Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 14.05. 13:45: Holstein Kiel - RW Erfurt -- 0:3

Am letzten Spieltag gegen Erfurt ...

Umfrage endete am Fr 13. Mai 2016, 22:50

... überspringen unsere Junx mit einem Sieg die 50-Punkte-Marke.
14
67%
... erleben wir unser achtes Remis der Rückrunde.
6
29%
... endet unsere Ungeschlagen-Serie leider doch noch.
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Holler
3 Bälle
Beiträge: 205
Registriert: Do 6. Mär 2014, 17:42

Re: Sa 14.05. 13:45: Holstein Kiel - RW Erfurt

#76

Beitrag von Holler » Sa 14. Mai 2016, 22:48

Seeblick, Deinem Beitrag von 19:59 Uhr ist nichts hinzuzufügen.

Es war wirklich eine absolut indiskutable Leistung die heute abgeliefert wurde.
Als dann als Joker auch noch Schäffler von Herrn Neitzel eingewechselt wurde, hielt ich das alles nicht mehr aus.
Aber KN fällt ja schon die ganze Saison nichts besseres ein - unglaublich!!!
Jeden anderen Spieler, und sei er aus der B-Jugend, hätte ich lieber gesehen.

Ich habe in dieser Saison von keinem Spieler eine sportliche Weiterentwicklung gesehen und wären die ausgeliehenen Winterzugänge nicht gewesen, würden wir sehr wahrscheinlich in der nächsten Saison in der 4. Liga spielen.

Wenn neben den spielerischen Defiziten noch fehlender Einsatzwille kommt, wird es wirklich Ernst.

Man fragt sich, wozu die vielen Spieler, die im Stadion- Magazin abgelichtet sind, wenn doch nur immer die gleichen aufgestellt werden.
Und das kann nicht nur etwas mit Verletzungspech zu tun haben.

Erfurt hat heute 7 andere Spieler gegenüber dem letzten Spiel aufgestellt - mit einem tollen Ergebnis -. Man stelle sich das mal bei Holstein vor.

Aber die Hoffnung auf Besserung darf man ja nie aufgeben. Vielleicht war der Schuß vor den Bug ja noch rechtzeitig.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 14.05. 13:45: Holstein Kiel - RW Erfurt

#77

Beitrag von scrambler » Sa 14. Mai 2016, 23:04

Erfurt hat heute 7 andere Spieler gegenüber dem letzten Spiel aufgestellt - mit einem tollen Ergebnis -. Man stelle sich das mal bei Holstein vor.

und Neitzel hat heute auf Hermann, Kohlmann und Siedschlag verzichtet dafür erstmals zu Hause Sicker, Guder , Wirlmann gebracht.
Dazu noch Nyako und Weidlich die in der Rückrunde selten eingesetzt werden, das hat sich dann auch an den Gegentoren wiederspiegelt.

Als dann als Joker auch noch Schäffler von Herrn Neitzel eingewechselt wurde
Fetsch ist verletzt und andere Stürmer hatten wir heute nicht auf der Bank .
Wenn wir schon am kritisieren sind, viele hätten heute gerne noch einmal Hartmann gesehen, schade das er keinen Einsatz bekommen hat.
Zuletzt geändert von scrambler am Sa 14. Mai 2016, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa 14.05. 13:45: Holstein Kiel - RW Erfurt

#78

Beitrag von Interceptor » Sa 14. Mai 2016, 23:21

scrambler hat geschrieben:Erfurt hat heute 7 andere Spieler gegenüber dem letzten Spiel aufgestellt - mit einem tollen Ergebnis -. Man stelle sich das mal bei Holstein vor.

und Neitzel hat heute auf Hermann, Kohlmann und Siedschlag verzichtet dafür erstmals zu Hause Sicker, Guder , Wirlmann gebracht.
Dazu noch Nyako und Weidlich die in der Rückrunde selten eingesetzt werden, das hat sich dann auch an den Gegentoren wiederspiegelt.

