------------------------------------
Medien-Thread zum Hinrundenspiel gegen den VfL Osnabrück
----------------------------------------------------------------------
Links zum VfL Osnabrück im Thread "Links andere Vereine: Homepage, Liveticker, Fanforen, Medien":
Vereinsseite: http://www.vfl.de/startseite.html
Facebook: http://www.facebook.com/VfLOsnabrueck
Twitter: http://twitter.com/vfl_1899/
YouTube: http://www.youtube.com/user/vfl1899tv
Liveticker Neue Osnabrücker Zeitung: http://www.noz.de/sport/fussball/vfl-osnabrueck/ticker
Live-Radio: http://www.vfl.de/service/presse/livera ... angen.html
Forum 1: http://www.lilaweiss.de/index.php?inclu ... fpunkt_anz
Forum 2: http://www.transfermarkt.de/vfl-osnabru ... l/forum/89
Medien: Neue Osnabrücker Zeitung, NDR
----------------------------------------------------------------------
Die üblichen Medienlinks zu Holstein
Übersicht zu Live-Übertragungen
----------------------------------------------------------------------



kn-online:
HOLSTEIN-GEGNER OSNABRÜCK
Viel Spaß in der verrückten Liga


Homepage VfL:
Neuauflage eines Klassikers

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#2

Beitrag von DontPanic » Mi 10. Feb 2016, 09:08

Vorbericht aus der NOZ mit Blick auf die Historie:

Lila-Weiße zum 22. Mal im historischen Holstein-Stadion
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl- ... 0&0&667995

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#3

Beitrag von holzbein » Do 11. Feb 2016, 10:10


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#4

Beitrag von holzbein » Do 11. Feb 2016, 20:32


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#5

Beitrag von holzbein » Fr 12. Feb 2016, 13:50



remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#7

Beitrag von remember21.5.99 » So 14. Feb 2016, 00:45

Sonst gab´s doch immer das komplette Spiel plus ne Zusammenfassung in bewegten Bildern...schade. :(

Trotz des Ergebnisses hätte ich mir wie immer gern einige Szenen nochmal angesehen.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#8

Beitrag von scrambler » So 14. Feb 2016, 01:14

remember21.5.99 hat geschrieben:Sonst gab´s doch immer das komplette Spiel plus ne Zusammenfassung in bewegten Bildern...schade. :(

Trotz des Ergebnisses hätte ich mir wie immer gern einige Szenen nochmal angesehen.

Die gesamten 90.min kann man oft erst am nächsten Tag in der NDR Mediathek sehen.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#9

Beitrag von VierVierZwo » So 14. Feb 2016, 12:03

Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#10

Beitrag von holzbein » So 14. Feb 2016, 12:22

Und hier der NDR-Artikel inkl. Video von den Höhepunkten:
http://www.ndr.de/sport/fussball/Osnabr ... ll122.html


Lot
3 Bälle
Beiträge: 431
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 19:02
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#12

Beitrag von Lot » Mo 15. Feb 2016, 15:53

Der Artikel vom NDR ist ja auch wieder richtig frech:
Aufregung gab es dann wenige Sekunden vor dem Pausenpfiff, als Schiedsrichter Justus Zorn einen vermeintlichen Kieler Treffer nicht gab, weil er eine Abseitsposition gesehen hatte.
Das müsste doch wohl umgekehrt heißen: Aufregung gab es dann wenige Sekunden vor dem Pausenpfiff, als Schiedsrichter Justus Zorn einen Kieler Treffer nicht gab, weil er eine vermeintliche Abseitsposition gesehen hatte. Was für ein Schwachsinn, und eigentlich kann doch nur der Linienrichter die vermeintliche Abseitsposition gesehen haben, und nicht der Clown mit der Pfeife und seinem geilen Freistoß-Spray. 8-)
Über die Elfmeter-Szene eine Sekunde vorher, wo außerdem nach den (zugegeben besch...) Regeln noch die Rote Karte fällig gewesen wäre wird dann überhaupt nichts geschrieben. Kommentare werden zudem auch nicht erlaubt, dann könnte man das ganze klarstellen. Bei politischen Themen würde man so etwas wohl subtile Propaganda nennen.

Und für so einen Unfug bezahle ich dann auch noch GEZ-Zwangsgebühr. Und warum gibt es hier eigentlich keinen "Kotz-Smiley"? :lola:
Zuletzt geändert von Lot am Mo 15. Feb 2016, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#13

Beitrag von DontPanic » Mo 15. Feb 2016, 15:56

Babak Rafati bei liga3-online:

Zwei mal fehlentscheidung bei der strittigen Szene kurz vor der Halbzeitpause:

http://www.liga3-online.de/strittige-sz ... ak-rafati/

Benutzeravatar
Bestzeit
2 Bälle
Beiträge: 92
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:39
kicktipp-Gold: 2013/14
Wohnort: Berlin

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#14

Beitrag von Bestzeit » Mo 15. Feb 2016, 16:27

Die Gegenwart ist besser als ihr Ruf.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - VfL Osnabrück

#15

Beitrag von scrambler » Mo 15. Feb 2016, 18:21

KICKER Noten

Zentner (2,5) -
Herrmann (3) ,
Sigurbjörnsson (3,5) ,
Czichos (2,5) ,
Kohlmann (3) -
Wirlmann (4) ,
Evseev (2,5) -
Lewerenz (3) ,
Schnellhardt (3) -
Fetsch (3,5) ,
Heider (2,5)
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien 2015/16“