Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Unser NDR : Neues vom Sender

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Unser NDR : Neues vom Sender

#46

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 23. Apr 2016, 11:37

Habe in der letzten Woche insgesamt zwei mal schriftlich beim NDR nachgefragt, ob denn das Spiel in Großaspach im Internet nicht auch in voller Länge gezeigt werden kann. Antwort bis heute nicht erhalten. Noch Fragen? daumenrunter
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Unser NDR : Neues vom Sender

#47

Beitrag von zeet » Sa 23. Apr 2016, 11:41

Heinz Holstein hat geschrieben:Habe in der letzten Woche insgesamt zwei mal schriftlich beim NDR nachgefragt, ob denn das Spiel in Großaspach im Internet nicht auch in voller Länge gezeigt werden kann. Antwort bis heute nicht erhalten. Noch Fragen? daumenrunter
Was erwartest du an einem führen Samstag morgen :lola: , ist doch zu viel erwartet von unserem Pferdesender .
Ich befürchte übrigens das Holstein von den drei gezeigten Partien am wenigsten gezeigt wird. daumenrunter
Nur Holstein Kiel

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Unser NDR : Neues vom Sender

#48

Beitrag von Kieler_27 » Sa 23. Apr 2016, 11:42

Traurig .... aber wir bekommen sicher gute 10 Minuten von der Konferenz zu sehen . :roll:

Ich freue mich dennoch das ein oder andere Bier mit dir zu trinken . ;)

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Unser NDR : Neues vom Sender

#49

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 23. Apr 2016, 11:43

Kieler_27 hat geschrieben:Traurig .... aber wir bekommen sicher gute 10 Minuten von der Konferenz zu sehen . :roll:

Ich freue mich dennoch das ein oder andere Bier mit dir zu trinken . ;)
8-(O)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

skorpion1211
4 Bälle
Beiträge: 522
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:27
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 4

Re: Unser NDR : Neues vom Sender

#50

Beitrag von skorpion1211 » Sa 23. Apr 2016, 12:45

zeet hat geschrieben:
Heinz Holstein hat geschrieben:Habe in der letzten Woche insgesamt zwei mal schriftlich beim NDR nachgefragt, ob denn das Spiel in Großaspach im Internet nicht auch in voller Länge gezeigt werden kann. Antwort bis heute nicht erhalten. Noch Fragen? daumenrunter
Was erwartest du an einem führen Samstag morgen :lola: , ist doch zu viel erwartet von unserem Pferdesender .
Ich befürchte übrigens das Holstein von den drei gezeigten Partien am wenigsten gezeigt wird. daumenrunter
Na logisch. Wir dienen nur der Dramaturgie, um den "Vormarsch" der Osnabrücker zu ermöglichen.....

Wenn ich an das Heimspiel gegen die Osnasen denke, könnte ich immer noch im Strahl.....

Trotzdem bzw, gerade deswegen :-sign

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Unser NDR : Neues vom Sender

#51

Beitrag von zeet » Sa 23. Apr 2016, 15:22

Lachhafter NDR überall bekommen 3. Programme das hin ohne Probleme, aber nicht unserer Sender r0-k(
Nur Holstein Kiel

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Unser NDR : Neues vom Sender

#52

Beitrag von pinocchio » Sa 23. Apr 2016, 15:58

Die Qualität der Übertragung erinnerte mich an die Bilder von der Mondlandung 1969.

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Unser NDR : Neues vom Sender

#53

Beitrag von Beneto » Sa 23. Apr 2016, 16:04

pinocchio hat geschrieben:Die Qualität der Übertragung erinnerte mich an die Bilder von der Mondlandung 1969.
Geldmangel kann jedenfalls nicht der Grund dafür sein. Sie können es halt nicht besser, bzw. es ist ihnen egal. Uns fehlten in der letzten Saison 2 Minuten ohne Gegentor, dann hätten wir (mit Sky jedenfalls) diese Saison jedes Spiel live sehen können und der NDR hätte sich ganz auf seine geliebten Pferde konzentrieren können.

Hoffen wir auf die nächste Saison und darauf, dass sie die letzte sein wird, in der wir auf den NDR angewiesen sein werden.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16049
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Unser NDR : Neues vom Sender

#54

Beitrag von holzbein » Mo 16. Mai 2016, 23:44


Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien 2015/16“