Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#346

Beitrag von holzbein » Di 3. Mai 2016, 20:53

scrambler hat geschrieben:
Die Grundlage für künftige Konstanz bei Holstein Kiel

Neitzel: "Langfristige Arbeit wird sich auszahlen."

http://www.fupa.net/berichte/die-grundl ... 50118.html

Der Artikel gefällt mir.
Da sind ein paar gute Gedanken drin.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#347

Beitrag von scrambler » Di 3. Mai 2016, 23:00

Abgang mit großer Träne

Vollprofi Stöver, der nahezu alle Facetten der Branche erlebt hat, spricht langsam, ringt – im Zwiespalt der Gefühle steckend – bisweilen nach Worten. Sagt: „Ich freue mich auf das Engagement in Kaiserslautern, habe aber zugleich eine große Träne wegen Holstein Kiel im Auge.“------------Sportliche, private und persönliche Gründe haben mich letztlich nach längerer Überlegung den Ausschlag geben.
Grundsätzlich hat ein toller Verein wie Holstein Kiel eine derartige Situation nicht verdient. Ich freue mich auf das Engagement in Kaiserslautern, habe aber zugleich eine große Träne wegen Holstein Kiel im Auge. Auch deswegen, weil die Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat, mit Wolfgang Schwenke, Karsten Neitzel und seinem Trainerteam sowie allen Mitarbeitern der Geschäftsstelle und dem gesamten Nachwuchsleistungszentrum einfach herausragend war. Sowohl die Fans als auch die Sponsoren haben mich vom ersten Tag an so aufgenommen, wie man es sich nur wünschen kann, wenn man eine neue Arbeitsstelle antritt.

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... ser-Traene
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#348

Beitrag von scrambler » Mi 4. Mai 2016, 22:12

Top des Monats – Der beste Defensive im April
Das Ergebnis dürfte im Allgemeinen leicht überraschend sein – denn weder Aue, noch Würzburg, die sonst als die abwehrstärksten Mannschaften gelten, bekamen im April die wenigsten Gegentore
In allen Bereichen war das ein stabiler Monat April für Holstein Kiel: Die Störche kassierten im vergangenen Monat nur ein einziges Gegentore und machten den Klassenerhalt vorzeitig fest. Nur Luca Schnellbacher vom SV Wehen Wiesbaden gelang zu Beginn des Monats ein Treffer gegen Kiel. Seitdem sind die Störche in vier Spielen und insgesamt 428 Minuten ohne Gegentor.

http://arud3l.de/top-des-monats/die-bes ... -im-april/
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#349

Beitrag von scrambler » Mi 11. Mai 2016, 19:52

Dürholtz verlässt Dynamo und bleibt in der 3. Liga

Dürholtz ist nach Maik Kegel, Steven Lewerenz und Mathias Fetsch bereits der vierte ehemalige Dresdner, der sich den Kielern anschließt. „Luca ist ein junger, gut ausgebildeter offensiver Mittelfeldspieler, von dem wir uns erhoffen, dass er bei uns sein großes Potenzial abruft“, freut sich KSV-Trainer Karsten Neitzel über die Verpflichtung.
https://mopo24.de/#!nachrichten/fussbal ... kiel-68286
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#350

Beitrag von holzbein » Do 12. Mai 2016, 10:02


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#351

Beitrag von holzbein » Do 12. Mai 2016, 13:22

kicker:
Drexlers Abgang als größte Schwächung

Darin u.a.:
In dieser Saison kommt er auf 30 Partien, alle von Beginn an, war mit neun Toren Aalens bester Torschütze und mit einem kicker-Notendurchschnitt von 2,9 auch der mit Abstand beste Feldspieler des Teams. Inzwischen hat der 25-jährige, der auch mit dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht wurde, bei Holstein Kiel unterschrieben und wird somit zumindest der dritten Liga erhalten bleiben.
Zudem war ja auch Würzburg im Gespräch -- eine weitere Möglichkeit für Drexler, in der kommenden Saison wieder in Liga 2 zu kicken.

Da haben unsere Verantwortlichen in irgendeiner Form wohl sehr überzeugende Argumente vorgebracht und attraktive Perspektiven gemalt, um Drexler nach Kiel zu lotsen und zudem gleich für drei Jahre zu binden.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#352

Beitrag von holzbein » Do 12. Mai 2016, 15:04


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#353

Beitrag von holzbein » Fr 13. Mai 2016, 09:07


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#354

Beitrag von holzbein » Fr 13. Mai 2016, 11:50


remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#355

Beitrag von remember21.5.99 » Fr 13. Mai 2016, 12:39

Komisch, irgendwie olle Kamellen in dem Artikel, "Träne im Auge", Suche nach dem Nachfolger... :roll:

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#356

Beitrag von zeet » Sa 14. Mai 2016, 09:43

Nun ist aber gut. Wenn man ehrlich wäre, würde jeder lieber in US Situationen abwegen und die meisten auch wie US handeln.
Außerdem hat er gute Kaderergänzungen hergeholt.
Bei der Jahreshauptversammlung hat US für mich ehrlich war uns glaubwürdig war, das er sich hier wohl fühlte.
Nur Holstein Kiel

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#357

Beitrag von nb1966 » Sa 14. Mai 2016, 12:29

zeet hat geschrieben:Nun ist aber gut. Wenn man ehrlich wäre, würde jeder lieber in US Situationen abwegen und die meisten auch wie US handeln.
Außerdem hat er gute Kaderergänzungen hergeholt.
Bei der Jahreshauptversammlung hat US für mich ehrlich war uns glaubwürdig war, das er sich hier wohl fühlte.

Das habe ich auch so empfunden!

Da erkannte man die geballte Kompetenz, und ich hoffe sehr dass Ralf Becker ähnlich
wirken wird. Dann kann man auch erfolgreich sein!

Diejenigen die sich so enttäuscht präsentierten habe sicherlich noch nicht fern der Heimat
gearbeitet, bzw. in einer Brache wo häufigere Arbeitsplätze üblich und gewollt sind.
Und dass ihm diese kurze Verweildauer unangenehm ist, hat er m.E. mehrfach deutlich rübergebracht.

Welche MS von Lautern, hat er dir denn versprochen? :lola:

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#358

Beitrag von scrambler » So 15. Mai 2016, 21:37

Holstein KielKSV sortiert Heider, Weidlich und Schäffler aus

Paukenschlag bei Holstein Kiel: Einen Tag nach Saisonende will der Drittligist Marc Heider, Denis-Danso Weidlich und Manuel Schäffler aussortieren. Das hat der Verein am Sonntag offiziell bestätigt.
http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... -Kiel-News
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#359

Beitrag von holzbein » Mo 16. Mai 2016, 23:45


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Allgemeine Berichte zu blau-weiss-rot

#360

Beitrag von holzbein » Mi 18. Mai 2016, 11:46

Auch hier verlinkt, weil sich beide Artikel vorrangig auf die abgelaufene Saison beziehen:

FuPa:
Holstein Kiels Kapitän Czichos dankt für Unterstützung

KN-Interview mit Karsten Neitzel:
„Eine normale Saison für Holstein“

Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien 2015/16“