Als dann als Joker auch noch Schäffler von Herrn Neitzel eingewechselt wurde
Fetsch ist verletzt und andere Stürmer hatten wir nicht auf der Bank.
Vollkommen richtig was Du schreibst @Scrambler,"ABER"..........,

Wenn ich doch weiß, dass es ein Spiel ist bei dem es um nichts mehr als um die goldene Ananas geht, dann kann ich bei einem Spielstand von 0:2 für RWE vielleicht auch mal einen Verteidiger für einen Stürmer oder wenn ich weniger Mutig bin einen Mittelfeldspieler für einen Stürmer auswechseln aber nicht "Sane" raus nemen und Schäffler bringen?. Dann vielleicht mal auf das Konstante 4-4-2 verzichten, zu gunsten einem 3-5-2 oder sogar ein 3-4-3.
Dieser Wechsel hat mir gezeigt wie Neitzel denkt, das er auf keinen Fall (und bei keinem noch so günstigen Spielermaterial auf der Bank zur Verfügung hat) von seiner Linie abweicht.

Keine Frage , der zweite Anzug sitzt defintitiv nicht aber vielleicht ist es aber auch nur dem Umstand geschuldet, das diese Spieler die du Oben alle erwähnt hast, wenig bis gar keine Spielpraxis haben bzw hatten.Nur das muss dann Neitzel im Traning entscheiden, ob einer eine Form hat die ein Einsatz berechtigt oder nicht!
Zuletzt geändert von Interceptor am Sa 14. Mai 2016, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 14.05. 13:45: Holstein Kiel - RW Erfurt

#79

Beitrag von scrambler » Sa 14. Mai 2016, 23:28

Wenn ich doch weiß, dass es ein Spiel ist bei dem es um nichts mehr geht als um die goldene Ananas , dann kann ich bei einem Spielstand von 0:2 für RWE vielleicht auch mal einen Verteidiger für einen Stürmer oder wenn ich weniger Mutig bin einen Mittelfeldspieler für einen Stürmer auswechseln aber nicht "Sane" raus nemen und Schäffler bringen?

Da sind wir uns doch einig - Schäffler spielt eine unterirdische Rückrunde bekommt aber trotzdem seine Einsätze natürlich auch mangels echter Alternativen im Sturmzentrum !
Ich hätte heute Hartmann eingewechselt alleine aus Dankbarkeit dafür das er mit uns gegen Kassel aufgestiegen ist und Schnellhardt dann als zweite Spitze nach vorne beordert .
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa 14.05. 13:45: Holstein Kiel - RW Erfurt

#80

Beitrag von Interceptor » So 15. Mai 2016, 00:04

scrambler hat geschrieben:Wenn ich doch weiß, dass es ein Spiel ist bei dem es um nichts mehr geht als um die goldene Ananas , dann kann ich bei einem Spielstand von 0:2 für RWE vielleicht auch mal einen Verteidiger für einen Stürmer oder wenn ich weniger Mutig bin einen Mittelfeldspieler für einen Stürmer auswechseln aber nicht "Sane" raus nemen und Schäffler bringen?

Da sind wir uns doch einig - Schäffler spielt eine unterirdische Rückrunde bekommt aber trotzdem seine Einsätze natürlich auch mangels echter Alternativen im Sturmzentrum !
Ich hätte heute Hartmann eingewechselt alleine aus Dankbarkeit dafür das er mit uns gegen Kassel aufgestiegen ist und Schnellhardt dann als zweite Spitze nach vorne beordert .
Unterirdisch ist für Schäffler "SORRY"das ich das so schreibe noch geprahlt nur "Heider" war doch in der Rückrunde nicht viel besser(heute alleine, wenn ich richtig gezahlt habe in HZ 1. dreimal im Abseitz und in HZ 2 mit der 100+ X Chance , sowas von Stümperhaft versagt vor dem Tor , das sogar die Holstein Bank schon mhhh.. sagen wir mal (schmunzeln mussten)!!


Da ich auch andere Foren belese, ist mir folgender Satz immer mal wieder über den Weg gelaufen ( Kickers Forum)stand zB. das Ungeschick der Kieler hat uns geholfen....auch im Cottbuser Forum habe ich etwas etwas ähnliches gelesen, als diese hier mit 0:1 gewonnen haben.
Nunja, die wahren Eindrücke von einem konkurrenten sind doch immer noch am ehrlichsten!!

