Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel -- 1:1

Beim FWK ...

Umfrage endete am Fr 6. Mai 2016, 18:12

... spielen Störche nach dem Klassenerhalt locker auf und holen drei Punkte.
7
41%
... baut Holstein mit einem Remis die Serie auf acht ungeschlagene Spiele aus.
5
29%
... erleben wir, wie die Würzburger Kicker nach ihrem Sieg den sicheren Relegationsplatz feiern.
5
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2030
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel -- 1:1

#1

Beitrag von remember21.5.99 » Di 3. Mai 2016, 22:05

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spieltagsthread im Würzburg-Fanforum: folgt
----------------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum Hinrundenspiel gegen den FWK
----------------------------------------------------------------------




Am Samstag geht´s ja nach Würzburg.

Die sind schon die gesamte Rückrunde extrem gut drauf (bestes Rückrundenteam) und so wäre ich über ein 0:0 sehr glücklich.

Wenn ich auch noch auf nen einstelligen Tabellenplatz hoffe, der uns m.E. bei Vertragsverhandlungen/Neuverpflichtungen
eine bessere Grundlage bietet...noch sind wir ja auch 9ter.
Zuletzt geändert von remember21.5.99 am Di 3. Mai 2016, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3132
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: Sa 7.5. 13:30 Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#2

Beitrag von Seeblick » Di 3. Mai 2016, 22:18

Eigentlich DIE Überraschungsmannschaft der Saison. Aufsteiger und werden alles geben um zumindest in die Relegation zu kommen.
Als zuletzt doch starke Auswärtsmannschaft die nichts mehr zu verlieren hat, kann Holstein hoffentlich die Serie weiter halten und ich hoffe auf ein Pünktchen.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2486
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Re: Sa 7.5. 13:30 Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#3

Beitrag von schwarkman » Di 3. Mai 2016, 22:43

Kann ich leider nicht sehen, bin live dabei :)

http://programm.ard.de/Programm/Sender? ... nder=28106

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2030
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Sa 7.5. 13:30 Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#4

Beitrag von remember21.5.99 » Di 3. Mai 2016, 23:37

Ich wäre auch gern in Würzburg gewesen, aber leider kann ich weder dorthin noch vorm TV sitzen -geht leider bei mir Sa nicht. :(
(Maximal mal ne halbe Std. reingucken, aber auch nicht 2.HZ.)

Edit: Grad mal draufgeklickt auf die Sendung: Die anderen Sportarten erst danach, so weit, so gut.
Aber welche / wie viele Spiele in Konferenz?? Find nix dazu. :?:

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 5824
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: Sa 7.5. 13:30 Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#5

Beitrag von scrambler » Di 3. Mai 2016, 23:58

remember21.5.99 hat geschrieben:Ich wäre auch gern in Würzburg gewesen, aber leider kann ich weder dorthin noch vorm TV sitzen -geht leider bei mir Sa nicht. :(
(Maximal mal ne halbe Std. reingucken, aber auch nicht 2.HZ.)

Edit: Grad mal draufgeklickt auf die Sendung: Die anderen Sportarten erst danach, so weit, so gut.
Aber welche / wie viele Spiele in Konferenz?? Find nix dazu. :?:
http://www.liga3-online.de/37-spieltag- ... f-spielen/
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 .

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2030
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Sa 7.5. 13:30 Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#6

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 4. Mai 2016, 00:03

Inzwischen auch entdeckt, aber trotzdem danke!

Da bin ich mal gespannt auf die endgültige Entscheidung heute. Für mehr Holstein-Spielanteile wäre es ja besser, es werden keine 5 Spiele.
Trotzdem geht´s ja für Würzburg um Platz 2/3 und da wird wohl nicht so wenig zu sehen sein von dem Spiel.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 1995
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#7

Beitrag von elber5 » Mi 4. Mai 2016, 15:21

Ein 2-0 für unsere Störche bei bestem Sommerwetter. Und wir klettern die Tabelle noch ein bisserl hoch.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 5824
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#8

Beitrag von scrambler » Mi 4. Mai 2016, 16:10

Fetsch Einsatz ist fraglich(Knieprobleme) er konnte heute beim Abschlußtraining nicht mitwirken.
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 .

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 608
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#9

Beitrag von pinocchio » Mi 4. Mai 2016, 17:18

scrambler hat geschrieben:Fetsch Einsatz ist fraglich(Knieprobleme) er konnte heute beim Abschlußtraining nicht mitwirken.
Schonen den Mann, für nächste Saison, sonst Knie kaputt.
Und Neitzel sofort beurlauben, Sandmann als Cheftrainer...
...für die letzten beiden Spiele. Kalle ab auf die Insel für 3 Wochen, ohne Handy und PC!

