Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#1

Beitrag von Seeblick » Di 2. Jun 2015, 17:49

Was berichtet Fußballdeutschland zur KSV ?

EDIT: Vorgängerthread: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... 480#p28867

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Medien allgemein zur KSV

#2

Beitrag von scrambler » Mi 3. Jun 2015, 20:35

Kiels Weidlich-Coup: Die Hintergründe
03. Juni 2015

http://www.blog-trifft-ball.de/blog/201 ... ergruende/
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Medien allgemein zur KSV

#3

Beitrag von matten » Do 4. Jun 2015, 22:14

Duell gegen Holstein schwer vorstellbar

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... ael-Kazior
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16055
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 82
Für Beiträge: 54

Re: Medien allgemein zur KSV

#4

Beitrag von holzbein » Do 4. Jun 2015, 23:11

Nochmal ein interessanter Artikel zur Verpflichtung von Czichos:

Mediengruppe Kreiszeitung:
Vertrag beim Drittligisten Erfurt auslaufen lassen / Vergebens Daumen gedrückt
Ex-Ottersberger Czichos wechselt zu Holstein Kiel

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#5

Beitrag von Timo » Fr 5. Jun 2015, 14:39

Ich pack das mal hier rein, weil es ja die neue Saison betrifft

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... l#omfbLike
Die Suche nach Neuzugängen sollte sich als nicht allzu schwierig erweisen. "Gut für uns ist, dass wir uns in der abgelaufenen Saison als gute Adresse präsentiert haben, das merkt man in den Gesprächen mit Spielern und ihren Beratern", so Neitzel. Von diesem Imagegewinn könne der Verein profitieren.
Ich denke auch, dass es jetzt leichter ist, Spieler zu verpflichten, die uns weiterhelfen könnten, als noch vor zwei/drei Jahren.
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Medien allgemein zur KSV

#6

Beitrag von DontPanic » Fr 5. Jun 2015, 22:15

Milad Salem kommt zu den Störchen (KN noch ohne Bezahlschranke):

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... -Stoerchen

Folgende interessante Informationen ebenfalls in dem Artikel:

- Der Vertrag von Lindner hat sich per Option (20 Einsätze) um ein Jahr verlängert
- Zukunft von Wetter ungeklärt, da noch keine Prognose über Einsatzbereitschaft nach Verletzung möglich
- Für Hauke Wahl liegt noch kein konkretes Angebot vor. Anhaltspunkt für die evtl. Ablösesumme sollen die 500.000 Euro sein, die Hansa beim Transfer von Max Christiansen nach Ingolstadt erzielte.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#7

Beitrag von matten » Sa 6. Jun 2015, 15:19

Kazor und Wahl sind in der Elf der Saison. Kronholm ist Reservetorwart geworden

http://www.liga3-online.de/ihr-habt-gew ... -20142015/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Bestzeit
2 Bälle
Beiträge: 92
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:39
kicktipp-Gold: 2013/14
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#8

Beitrag von Bestzeit » Do 11. Jun 2015, 20:21

Das Neitzel-Interview von Blog-trifft-Ball ist endlich da.
Ton ist teilweise kacke, die Einstiegsfrage ging gleich schief, der Trailer irreführend, 1,49 Euro, zwischendurch was weggeschnitten... *ferdelmodus off*
Habe selten so spannenden 70 Minuten verlebt!
http://www.blog-trifft-ball.de/blog/201 ... tein-kiel/
Die Gegenwart ist besser als ihr Ruf.

Viper
3 Bälle
Beiträge: 312
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:13
Wohnort: Schönkirchen

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#9

Beitrag von Viper » Do 11. Jun 2015, 21:30

Bestzeit hat geschrieben:Das Neitzel-Interview von Blog-trifft-Ball ist endlich da.
Ton ist teilweise kacke, die Einstiegsfrage ging gleich schief, der Trailer irreführend, 1,49 Euro, zwischendurch was weggeschnitten... *ferdelmodus off*
Habe selten so spannenden 70 Minuten verlebt!
http://www.blog-trifft-ball.de/blog/201 ... tein-kiel/
lohnt das jetzt oder nicht? :-trainer
2. Liga 2017/18 Holstein ist dabei !!

Benutzeravatar
Bestzeit
2 Bälle
Beiträge: 92
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:39
kicktipp-Gold: 2013/14
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#10

Beitrag von Bestzeit » Do 11. Jun 2015, 22:04

Viper hat geschrieben:lohnt das jetzt oder nicht? :-trainer
Ja, es lohnt.
Wobei 99 Cent angemessener wären, sagt mir mein Bauchgefühl. Und mein Bauch ist groß!
Die Gegenwart ist besser als ihr Ruf.

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#11

Beitrag von C.M. » Fr 12. Jun 2015, 00:45

Beste Unterhaltung - mit einem vollkommen authentischen Karsten Neitzel. Interessant auch seine Ausführungen über seine Zeit in Freiburg, Japan und Bochum. Ich habe mir es ähnlich gemütlich gemacht mit Aschenbecher und Biertulpe wie dort in der Kneipe.