PS / Bedenke , das Neitzel nicht in Kassel dabei war, somit auch keine emotionalität oder persönlichen Bezug zu Hartmann aufnehmen konnte.Naturlich hast du auch hiermit recht , das der gesunde Menschenverstand schon sagt, ich Wechsel "Hartmann" anstatt "Weidlich" ein, um ihn einen gebührenden Abschied Applaus nach dem Spiel zu schenken!!


Aber mal etwas anderes, was war das eigentlich vor dem Spiel für eine miese Verabschiedung von Schnellhardt und Zentner ....erstmal auf den Rasen gehen von "Uwe Schwenker" und dem überragend agierenden Herrn Stöver und danach erst merken, Ohhh wen soll ich denn jetzt meine Blumen überreichen, die Spieler sind ja noch gar nicht da r0-k( .Hat da vielleicht York geschlafen oder ähnlichem!?
Unprofessional.........
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

George
4 Bälle
Beiträge: 830
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 19:18
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 16

Re: Sa 14.05. 13:45: Holstein Kiel - RW Erfurt

#81

Beitrag von George » So 15. Mai 2016, 12:59

Sorry, muss jetzt hier auch nochmal meinen Frust loswerden: gestern fühlte ich mich zum ersten Mal so richtig verar.... Erfurt kam auf den Platz, lief, kämpfte und SPIELTE - und unsere Jungs??? Waren darauf anscheinend überhaupt nicht vorbereitet und dachten, sie hätten sich zu einem entspannten Sommerkick verabredet, zu dem ihnen die Erfurter am Ende schon die Punkte lassen würden. Ich fand das sowas von daneben nach dieser Saison mit diesen teilweise sehr zähen Heimauftritten, die die Fans doch echt tapfer ertragen haben. Was soll dann das Gequatsche von den 50 Punkten, die man noch erreichen will???
Und wenn jetzt noch irgend jemand schreibt, unsere "Stürmer" müssten nur besser gefüttert werden, dann versteh ich echt gar nix mehr. Nicht mal Cruyff, Zidane, Pirlo, Overath oder wer auch immer zu ihren besten Zeiten hätten unsere Stürmer so bedienen können, dass die mal die Kugel über die Linie bringen! Das war schwach, peinlich und teilweise Slapstick!
Zuhause hab ich mir dann noch mal die Abstiegskonferenz angeguckt - wir können sooo glücklich sein, dass wir da schon aus der Verlosung raus waren!
Aber für nächste Saison muss echt was passieren - Dürholtz und Drexler als Tausch für Evseev und Schnellhardt sehe ich höchstens als gleichwertigen Ersatz, nicht als Verstärkung. Auf Peitz freu´ ich mich, aber wenn vorne nix passiert, geht´s knallhart gegen den Abstieg.
Und erzähl mir bloß nicht nochmal einer, die Mannschaft habe mehr Potenzial als es der Tabellenstand ausdrückt. Sowas will ich überhaupt nicht mehr hören - hat Siedo nicht in der Pause auch sowas in der Richtung erzählt??
Die Mannschaft kann sich echt glücklich schätzen, solche Fans zu haben - die Gesänge nach dieser Arbeitsverweigerung waren unglaublich!

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Sa 14.05. 13:45: Holstein Kiel - RW Erfurt

#82

Beitrag von Claepitaen » So 15. Mai 2016, 13:25

Die völlig zerrissene Abwehrkette plus 6 hatte eindeutig ihre Probleme. Gerade Nyarko hatte einen ganz schlechten Tag und stand sich mit Kegel diverse male auf den Füßen. Ganz allgemein gab es von vorne bis hinten keine wirkliche Abstimmung oder Antizipation der jeweiligen Aktionen der Mitspieler, egal ob mit oder ohne Ball. Ab und an lief auch mal der Ball für einige Augenblicke gut, aber das reicht einfach nicht wenn man hinten liegt.

