Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel -- 1:1

Beim FWK ...

Umfrage endete am Fr 6. Mai 2016, 18:12

... spielen Störche nach dem Klassenerhalt locker auf und holen drei Punkte.
7
41%
... baut Holstein mit einem Remis die Serie auf acht ungeschlagene Spiele aus.
5
29%
... erleben wir, wie die Würzburger Kicker nach ihrem Sieg den sicheren Relegationsplatz feiern.
5
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#46

Beitrag von scrambler » Sa 7. Mai 2016, 16:01

henry hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Respekt!
Holstein hat sich nicht hängen gelassen und einen so weit man das sehen konnte verdienten Punkt gegen die beste Rückrundenmansnchaft geholt.
Das sehe ich auch so! Es ist ein Achtungserfolg gegen die beste Rückrundenmannschaft! Jetzt können wir uns zum Abschluß auf das Heimspiel gegen Erfurt freuen und mit 3 Punkten und dann 51 Punkten die Saison noch halbwegs versöhnlich abschließen.

Es ist bitter zu sehen, dass die 67 Punkte diesmal zum direkten und souveränen Aufstieg gelangt hätten. Wir sortieren uns jetzt neu und greifen nächstes Jahr an!
In der eingespielten Abwehr - wenn Schmidt zurückkommt- haben wir keine Abgänge das ist chon mal ein großes Plus wenn man einen Platz in der oberen Tabellenhälfte anpreilt. Jetzt muss man schnellstens mit Schnellhardt udn Kegel verlängern damit keine neuen Baustellen entstehen, offensiv da sind wir uns alle einig braucht es einen besser zwei neue Stürmer.
Zuletzt geändert von scrambler am Sa 7. Mai 2016, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#47

Beitrag von henry » Sa 7. Mai 2016, 16:08

scrambler hat geschrieben:
henry hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Respekt!
Holstein hat sich nicht hängen gelassen und einen so weit man das sehen konnte verdienten Punkt gegen die beste Rückrundenmansnchaft geholt.
Das sehe ich auch so! Es ist ein Achtungserfolg gegen die beste Rückrundenmannschaft! Jetzt können wir uns zum Abschluß auf das Heimspiel gegen Erfurt freuen und mit 3 Punkten und dann 51 Punkten die Saison noch halbwegs versöhnlich abschließen.

Es ist bitter zu sehen, dass die 67 Punkte diesmal zum direkten und souveränen Aufstieg gelangt hätten. Wir sortieren uns jetzt neu und greifen nächstes Jahr an!
In der eingespielten Abwehr - wenn Schmidt zurückkommt- haben wir keine Abgänge das ist chon mal ein großes Plus wenn man einen Platz in der oberen Tabellenhälfte anpreilt. Jetzt muss man schnellstens mit Schnellhardt udn Kegel verlängern damit keine neue Baustellen entsteht, offensiv da sind wir usn alle einig braucht es einen besser zwei neue Stürmer.
Stand nicht in den KN, dass sich die sportliche Führung inzwischen nicht mehr sicher ist, dass man mit Kegel verlängern will, nachdem er im Oktober ein Angebot ausgeschlagen hat? Vielleicht möchte man auf dieser Position ja neue Impulse setzen. Bei Schnellhardt liegt alles in den Händen vom MSV Duisburg. Da kann Holstein gar nichts machen.

Das mit der Abwehr sehe ich auch so! Wir haben hinten inzwischen ein solides Fundament! Eine Ergänzung könnten wir zwar auch vertragen, weil Hartmann geht, aber wir sind hinten eingespielt. Das ist ein großes Plus! Wir haben ja auch zuletzt sehr wenig Gegentore kassiert. Wenn wir das mit in die neue Saison nehmen können, dann kann das der Grundstein für eine äusserst erfolgreiche Spielzeit sein.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#48

Beitrag von scrambler » Sa 7. Mai 2016, 16:52

henry hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:
henry hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Respekt!
Holstein hat sich nicht hängen gelassen und einen so weit man das sehen konnte verdienten Punkt gegen die beste Rückrundenmansnchaft geholt.
Das sehe ich auch so! Es ist ein Achtungserfolg gegen die beste Rückrundenmannschaft! Jetzt können wir uns zum Abschluß auf das Heimspiel gegen Erfurt freuen und mit 3 Punkten und dann 51 Punkten die Saison noch halbwegs versöhnlich abschließen.