Neitzel geht ab und zu ins Forum, insbesondere, wenn es nicht so gut läuft. Manchmal erhalte man noch mal eine andere Sichtweise. Über seinen Besuch beim Foristen-Stammtisch: Ich kann ziemlich schnell zuordnen, wer ist "Stolle", wer ist "Scrambler", wer ist - was weiß ich - "Claus mit C.". Ich merke auch, wer nicht da ist. In ein bestimmtes anderes Forum geht er nicht: Das ist unterirdisch (KN-Forum?)
Frage: Hast du irgendwie einen Ausgleich: Ich fahr dann einfach nach Norderstedt und schau mir ein Regionalligaspiel an, setze mich auf die Tribüne und hab keinen Ergebnisstress.
Frage: Du schaltest beim Fußball ab?: Ich kann leider nicht sagen, dass ich ins Kino geh´oder ein Buch lese oder Golf spiele oder Briefmarken sammle, und ich schlaf halt viel - muss ich auch sagen.
Weiter: Viele gehen seit Jahren ins Stadion und nehmen dann für sich in Anspruch, sie wissen´s. Bloß ich sage: Ich gehe auch jeden Tag zum Bäcker und kann keine Brötchen backen. Es ist halt detailierter, als man denkt.
:-trainer
Zuletzt geändert von C.M. am Fr 12. Jun 2015, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#12

Beitrag von scrambler » Fr 12. Jun 2015, 01:27

Neitzel geht ab und zu ins Forum, insbesondere, wenn es nicht so gut läuft. Manchmal erhalte man noch mal eine andere Sichtweise. Über seinen Besuch beim Foristen-Stammtisch: Ich kann ziemlich schnell zuordnen, wer ist "Stolle", wer ist "Scrambler", wer ist - was weiß ich - "Claus mit C.".

Kann mich noch erinnern -beim zweitem Treffen in der von Neitzel erwähnten Waldschänke hat mich Neitzel beim reingehen gefragt ob auch Leute aus dem Holstein Forum anwesend sind. Ob er wirklich durchschaut hat wer welcher User ist. da bin ich mir nicht so sicher..


Auf jeden Fall lohnt sich das Interview für Leute die Neitzel noch nicht "live" in einem längerem Gespräch erlebt haben. In dem Interview kann jeder sehen das Holstein Kiel für Karsten Neitzel nicht nur ein 8 Stunden Job ist.
Neitzel "lebt" Holstein seine Aussagen sind glaubwürdig und Neitzel ist authentisch.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#13

Beitrag von vorstopper57 » Fr 12. Jun 2015, 09:43

Kann mich den aussagen von @Scrambler nur anschliessen...
Habe selbst an 2 Treffen mit unserem Trainer teilgenommen, der sich jedesmal topvorbereitet uns gegenüber präsentierte!
Wir als Foristen hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, hier spult jemand eine"pflichtveranstaltung"runter,
um die man nicht herumkommen konnte...
Nein...das genaue gegenteil war der Fall.Sage u.schreibe jeweils ca.3 Std.widmete sich Karsten Neitzel uns u.zeigte hochintressante videosequenzen auf seinem mitgebrachtem Laptop.Fragen unsererseits wurden ausführlich u.detalliert mit seiner ihm"typischen leidenschaft"beantwortet. Anschliessend bedankte ER SICH BEI UNS(!!!) mit den Worten"War ein netter Abend...danke das ich hier sein durfte"!!!
Deshalb...wer ihn nie persönlich live erleben durfte, hat durch das 70minütige Video die gelegenheit dazu...hier kommt Karsten Neitzel wieder mal total authentisch u.glaubhaft rùber!!!
ÜBRIGENS...Das unser Trainer nicht mehr im KN online Forum liesst, weil er es dort richtigerweise als"UNTERIRDISCH"empfindet...macht ihn noch sympathischer... :-trainer :=H

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16055
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 82
Für Beiträge: 54

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#14

Beitrag von holzbein » Fr 12. Jun 2015, 14:36

Habe die Beiträge zu den Ticketpreisen verschoben ins passende Thema http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... 239#p29239

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#15

Beitrag von Timo » Sa 13. Jun 2015, 16:11

Ich finde das Video zu langatmig, eine verkürzte Version um die 30min hätte auch gereicht - ist aber nur meine persönliche Meinung. Aber ich brauche das Video nicht komplett zu sehen, um zu erfahren wie er tickt.
Er ist vom Typ her der beste Trainer den wir hatten, und wohl auch noch lange haben werden.
Und das er beim Foristentreffen gleich nach Stolle und - was weiß ich - Claus mit C. fragt, ob die auch da sind, finde ich witzig. Die beiden würde er bestimmt wirklich mal persönlich kennenlernen. ;)
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien 2015/16“