Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Bilder und Medien: KSV - Würzburger Kickers

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Bilder und Medien: KSV - Würzburger Kickers

#16

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 28. Nov 2015, 22:54

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Bully

Re: Bilder und Medien: KSV - Würzburger Kickers

#17

Beitrag von Bully » So 29. Nov 2015, 13:41

Bilders vom Spiel ab 00:15:45

Schleswig-Holstein Magazin

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4651
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Bilder und Medien: KSV - Würzburger Kickers

#18

Beitrag von Pike » Mo 30. Nov 2015, 13:26

Die Kicker Noten sind ja wohl ein Witz!?

Weidlich 4,5 (viel zu gut) genau gleich benotet wie Czichos?! Czichos hat ja wohl mal 3 Ligen besser gespielt als Weidlich.

Heider und Schäffler mit 3,5 besser benotet als Lewerenz,Janzer und Sane?...muss man nicht verstehen.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Bilder und Medien: KSV - Würzburger Kickers

#19

Beitrag von vorstopper57 » Mo 30. Nov 2015, 13:49

Vollkommen an den Haaren herbeigezogene bewertungen...und das von Deutschlands angeblich...grösstem Fussball/fachmagazin!!??

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Bilder und Medien: KSV - Würzburger Kickers

#20

Beitrag von DontPanic » Mo 30. Nov 2015, 14:04

Da stimmt die Benotung von Jessen in der Nordsport schon eher:
Weidlich: 6
Janzer, Kegel, Sane: 5
Jakusch, Lewerenz, Heider, Schäffler: 4,5
Czichos, Schnellhardt: 4
Herrmann, Kohlmann, Siedschlag: 3
Schmidt: -

hensch
3 Bälle
Beiträge: 345
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 22:30

Re: Bilder und Medien: KSV - Würzburger Kickers

#21

Beitrag von hensch » Mo 30. Nov 2015, 14:09

Die Nordsport ist da realistischer, finde ich:
Jakusch 4,5
Herrmann 3
Weidlich 6 r0-k( :=H
Czichos 4
Kohlmann 3
Siedschlag 3
Kegel 5
Lewerenz 4,5
Schnellhardt 4
Janzer 5
Sané 5
Heider 4,5
Schäffler 4,5

Da war einer schneller...

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4651
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Bilder und Medien: KSV - Würzburger Kickers

#22

Beitrag von Pike » Mo 30. Nov 2015, 14:28

verstehe allerdings nicht wo Schäffler und Heider besser gewesen sein sollen als Janzer und Sane.

hensch
3 Bälle
Beiträge: 345
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 22:30

Re: Bilder und Medien: KSV - Würzburger Kickers

#23

Beitrag von hensch » Mo 30. Nov 2015, 14:34

Heider hat zumindest mal aufs Tor geschossen. Janzer hatte gar keine Aktion, die mir aufgefallen wäre. Sane und Schäffler waren in etwa gleich "gut", Sane strahlt einfach null-komma-null Torgefahr aus.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: KSV - Würzburger Kickers

#24

Beitrag von holzbein » Mo 30. Nov 2015, 15:14



Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: Bilder und Medien: KSV - Würzburger Kickers

#26

Beitrag von Mad Mario » Mi 2. Dez 2015, 12:10

Endlich mal jemand der öffentlich ausspricht wie aussichtslos Weidlich als IV ist.
Wenn KN den noch einmal dort spielen lässt muss man wohl davon ausgehen, dass er kein Interesse an einer funktionierenden Mannschaft oder jeglichen Fussballsachverstand verloren hat.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: Bilder und Medien: KSV - Würzburger Kickers

#27

Beitrag von Mag reloadet » Mi 2. Dez 2015, 13:23

@ Mad Mario: Endlich mal jemand der öffentlich ausspricht wie aussichtslos Weidlich als IV ist.

Dem kann ich mich absolut anschließen. Falls Neitzel ihn nicht woanders einplant, sollte er die nächsten beiden Auswärtsspiele zu Hause bleiben.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Bilder und Medien: KSV - Würzburger Kickers

#28

Beitrag von Seeblick » Do 3. Dez 2015, 20:56

Das sage ich schon seit Monaten öffentlich..

Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien 2015/16“