Es ist bitter zu sehen, dass die 67 Punkte diesmal zum direkten und souveränen Aufstieg gelangt hätten. Wir sortieren uns jetzt neu und greifen nächstes Jahr an!
In der eingespielten Abwehr - wenn Schmidt zurückkommt- haben wir keine Abgänge das ist chon mal ein großes Plus wenn man einen Platz in der oberen Tabellenhälfte anpreilt. Jetzt muss man schnellstens mit Schnellhardt udn Kegel verlängern damit keine neue Baustellen entsteht, offensiv da sind wir usn alle einig braucht es einen besser zwei neue Stürmer.
Stand nicht in den KN, dass sich die sportliche Führung inzwischen nicht mehr sicher ist, dass man mit Kegel verlängern will, nachdem er im Oktober ein Angebot ausgeschlagen hat? Vielleicht möchte man auf dieser Position ja neue Impulse setzen. Bei Schnellhardt liegt alles in den Händen vom MSV Duisburg. Da kann Holstein gar nichts machen.

Das mit der Abwehr sehe ich auch so! Wir haben hinten inzwischen ein solides Fundament! Eine Ergänzung könnten wir zwar auch vertragen, weil Hartmann geht, aber wir sind hinten eingespielt. Das ist ein großes Plus! Wir haben ja auch zuletzt sehr wenig Gegentore kassiert. Wenn wir das mit in die neue Saison nehmen können, dann kann das der Grundstein für eine äusserst erfolgreiche Spielzeit sein.
Vielleicht wird Luca Dürholz (lt.Nord Sport) für Kegel verpflichtet, ich bin aber keineswegs davon überzeugt das er uns wirklich verstärkt und besser in unser System passt als Kegel. Selbst in Dresden die vieles spielerisch" lösen musste er wegen seiner Zweikampfwerte auf die Bank udn hatte nur vier Einsätze in der laufenden Saison.
Bei Schnellhardt liegt alles in den Händen vom MSV Duisburg. Da kann Holstein gar nichts machen.
Der Berater wird schon seinen Einfluß deutlich machen, wenn Fabian gerne in Kiel bleiben will. Bin da nicht so pessimistisch, wenn Kalle dem Aufsichstrat signalisiert wie elementar wichtig dieser Spieler für unser Mittelfeldspiel ist muss man eben auch mal eine Ablöse zahlen.
Um die kommenden transfers richtig ein zu ordnen müßte man erst einmal hören wie die Zielsetzung für die neue Saison lautet. Will Holstein "nur" sicher die Klasse halten, sich weiter in der 3.Liga etablieren oder will man in der oberen Hälfte landen. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand in Kiel ernsthaft vom Aufstieg spricht, siehe Cottbius, Wehen, Kickers in dieser Saison. Die Dritte Liga ist so schwer ein zu schätzen und wird nächste Saison bestimmt nicht schwächer werden.
Zuletzt geändert von scrambler am Sa 7. Mai 2016, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#49

Beitrag von scrambler » Sa 7. Mai 2016, 17:00

war Weidlichs Einwechslung der Grund für das 1:1---- aus dem KN Artikel

Alles deutete auf die schönste Würzburger Niederlage der Saison hin...
Doch direkt nach der Einwechslung von Denis-Danso Weidlich kam Marco Haller 18 Meter vor dem Kieler Gehäuse an den Ball. Sträflich ungedeckt deshalb, weil die taktische Neuordnung nicht schnell und präzise genug auf dem Feld kommuniziert worden war. Mit der aus Holstein-Sicht bitteren Konsequenz des nur mangelhaften Verschiebens

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... aertsspiel
Zuletzt geändert von scrambler am Sa 7. Mai 2016, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#50

Beitrag von Jupp » Sa 7. Mai 2016, 17:06

Exakt, der Wechsel war sicher ungünstig. Aber völlig egal, 2. Halbzeit war eh total langweilig... Wir kucken uns jetzt die Festung Marienberg an, wenigstens einmal hoch hinauskommen! :mrgreen:
Dum spiro spero...