Benutzeravatar
Claepitaen
4 Bälle
Beiträge: 1185
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Kiel

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#10

Beitrag von Claepitaen » Mi 4. Mai 2016, 17:27

pinocchio hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Fetsch Einsatz ist fraglich(Knieprobleme) er konnte heute beim Abschlußtraining nicht mitwirken.
Schonen den Mann, für nächste Saison, sonst Knie kaputt.
Und Neitzel sofort beurlauben, Sandmann als Cheftrainer...
...für die letzten beiden Spiele. Kalle ab auf die Insel für 3 Wochen, ohne Handy und PC!
Kommt natürlich drauf an welche Insel du meinst, aber auf Island, Irland oder England findet er vielleicht auch ohne Handy und PC neue Spieler für die nächste Saison ;)

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 4698
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#11

Beitrag von Jupp » Mi 4. Mai 2016, 17:42

scrambler hat geschrieben:Fetsch Einsatz ist fraglich(Knieprobleme) er konnte heute beim Abschlußtraining nicht mitwirken.
Wie...Abschlusstraining? Ich denk', das ist morgen 14.30 Uhr... K-)
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 5824
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#12

Beitrag von scrambler » Mi 4. Mai 2016, 17:48

Jupp hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Fetsch Einsatz ist fraglich(Knieprobleme) er konnte heute beim Abschlußtraining nicht mitwirken.
Wie...Abschlusstraining? Ich denk', das ist morgen 14.30 Uhr... K-)
Morgen auch noch mal Training? :o

Bis heute vormittag standen nur die Trainingszeiten bis Mittwoch auf der HP, deshalb bin ich fälschlicher Weise davon ausgegangen das heute Abschlußtraining ist .
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 .

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 8945
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#13

Beitrag von holzbein » Mi 4. Mai 2016, 18:53

Umfrage hinzugefügt.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2486
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#14

Beitrag von schwarkman » Do 5. Mai 2016, 09:45

Wer am Samstag rechtzeitig in Würzburg ist und Lust auf ein leckeres Bierchen hat (oder Spezi ;) ). Wir treffen uns alle ab 10:30 Uhr (machen für uns früher auf :grin) ) im Biergarten "Am Zollhaus". Ist auch recht nah am Stadion.

http://www.zollhaus-wuerzburg.de/

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 4698
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: Sa 7.5. 13:30: Würzburger Kickers - Holstein Kiel

#15

Beitrag von Jupp » Sa 7. Mai 2016, 04:38

G O O O O O O D . M O O O O O O R N I N N N G , H O L S T E I N ! ! ! ! !
Bin ich zu laut? Heut' mal 'n büschen früher als gewohnt, immerhin geht's nach Bayern! Letztes Auswärtsspiel der Saison, sommerliche 24 Grad, keine Sorgen, kein Druck und ein feiner, ambitionierter Gegner. Um's vorweg zu nehmen, es geht 1:1 aus, Würzburg wird es reichen für die Relegation, um die doofen Osnasen auf Abstand zu halten und mehr ist gegen uns ohnehin nicht drin. Ergebnis eigentlich egal, tja, wenn man nicht betroffen ist... 10 Punkte mehr und wir wären noch voll dabei gewesen, dann hätte es gestern den "Brückentag" reloadet gegeben und wir wären mit 2000 Mann da hin gefahren. Und erzähl mir keiner, 10 Punkte mehr wären nicht drin gewesen, Mann, ich hab fast alle Spiele live gesehen, es war mehr drin! Ist aber nicht. Also heute mit 300 Mann dahin und einfach Spaß haben! Schön Biergarten vorwech, a Brotzeit oder a Weischwurscht zuzteln, die Szene bei ihrer Mottofahrt unterstützen, schön supporten, ein geiles Spiel sehen, hinterher n büschen inne Stadt und abends entspannt bei netter Musik wieder nach Hause cruisen. Und wenn ich mich nicht sorgen würde, was ich in den nächsten drei Monaten ohne Auswärtsspiele so anstellen könnte, dann hätt' ich heute so richtig Bock! Also, auf geht's, Holstein, kämpfen und sieunentschiedengen! :-Prost :)-s :flag:
Dum spiro spero...

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2015/16“