Immerhin hatte Schäffler den einzigen richtig guten (Kopf)Ball der gefährlich aufs Tor ging und nach seiner Einwechslung war die Offensive lebhafter. Die verpasste Doppelchance von Heider und Wirlmann war dann aber auch mit dem Kopfball von Schäffler das einzig zwingende vorne. Die Einwechslung von Wirlmann nach der Halbzeit war nicht gerade "immer das selbe", aber im gestrigen Spiel hätte man vielleicht Hartmann für Nyarko bringen können. Ansonsten verstehe ich die Kritik am Trainer nicht, sondern würde die Schuld bei den Spielern suchen, denn offenbar waren einige mit den Gedanken schon in der Sommerpause. Die Noten im Bericht der KN geben die auf dem Platz gesehene "Einstellung" relativ gut wider. Und ohne einen Spieler wie Herrmann, der fast ein alleiniges Vetorecht gegen brenzlige Situationen im eigenen Strafraum besitzt, fängt man sich in einem niveaulosem Spiel wie dem gestrigen dann schnell mal drei Gegentore.

Dazu das Zitat aus den KN:
"Neitzel mochte das Geschehen nicht in seine Einzelteile zerlegen, begnügte sich bis ins Mark enttäuscht mit einer Pauschal-Analyse: „Mit dem Satz, das war ein schlechtes Heimspiel, ist alles gesagt.“

Auch wenn man davor eine gute Serie hingelegt hat - spielerisch und punktetechnisch - so war dieser gestrige Auftritt doch sehr enttäuschend. Für Neitzel wohl nicht weniger als für die Fans und nach einem neuen Trainer zu rufen ist nach wie vor der falsche Weg und entbehrt jeglicher Vernunft.
Vereinsführung und Trainer haben offenbar Konsequenzen gezogen und nach der letzten Bewährungschance am letzten Spieltag. Nun ist der Augenblick gekommen, dass Becker seine ersten Zeichen setzen kann.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa 14.05. 13:45: Holstein Kiel - RW Erfurt

#83

Beitrag von Interceptor » So 15. Mai 2016, 13:28

Claepitaen hat geschrieben:Die völlig zerrissene Abwehrkette plus 6 hatte eindeutig ihre Probleme. Gerade Nyarko hatte einen ganz schlechten Tag und stand sich mit Kegel diverse male auf den Füßen. Ganz allgemein gab es von vorne bis hinten keine wirkliche Abstimmung oder Antizipation der jeweiligen Aktionen der Mitspieler, egal ob mit oder ohne Ball. Ab und an lief auch mal der Ball für einige Augenblicke gut, aber das reicht einfach nicht wenn man hinten liegt.

Immerhin hatte Schäffler den einzigen richtig guten (Kopf)Ball der gefährlich aufs Tor ging und nach seiner Einwechslung war die Offensive lebhafter. Die verpasste Doppelchance von Heider und Wirlmann war dann aber auch mit dem Kopfball von Schäffler das einzig zwingende vorne. Die Einwechslung von Wirlmann nach der Halbzeit war nicht gerade "immer das selbe", aber im gestrigen Spiel hätte man vielleicht Hartmann für Nyarko bringen können. Ansonsten verstehe ich die Kritik am Trainer nicht, sondern würde die Schuld bei den Spielern suchen, denn offenbar waren einige mit den Gedanken schon in der Sommerpause. Die Noten im Bericht der KN geben die auf dem Platz gesehene "Einstellung" relativ gut wider. Und ohne einen Spieler wie Herrmann, der fast ein alleiniges Vetorecht gegen brenzlige Situationen im eigenen Strafraum besitzt, fängt man sich in einem niveaulosem Spiel wie dem gestrigen dann schnell mal drei Gegentore.

Dazu das Zitat aus den KN:
"Neitzel mochte das Geschehen nicht in seine Einzelteile zerlegen, begnügte sich bis ins Mark enttäuscht mit einer Pauschal-Analyse: „Mit dem Satz, das war ein schlechtes Heimspiel, ist alles gesagt.“

Auch wenn man davor eine gute Serie hingelegt hat - spielerisch und punktetechnisch - so war dieser gestrige Auftritt doch sehr enttäuschend. Für Neitzel wohl nicht weniger als für die Fans und nach einem neuen Trainer zu rufen ist nach wie vor der falsche Weg und entbehrt jeglicher Vernunft.
Vereinsführung und Trainer haben offenbar Konsequenzen gezogen und nach der letzten Bewährungschance am letzten Spieltag. Nun ist der Augenblick gekommen, dass Becker seine ersten Zeichen setzen kann.
Wer ruft denn hier im Forum Neitzel raus bzw auch im Stadion war rein gar nicht davon zu hören!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Sa 14.05. 13:45: Holstein Kiel - RW Erfurt