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#51

Beitrag von nb1966 » Sa 7. Mai 2016, 17:08

Wenn man es an Hand der ersten sieben Spiele hochgerechnet, hätten es 92 Gegentore werden können.
Danach passte es defensiv besser.
Die Offensive allerdings..... , 9 x Null zu Null spricht Bände!

Ich hoffe der Aufsichtsrat geht die von R. Reime formulierten Ziele, oberes Drittel offensiv an! :-mampf

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#52

Beitrag von vorstopper57 » Sa 7. Mai 2016, 17:15

Holsteinstadion hat geschrieben:
NoJoke hat geschrieben:Freistoß für Holstein und wir wechseln wieder nach Köln - die Konferenz ist echt mal Sch**ße daumenrunter
.....schönes Tor von lewerenz, gute Vorarbeit von Heider - Nyarko in den kurzen Einblendungen einfach nur unterirdisch, wie man so einen verpflichten konnte, bleibt mir bis heute ein Rätsel? Und zum Schluß feiern wieder mal die anderen - die in der Winterpause freilaufenden Torjäger, wie Köpke, Frahn, Soriano etc. steigen in die 2.Liga auf, bzw. haben Chemnitz aus dem Keller geschossen, das zum Thema Knipser :grin)
Vielleicht schafft es der neue SL, schnellstmöglich einen Spielgestalter und Stürmer zu präsentieren - viel Glück :flag:
Inhaltlich fehlen mir bei diesem Beitrag bzgl. Nyarko u.neuem Spielgestalter...
glatt die Worte! daumenrunter daumenrunter

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#53

Beitrag von henry » Sa 7. Mai 2016, 17:18

scrambler hat geschrieben:
henry hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:
henry hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Respekt!
Holstein hat sich nicht hängen gelassen und einen so weit man das sehen konnte verdienten Punkt gegen die beste Rückrundenmansnchaft geholt.
Das sehe ich auch so! Es ist ein Achtungserfolg gegen die beste Rückrundenmannschaft! Jetzt können wir uns zum Abschluß auf das Heimspiel gegen Erfurt freuen und mit 3 Punkten und dann 51 Punkten die Saison noch halbwegs versöhnlich abschließen.

Es ist bitter zu sehen, dass die 67 Punkte diesmal zum direkten und souveränen Aufstieg gelangt hätten. Wir sortieren uns jetzt neu und greifen nächstes Jahr an!
In der eingespielten Abwehr - wenn Schmidt zurückkommt- haben wir keine Abgänge das ist chon mal ein großes Plus wenn man einen Platz in der oberen Tabellenhälfte anpreilt. Jetzt muss man schnellstens mit Schnellhardt udn Kegel verlängern damit keine neue Baustellen entsteht, offensiv da sind wir usn alle einig braucht es einen besser zwei neue Stürmer.
Stand nicht in den KN, dass sich die sportliche Führung inzwischen nicht mehr sicher ist, dass man mit Kegel verlängern will, nachdem er im Oktober ein Angebot ausgeschlagen hat? Vielleicht möchte man auf dieser Position ja neue Impulse setzen. Bei Schnellhardt liegt alles in den Händen vom MSV Duisburg. Da kann Holstein gar nichts machen.

Das mit der Abwehr sehe ich auch so! Wir haben hinten inzwischen ein solides Fundament! Eine Ergänzung könnten wir zwar auch vertragen, weil Hartmann geht, aber wir sind hinten eingespielt. Das ist ein großes Plus! Wir haben ja auch zuletzt sehr wenig Gegentore kassiert. Wenn wir das mit in die neue Saison nehmen können, dann kann das der Grundstein für eine äusserst erfolgreiche Spielzeit sein.
Wäre möglich das Luca Dürholz (lt.Nord Sport) für Kegel kommt, ich bin aber keineswegs davon überzeugt das er uns wirklich verstärkt und besser in unser System passt als Kegel. Selbst in Dresden die vieles spielerisch" lösen musste er wegen seiner Zweikampfwerte auf die Bank udn hatte nur vier Einsätze in der laufenden Saison.
Bei Schnellhardt liegt alles in den Händen vom MSV Duisburg. Da kann Holstein gar nichts machen.
Der Berater wird schon seinen Einfluß deutlich machen, wenn Fabian gerne in Kiel bleiben will. Bin da nicht so pessimistisch, wenn Kalle dem Aufsichstrat signalisiert wie elementar wichtig dieser Spieler für unser Mittelfeldspiel ist muss man eben auch mal eine Ablöse zahlen.
Um die kommenden transfers richtig ein zu ordnen müßte man erst einmal hören wie die Zielsetzung für die neue Saison lautet. Will Holstein "nur" sicher die Klasse halten , sich weietr in der 3.Liga etablieren oder will man in der oberen Hälfte landen. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand vom Aufstieg spricht. Siehe Cottbius, Wehen, Kickers in dieser Saison, die Liga ist so schwer ein zu schätzen und wird nächste Saison noch stärker werden.
Also, wenn es nach dem Präsident geht, dann ist die Zielsetzung für die nächste Saison das obere Drittel. Das hat er, wenn ich mich nicht irre, in den Audio-Beiträgen nach dem Stuttgartspiel geäussert. Nachdem wir nach dieser Saison wohl im oberen Mittelfeld landen werden, wäre das ja auch eigentlich nur logisch, da man sich natürlich verbessern und eine bessere Runde spielen will. Das muss eigentlich auch der Anspruch von Holstein Kiel sein.

Wenn ich sage, dass es in den Händen des MSV Duisburg liegt, was Schnellhardt angeht, dann meine ich, dass er dort Vertrag hat und es auch auf deren Planung ankommen. Wenn sie allerdings in der 2. Liga bleiben, dann stehen die Chancen, dass sie sagen, dass sie ihn nicht brauchen, wohl gar nicht so schlecht. Wenn sie allerdings absteigen, dann werden die Karten völlig neu gemischt. Da kann der Berater dann noch so viel Druck machen, wenn sie auf den Vertrag pochen. Wenn dann wird es wohl, wie du richtig sagst, nur über eine entsprechende Ablöse gehen.

Real Madrid wollte Dürholtz für seine Jugendakademie verpflichten. Deswegen kann er eigentlich keine Niete sein. Wenn man sich bei den Dresdenern mal so umhört, dann fehlt ihm eigentlich nur der Körper, den er sich antrainieren muss. Wenn er das schafft und an Muskelmasse zulegt, denke ich, dass er auch besser in die Zweikämpfe kommt. Sonst ist er ein echter 10er, der das Spiel lesen und den tötlichen Pass in die Schnittstelle spielen kann. Ausserdem soll er technisch stark sein und am Ball alles können. Er hat also, wenn man denen Glauben schenken mag, strategische Fähigkeiten. Da würde ich, bevor der Spieler überhaupt da ist, ihm nicht die Fähigkeiten absprechen.

Kegel hat, meiner Meinung nach, zu wenig Konstanz in seinen Leistungen. Mal spielt er Weltklasse, um danach dann wieder komplett abzutauchen. Wenn er doch nur die Leistung auf einem hohen Niveau konservieren könnte....Meiner Meinung nach hat er das nicht geschafft! Wenn wir uns mal daran erinnern, was Kalle nach seiner Verpflichtung gesagt hat, er hat gesagt, dass man Kegel geholt hat, um das Niveau im Feld 20 Meter vor dem Tor deutlich zu heben und noch besser in die Box zu kommen, dann muss man konstatieren, dass er das, zumindest nicht wie gewünscht, nicht hat umsetzen können. Der letzte Pass ist immer noch unser Manko. Das ist wichtig, damit wir mehr Präsenz in der Box haben und es nicht heißt: Bis zum Strafraum sah es gut aus...
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#54