#84

Beitrag von Claepitaen » So 15. Mai 2016, 13:39

Es gibt durchaus ein paar Leute, bei denen sich das eingebrannt hat ;)

Aber darum ging es mir nun auch nicht wirklich, also bitte nicht daran aufhängen. Darin, dass das Spiel gestern Riesenmist war, sind sich auf jeden Fall alle einig.

uraltfan
3 Bälle
Beiträge: 174
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 17:30
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa 14.05. 13:45: Holstein Kiel - RW Erfurt -- 0:3

#85

Beitrag von uraltfan » So 15. Mai 2016, 18:16

Mir gefällt es auch nicht, dass zwischen Holstein und dem ersten Abstiegsplatz nur drei Mannschaften stehen. Aber der Mensch vergisst manchmal schnell. Als Holstein so richtig am Boden lag, letzter und klägliches Pokal-Aus, habe ich hier geschrieben: "Ich unterschreibe alles außer Dorfliga" , und mehrere Foristen haben zugestimmt, wir konnten sogar zwei Spieltage vor Saisonende entspannen. Man hat doch gesehen, was in dieser Liga alles passieren kann. Ich lasse mir die Freude über den Klassenerhalt durch diesen Grottenkick nicht [/b]kaputtmachen und habe es sehr genossen, dass wir an dem Abstiegskrimi nicht beteiligt waren. Hätte ich auch gar nicht ausgehalten,

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Sa 14.05. 13:45: Holstein Kiel - RW Erfurt -- 0:3

#86

Beitrag von Holsteinstadion » So 15. Mai 2016, 18:52

@Holler
bringt es auf den Punkt lachsmil
Welchen Spieler hat K.N. sportlich weiter entwickelt ??? oder bzw. ist explodiert??? Für mich hat in dieser Saison Siedschlag, Czichos, D.Schmidt, Herrmann, Zentner,Lewerenz und Schnellhardt überzeugt, viele viele andere Spieler haben in dieser Mannschaft leider nichts mehr zu suchen. So runterfahren und Neustarten mit vielen neuen Köpfen!!!

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Sa 14.05. 13:45: Holstein Kiel - RW Erfurt -- 0:3

#87

Beitrag von Ich » So 15. Mai 2016, 19:17

Holsteinstadion hat geschrieben:@Holler
bringt es auf den Punkt lachsmil
Welchen Spieler hat K.N. sportlich weiter entwickelt ??? oder bzw. ist explodiert??? Für mich hat in dieser Saison Siedschlag, Czichos, D.Schmidt, Herrmann, Zentner,Lewerenz und Schnellhardt überzeugt, viele viele andere Spieler haben in dieser Mannschaft leider nichts mehr zu suchen. So runterfahren und Neustarten mit vielen neuen Köpfen!!!
Finde schon das KN z.B. Czichos weiterentwickelt hat. Wenn man sich sein Defensivverhalten anfangs anguckt und wie sich dieses verbessert hat (er hat selbst gesagt, dass KNs Vorgaben z.B. nicht zu eng und auch nicht zu weit vom Mann wegzustehen ihm geholfen hat), dann sieht man fuer mich schon, dass KN Czichos geholfen hat, sich weiterzuentwickeln.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Sa 14.05. 13:45: Holstein Kiel - RW Erfurt -- 0:3

#88

Beitrag von Holsteinstadion » So 15. Mai 2016, 19:22

deshalb hat er für mich auch überzeugt.

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Sa 14.05. 13:45: Holstein Kiel - RW Erfurt -- 0:3

#89

Beitrag von Ich » So 15. Mai 2016, 19:48

Holsteinstadion hat geschrieben:deshalb hat er für mich auch überzeugt.
Sorry, hab Dich falsch verstanden.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Sa 14.05. 13:45: Holstein Kiel - RW Erfurt -- 0:3

#90

Beitrag von Holsteinstadion » So 15. Mai 2016, 20:26

Ich hat geschrieben:
Holsteinstadion hat geschrieben:deshalb hat er für mich auch überzeugt.
Sorry, hab Dich falsch verstanden.
Alles gut :-)

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2015/16“