Beitrag von scrambler » Sa 7. Mai 2016, 17:37

nb1966 hat geschrieben:Wenn man es an Hand der ersten sieben Spiele hochgerechnet, hätten es 92 Gegentore werden können.
Danach passte es defensiv besser.
Die Offensive allerdings..... , 9 x Null zu Null spricht Bände!
Aue immerhin auch 7mal zu Null! ;)
Wie man am Beispiel Aue sieht braucht man nicht mal 40 Tore zu schiessen um auf zu steigen, da reicht eine TOP Abwehr mit nur 8 Gegentoren in der Rückrunde.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#55

Beitrag von scrambler » Sa 7. Mai 2016, 17:41

jetzt im MDR Würzburg - KSV
leider auch nur ein 4.minuten Beitrag
Zuletzt geändert von scrambler am Sa 7. Mai 2016, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#56

Beitrag von Kieler_27 » Sa 7. Mai 2016, 17:47

Wurde hier der ein oder andere von Neitzel bestochen?
Die Mannschaft hat sich von alleine aufgestellt ... Punkt 1 !

Würzburg viel null ein, lediglich unser Unvervögen bescherte Würzburg den Punk ... Punkt 2!

( Kann natürlich keiner sagen, der nicht auswärts war ..)

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#57

Beitrag von scrambler » Sa 7. Mai 2016, 18:05

Mit Unvermögen zum 8.mal ohne Niederlage, mit Unvermögen bei den TOP 5 der Tabelle nicht verloren, mit Unvermögen die beste Abwehrleistung der 3. Liga in den letzten 6 Wochen. Mit Unvermögen zum Remis in Würzburg- unglaublich was wir alles mit Unvermögen erreicht haben, gerade wenn man sich mal die Verletztenliste ansieht! :-D

Bernd Hollerbach: „Kiel hat es uns heute nicht leicht gemacht. Wir mussten uns den Punkt hart erarbeiten. Wir hatten große Mühe, Kontrolle bekommen.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#58

Beitrag von Kieler_27 » Sa 7. Mai 2016, 18:15

Es tut mir so leid, dass nicht jeder zu dem eliteren und heiß begehrten Kreis gehört, wie du ....

Aber so kann man natürlich auch über Probleme hinweg sehen ... Google mal nach dem * Radikalem Konstruktivismus*. ;)

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Aber nichs für ungut :)

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#59

Beitrag von scrambler » Sa 7. Mai 2016, 18:30

Kieler_27 hat geschrieben:Es tut mir so leid, dass nicht jeder zu dem eliteren und heiß begehrten Kreis gehört, wie du ....

Aber so kann man natürlich auch über Probleme hinweg sehen ... Google mal nach dem * Radikalem Konstruktivismus*. ;)

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Aber nichs für ungut :)
Wenn man pauschal irgendwas von "Unvermögen" schreibt ohne das zu begründen dann bekommt man eben solche Antworten.
Im übrigem sollte man berücksichtigen das uns heute mal wieder 6 Spieler gefehlt haben, jedes Spiel muss Neitzel die Mannschaft umstellen ohne das er das jemals beklagt hat.
Wie sagte der Kickers Trainer vor dem Spiel. Kiel ist auf dem Weg zur Stärke der letzten Saison und spielt eine überragende Rückrunde. o.K. mit überragend hat er es übertrieben ;) Es kommt eben immer auf die Sichtweise drauf an, aber es ist ja nicht das erste Mal das Außenstehende uns viel stärker einschätzen als manch eigener "Fan".
Zuletzt geändert von scrambler am Sa 7. Mai 2016, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#60

Beitrag von Kieler_27 » Sa 7. Mai 2016, 18:42

Danke für das * Fan* ....
Ich sagte doch für jeden recht deutlich, dass sich die Mannschaft von selbst aufgestellt hat. Ihr predigt Neitzel dafür, wie nen Heiligen.
WO !!! ist da der Unterschied zu deiner Aussage mit den 6 Verletzten ? Richtig, es gibt keinen ..
aber mach dir die Welt, wie de wie de sie dir gefällt. ( Radikaler Konstruktivismus)

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2015/16“